Unsere Düftchen (D-Wurf)

Diskutiere Unsere Düftchen (D-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe: Amyris und...
  • Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #1
Borealis

Borealis

Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe:

1720_d___fte__wurf.jpg

Amyris und Ylang sind zwei Katerchen in black silver tabby classic.

1730_d___fte__wurf.jpg

Links ist die sehr kontrastreich gezeichnete Murraya (black silver tabby classic) und rechts noch mal Ylang

1726_d___fte__wurf.jpg

Lavendel "Wendy" ist ein ganz süßes Kätzchen mit sehr ordentlich angezogenen weißen Söckchen und weißem Latz in black tabby cl. / white.

1724_d___fte__wurf.jpg

Manuka ist unser kleines Bärchen. Anfangs hieß sie bei allen Mini, weil sie recht klein und leicht war. Das hat sich nun deutlich geändert und mit ihrem dunklen und ganz kühlen Black Tabby scheint sie eine echte Schönheit zu werden.

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #2
Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe:

Sehr kreativ. ;-)
Und super kuschelig die Kleinen. :mrgreen: Glückwunsch zum Düfte-Wurf!!

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #3
Ich bin verliebt.. :grin: und zwar in alle..

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #4
Sag mal, wie kannst du hier solche Bilder rein stellen?

Jetzt sitzt ich hier mit Herzchenaugen.

Glückwunsch du dem "Duft"en Wurf, und viel Spaß bei der Aufzucht.

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #5
IchmagkeineRassekatzenIchmagkeineRassekatzenIchmagkeineRassekatzen.... und schon gar keine Black silver tabby classic *schmelz!*

Glückwunsch zu diesen umwerfenden Zwergen! :p

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #6
Schon wieder solche Folterbilder:d078::d078::d078::d078::d078:

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #7
Ja, die Düfte hätte ich gern alle auf meinem Wunschzettel :)
Herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Wurf

Btw. ich liebe Lavendel, und die Kleine guckt zum Dahinschmelzen *schmacht*

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #8
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078: ohne Worte

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #9
Sind die hübsch! Was für herzallerliebste kleine Haarbällchen :mrgreen:

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #10
waaah, Flauschalarm :d078: :d078: :d078: :d078:

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #11
wow,sind die süß

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #12
so, hier kommen nun die versprochenen aktuellen Fotos, auf denen die Kätzchen 6 Wochen alt sind:

1764_d___fte__wurf.jpg

Murraya

1768_d___fte__wurf.jpg

Manuka

1771_d___fte__wurf.jpg

Ylang

1760_d___fte__wurf.jpg

Lavendel

1757_d___fte__wurf.jpg

Amyris

1765_d___fte__wurf.jpg

Amyris und Ylang (rechts)

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #13
Amyris und Ylang gefallen mir ja :d078:
Sind natürlich alle wunderschön, aber die Beiden gefallen mir besonders.

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #14
Ich finde Manuka toll! :d078:

Die kleinen sind einfach nur entzückend. ;-)

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #15
auch von den Düftchen wurden heute Fotos gemacht und inzwischen ist das gar nicht so einfach, weil die Kleinen inzwischen so aktiv und schnell sind.

1844_manuka.jpg

Manuka wird von allen nur Bärchen genannt. Sie ist das kräftigste Mädel und wird einmal ein volles Fell in kühlem Black Tabby haben.

1847_ylang.jpg

Ylang ist der Liebling unserer Kinder, weil er so gerne rumgetragen wird und dann auf dem Arm einschläft. Er ist das schwerste und kräftigste Kitten aus dem Wurf und immer gut drauf.

1849_d___fte__wurf.jpg

Lavendel ist nicht gerade ein Draufgänger, sondern eher die stille Denkerin. Sie lässt den wilderen Geschwistern gerne den Vortritt und macht erst dann temperamentvoll mit, wenn sie sicher ist, dass das eine gute Idee ist.

1851_murraya.jpg

Murraya hat von den silbernen Kätzchen die kontratreichste Zeichnung. Sie ist ein sehr lebhaftes und unerschrockenes Kätzchen, das am liebsten mit ihren Brüdern wilde Jagd-und Kampfspiele spielt. Ist sie dann müde, schläft sie sehr gerne auf dem Schoß der Zweibeiner ein.

1841_amyris.jpg

Amyris ist die temperamentvolle Ausgabe von Ylang. Immer vorneweg, wenn es etwas zu entdecken gilt und sehr schnell auf den Beinen. Er ist der liebste Spielpartner von Murraya.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #16
Mein Favourit ist Lavendel ,aber die anderen sind auch richtig süß :d078:

Viel spaß noch mit den kleinen.
Mimmi

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #17
Ylang, Murraya und Amyris find ich ja besonders toll :d078::d078:
Aber es sind natürlich alle zuckersüß.

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #18
Waaaahnsinnig hübsche Fellis *_* mein Beuteschema ;)

aberrr mein Freund würde mich Murksen!

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #19
Heute ist so schönes Wetter, dass die Katzenkinder mit auf die Terrasse durften. Sie sind nun genau 8 Wochen alt.

1886_d___fte__wurf.jpg

Manuka

1883_d___fte__wurf.jpg

Amyris

1888_d___fte__wurf.jpg

Murraya

1867_d___fte__wurf.jpg

Lavendel

1885_d___fte__wurf.jpg

Ylang

Thema:

Unsere Düftchen (D-Wurf)

Unsere Düftchen (D-Wurf) - Ähnliche Themen

Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
DLH-Kitten: Hallo, nachdem unsere fünf Deutsch Langhaar-Kätzchen nun schon 18 Tage alt werden und richtig süß aussehen, möchte ich euch die Bilder nicht...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Oben Unten