Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sowie Dummi und Bälle da sind gibts noch mehr Fotos von uns - versprochen!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #81
Sowie Dummi und Bälle da sind gibts noch mehr Fotos von uns - versprochen!
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #82
Leute denkt an die Foootoooos.... die ersten Pakete müssten ja da sein?
Ne ne ne... Die Post braucht mind. 5-6 Werktage zum ne Warensendung zuzustellen...
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #83
Ne ne ne... Die Post braucht mind. 5-6 Werktage zum ne Warensendung zuzustellen...
Genau, büdde nicht hetzen :-D
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #84
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #85
Achja das könnt ihr gern dazuschreiben: die Schwarze Lady wiegt 4 Kilo und ist 8-9 Jahre Jung, Merlin. Die Tigerlady wiegt 6 Kilo und wird kommenden Monat 2, Mira.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #86
Cool Tine, Danke....
Haste eigentlich schon mit Männe gesprochen??;-)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #87
ja aber noch keine entscheidung...
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #88
*auf das spielzeug wart* ich mach auch ganz viele fotos wenns da ist

kamera is geladen und wartet auf ihren einsatz :-D
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #89
Hallo, vielen Dank für den Dummi, der wird geliebt ohne ende.
Heute ist er angekommen und gleich schon Aktion
LG
Edit: ich würde gerne noch so ein nehmen... die beiden kommen da gar nicht mehr von weg

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #90
Oh, sind das alles tolle Bilder! Ich freu mich auch schon auf den Postboten! :-D
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #91
Gerne Grazy... Soll ich das gleich als Bestellung notieren???
Überweisungsdaten haste noch?
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #92
Frau Gunda, sie haben ne PN
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #93
Gerne Grazy... Soll ich das gleich als Bestellung notieren???
Überweisungsdaten haste noch?
Ja kannst du gerne machen

ich überweise das Geld heute noch.
Vielen Dank

-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #94
Ich hab noch zwei Fotos mit Maus für euch...
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #95
die Dummies sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tatttaataaaaaaaa... Fotos gibt es am WE,
meine liebe Gunda, ich denke wir sollten mal ein Telefonat führen... augenroll..
Du kannst es einfach nicht lassen.!?!?!?!?!, aber sie sind sowas von schön, und sowas von passend zum Sofa und dann dieser Geruch.
lg
Verena
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #96
Den Geruch hast Du selber ausgesucht :lol:.... riecht doch wie aufm Land oder???
Wieso, was.... hab ich gemacht?? *bussy*
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #97
nun, du weißt schon, aber dann mache ich mal wieder was so ausser der Reihe*gggg
rebussy
lg
Verena
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #98
Haste doch schon gemacht liebe Verena... Hatte noch nicht mal die Zeit mich zu Bedanken....
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #99
Unser Paket is auch da

Caruso besabbert auch fleißig den Dummi..
Die Badrianmaus ist wohl ne zu hohe Dosis. Musste richtig lachen er wie wild am schnuppern und guckt mich an mit offenem Mäulchen und großen augen *
gg* die haben wir noch mal weggepackt. Der dummi ist auch viel toller

den kann man richtig schön dank der Schnürrchen hinter sich her schleifen

Meine Decke riecht auch schon leicht nach badrian :lol:
Fotos gibts spätestens Morgen wenn ich die Speicherkarte von der Cam gefunden hab
Vielen dank und liebe grüße von dem zugedröhnten Caruso :lol:
Jenni
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #100
Auch bei uns ist das Päckchen angekommen und die zwei lieben den Inhalt!
P.S.: Könnte ich bitte noch ein paar Tüten bestellen? :lol:
-
DSC02277.JPG
2 MB
· Aufrufe: 4
-
DSC02298.JPG
1,8 MB
· Aufrufe: 3
-
DSC02280.JPG
2,3 MB
· Aufrufe: 2
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)