ca 9 monate alte katze macht NUR mist - rauslassen oder abgeben?
Diskutiere ca 9 monate alte katze macht NUR mist - rauslassen oder abgeben? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu,
die konnte da raus weil ich depp den kratzbaum zu nah am fenster stehen hatte ( steht jetzt deswegen woanders) also ist sie wohl vom kratz...
-
-
ca 9 monate alte katze macht NUR mist - rauslassen oder abgeben? Beitrag #21
huhu,
die konnte da raus weil ich depp den kratzbaum zu nah am fenster stehen hatte ( steht jetzt deswegen woanders) also ist sie wohl vom kratz baum oben auf das gekippt fenster und erstmal in aller ruhe spazieren gegangen... wohne glücklicherweise im erdgeschoss und nicht im 4. stock oder so... hab extra so ne dinger was man da reinklemmt damit es nicht zugehen kann und sie an den seiten sich nicht einklemmen kann
rollos ginge auch, hab ich ja auch im schlafzimmer, aber an die vorhänge gehen die beiden ja nicht *auf holz klopf*, nur die gardine selber am fenster wurde immer runter gerissen... die heute morgen übrigens noch hängt...eine nacht wo ich morgens nicht reinkomme und irgendwas runtergerissen wurde *rotstift kalender*

ich hoffe das es nun damit getan ist das ich es als "ihre" fensterbank annehme und meinen krams woanders parke und sie mit der anderen gardine nun ungestört rausgucken kann.
lg
-
-
-
ca 9 monate alte katze macht NUR mist - rauslassen oder abgeben? Beitrag #22
Das Thema kommt mir sehr bekannt vor.
Ich spiele meine Katze tot bis er während dem Spiel einschläft... oder lasse ihn draußen austoben. Ich fühle mit dir!
-
-
ca 9 monate alte katze macht NUR mist - rauslassen oder abgeben? Beitrag #23
-
-
ca 9 monate alte katze macht NUR mist - rauslassen oder abgeben? Beitrag #24
huhu,
das mit den folien ist ne gute idee, ich müsste sie dan nur in die obere hälfte kleben weil der spanner ggüber im 1. stock wohnt xD bisher hat sie die gardine nur einmal runtergeflitscht...also dran gezogen losgelassen das die stange von den haken springt...denke mal weil da ne fliege oder so saß und so einen leckeren snack kann mieze sich natürlich nicht entgehen lassen
vielleicht ( hoffnung stirbt zuletzt und so) hat das fräulein auch mal gemerkt das ich das überhaupt nicht lustig fand gardinen runter und baum zerfetzt wenn man morgens reinkommt.... und benimmt sich nu mal xD
lg
Thema: