• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie

Diskutiere Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du machst das schon ordentlich! *drück*
  • Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #41
Das stimmt natürlich, aber ich hab sie ja vor der Behandlung mit Giardien hier auf meiner Waage gewogen.
Und jetzt wurde sie in der TK gewogen, also wäre es sowieso eine andere Waage

Du machst das schon ordentlich! *drück*

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #42
Ja :) ... heute sogar teilweise schon 2 TL pro Mahlzeit ... sie bekommt immer noch ca. alle 2 Stunden.
Es geht ihr deutlich besser ...

Super Luna! Das machst du toll! Weiter so!!! Dann braucht sich Mama auch nicht mehr so viele Sorgen machen.

Ich freu mich riesig, daß sie wieder recht gut frisst. Alle 2 Stunden 2 Teelöffel ist doch schon ordentlich. Wir drücken aber trotzdem weiter ganz fest alle Daumen und Pfoten, die wir hier haben, damit es auch ja weiter so gut aufwärts geht:).

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #43
Und wie liefs heute?

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #44
Prima :) ... Sie frißt wieder gut ... aber sie versucht immer, Trockenfutter zu erbetteln

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #45
Prima :) ... Sie frißt wieder gut ... aber sie versucht immer, Trockenfutter zu erbetteln

Super!!!
Dori liebt auch diese Trockenfutter-Leckerlies, aber sie hat Diät seit Mittwoch...morgen gehts langsam los mit Umstellung...ich hoffe es bleibt dabie das sie nicht mehr bricht und DF hat...

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #46
Super!!!
Dori liebt auch diese Trockenfutter-Leckerlies, aber sie hat Diät seit Mittwoch...morgen gehts langsam los mit Umstellung...ich hoffe es bleibt dabie das sie nicht mehr bricht und DF hat...

Da drück ich Dir ganz doll die Daumen :)

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #47
Da drück ich Dir ganz doll die Daumen :)

Ja Danke, ich denke morgen werd ich anfangen Diät und ordentliches Futter zu mischen und dann mal schauen, ihr geht`s zum Glück wie immer....Fltzpiepe...Montag hab ich frei ich denk ich nehm ne Kotprobe mit und geh hin...

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #48
Ja Danke, ich denke morgen werd ich anfangen Diät und ordentliches Futter zu mischen und dann mal schauen, ihr geht`s zum Glück wie immer....Fltzpiepe...Montag hab ich frei ich denk ich nehm ne Kotprobe mit und geh hin...

Oh Ines, was ist los bei euch? Der kleinen auf jeden Fall alles Gute!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #49
Oh Ines, was ist los bei euch? Der kleinen auf jeden Fall alles Gute!

Ich weiß auch nicht, weiter hat sie nicht gespuckt. Aber ich möcht trotzdem mal mit Dori zur TÄ, dafür habn wir ja das Sparbuch...Danke knuddel deine Rabaukies ganz lieb!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #50
Ich weiß auch nicht, weiter hat sie nicht gespuckt. Aber ich möcht trotzdem mal mit Dori zur TÄ, dafür habn wir ja das Sparbuch...Danke knuddel deine Rabaukies ganz lieb!

Das mache ich :). Hier ist zum Glück darmmäßig alles wieder im grünen Bereich. Keine Würmer mehr, keine Giardien mehr. Man wat bin ich froh. Irgendwann muss ja auch mal wieder Ruhe einkehren. Vor allem, weil sie ja in guten 3 Wochen endlich raus sollen. Euch wie gesagt alles, alles Gute!!!!!!

@Corinna
Wie geht's Luna? Frisst sie wieder ordentlich? Ich hoffe es sehr.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #51
Das mache ich :). Hier ist zum Glück darmmäßig alles wieder im grünen Bereich. Keine Würmer mehr, keine Giardien mehr. Man wat bin ich froh. Irgendwann muss ja auch mal wieder Ruhe einkehren. Vor allem, weil sie ja in guten 3 Wochen endlich raus sollen. Euch wie gesagt alles, alles Gute!!!!!!

@Corinna
Wie geht's Luna? Frisst sie wieder ordentlich? Ich hoffe es sehr.

Kann ich echt verstehen, diese Miezepiezen!!!!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #52
Luna ist wieder völlig ok :)
Sie frißt gut, sie nimmt brav ihre Medis (noch 4 Tage AB) und sie hat wieder zugenommen.
Ich bin sooo froh

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #53
Klasse! Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #54
Ja, nun hoffen wir noch, dass in 4 Wochen der Giardien-Test negativ ist :)
Ich glaube, nochmal eine Bahndlung mit Panacur wäre ziemlich schlecht für Luna.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #55
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Ich war auch heilfroh, als ich am Freitag das Testergebnis bekam. Lumi hatte ja zwischendrin schon wieder so sehr weichen Kot. Aber zum Glück nix mehr nachzuweisen.

Ich mache schon seit ein paar Wochen mit einer THP Darmaufbau bei den beiden. Machst du sicher jetzt auch oder?

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #56
Damit fang ich an, wenn Luna mit ihren AB durch ist.
Gerade AB ist ja sehr empfindlich, wenn man etwas Anderes dazu gibt, kann es schnell mal nicht mehr wirken.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #57
Das stimmt :).

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #58
Ich freu mich sehr, Corinna, das Luna auf dem Weg der Besserung ist.

Da hast du mehr Nervenstärke gezeigt als ich es je hätte. Ich hätt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um eine Diagnose zu haben ;-).

Dann weiter so Luna!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #59
Oh wie schön! Ich freu mich!!!!!! Und so soll es bleiben!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #60
Ich freu mich sehr, Corinna, das Luna auf dem Weg der Besserung ist.

Da hast du mehr Nervenstärke gezeigt als ich es je hätte. Ich hätt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um eine Diagnose zu haben ;-).

Dann weiter so Luna!

Nein Simone, das ist ein Irrtum. Das hatte mit Nervenstärke nichts zu tun. Die vermutete Darminfektion war mehr als wahrscheinlich, da viele Katzen auf Panacur so reagieren. Zumal Luna ja schon zum zweiten Mal innerhalb von 6 Monaten mit Panacur behandelt wurde.
Hätte sie am Dienstag nicht wieder selbständig gefressen, hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, eine richtige Diagnose zu erhalten, denn ich hänge sehr an Luna.
Ich werde sie nachher wiegen, wenn sie ausgeschlafen hat ... dann sag ich Euch, ob sie schon wieder zugenommen hat :)
Ich geh allerdings davon aus, denn sie sieht schon wieder sehr gut aus.

Thema:

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Keine Diagnose in Sicht..: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. Da alles mit unspezifischen Durchfällen und Erbrechen anfing (aber leider nicht das...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten