• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie

Diskutiere Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin nicht dabei Corinna. In der Ferne macht man sich (ich) vllt. mehr Sorgen als nötig und würde anders handeln.
  • Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #61
Ich bin nicht dabei Corinna. In der Ferne macht man sich (ich) vllt. mehr Sorgen als nötig und würde anders handeln.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #62
3,2 Kg hat Luna ... also 100 Gramm zugenommen ... das muss noch etwas mehr werden.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #64
Nochmal ein Update
Luna hat ihre 3,6 Kilo wieder *freu*
Ihr geht es bestens

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #65
Sehr schön *freuundknuddel*

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #67

Thema:

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Keine Diagnose in Sicht..: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. Da alles mit unspezifischen Durchfällen und Erbrechen anfing (aber leider nicht das...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten