02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #221 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hoffe, dass es damit dann ausgestanden ist :wink: Gute Besserung!
04.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Anzeige Schau mal hier:schilddrüsenüberfunktion katze medikament flüssig .
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #222 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das hoffe ich auch Susanne. Vor allem muss ich meine Unmengen an Futter loswerden. Ich wusste nicht, ob ich noch fertige Schonkost da habe oder nicht. Hab jetzt 1100 gr Huhn geholt und mache es gleich fertig
Das hoffe ich auch Susanne. Vor allem muss ich meine Unmengen an Futter loswerden. Ich wusste nicht, ob ich noch fertige Schonkost da habe oder nicht. Hab jetzt 1100 gr Huhn geholt und mache es gleich fertig
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #223 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schaffst Du es, die dann getrennt zu füttern? So dass nur Merlin die Schonkost kriegt? Das wär hier ein Problem ... Schlimmstenfalls halt Schonkost für die ganze Bande ...
Schaffst Du es, die dann getrennt zu füttern? So dass nur Merlin die Schonkost kriegt? Das wär hier ein Problem ... Schlimmstenfalls halt Schonkost für die ganze Bande ...
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #224 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist kein Thema. Geht ja nicht um Bacon. Die hätt dann Angst
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #225 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Und wie ist es mit dem Gewicht so? Nicht abgenommen? Das wäre schon einmal ein gutes Zeichen. Nini hatte damals mit dem Carbimazol ihr Gewicht ein bisschen aufstocken können. Sie hatte immer sowas um die 3kg gewogen (eine ganz schlanke, leichte Katze), mit der SDÜ auf einmal nur noch 2,4kg :-( Und es war dann mit dem Carbimazol wieder rauf auf immerhin 2,6 - 2,7kg. NIni hat leider auch recht häufig gebrochen, aber ich habe das immer auf das Renalzin und das Vasotop zurückgeführt ... die mochte sie überhaupt nicht ... Stulle schrieb: Das ist kein Thema. Geht ja nicht um Bacon. Die hätt dann Angst Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das ist super. Ja, bei mir hätten die alle Angst. Undenkbar, die getrennt zu füttern :-?
Und wie ist es mit dem Gewicht so? Nicht abgenommen? Das wäre schon einmal ein gutes Zeichen. Nini hatte damals mit dem Carbimazol ihr Gewicht ein bisschen aufstocken können. Sie hatte immer sowas um die 3kg gewogen (eine ganz schlanke, leichte Katze), mit der SDÜ auf einmal nur noch 2,4kg :-( Und es war dann mit dem Carbimazol wieder rauf auf immerhin 2,6 - 2,7kg. NIni hat leider auch recht häufig gebrochen, aber ich habe das immer auf das Renalzin und das Vasotop zurückgeführt ... die mochte sie überhaupt nicht ... Stulle schrieb: Das ist kein Thema. Geht ja nicht um Bacon. Die hätt dann Angst Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das ist super. Ja, bei mir hätten die alle Angst. Undenkbar, die getrennt zu füttern :-?
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #226 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gewicht ist Super. Beim Tierarzt auf 3,86 Kilo. Bei mir letzte Woche 3,46. zwei Waagen, 2 Ergebnisse. Sie hat wirklich gut zugenommen mit dem Carbimazol
Gewicht ist Super. Beim Tierarzt auf 3,86 Kilo. Bei mir letzte Woche 3,46. zwei Waagen, 2 Ergebnisse. Sie hat wirklich gut zugenommen mit dem Carbimazol
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #228 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Gute Besserung wünsch ich........ Sternchen hat Gott sei Dank soweit keine Probleme mit der Tabeingabe. Gekötzelt wird wohl mal abundzu. Aber nichts schlimmes. Und jetzt kannst du so einfach die medi weg lassen?
Gute Besserung wünsch ich........ Sternchen hat Gott sei Dank soweit keine Probleme mit der Tabeingabe. Gekötzelt wird wohl mal abundzu. Aber nichts schlimmes. Und jetzt kannst du so einfach die medi weg lassen?
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #229 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ob ich ihr ne Tab gebe und sie sie auswürgt oder ob ich sie mir spare...
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #230 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 2 tage pause sind kein problem. Erst mal muss sich die magenschleimhaut wieder beruhigen. Sie soll die tabletten ja nicht auf dauer weglassen
2 tage pause sind kein problem. Erst mal muss sich die magenschleimhaut wieder beruhigen. Sie soll die tabletten ja nicht auf dauer weglassen
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #231 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Stulle schrieb: Ob ich ihr ne Tab gebe und sie sie auswürgt oder ob ich sie mir spare... Zum Vergrößern anklicken.... Da haste Recht. Wenn sie eh nicht in die Katze kommt. Blöd von mir.......;-)
Stulle schrieb: Ob ich ihr ne Tab gebe und sie sie auswürgt oder ob ich sie mir spare... Zum Vergrößern anklicken.... Da haste Recht. Wenn sie eh nicht in die Katze kommt. Blöd von mir.......;-)
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #232 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schneeleopard schrieb: Da haste Recht. Wenn sie eh nicht in die Katze kommt. Blöd von mir.......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee ist nicht blöd. Gibt ja Medis, die darf man auf keinen Fall aussetzen, und notfalls per Injektion geben (gibts bei Carbimazol aber nicht, soweit ich weiss). Aber bei der SDÜ ist ja ein bestimmter Spiegel im Blut aufgebaut. Der geht jetzt zwar was runter, aber dann auch bald wieder hoch, wenn das Carbi wieder gegeben wird. Für 2 Tage ist das ok. Länger lieber nicht.
Schneeleopard schrieb: Da haste Recht. Wenn sie eh nicht in die Katze kommt. Blöd von mir.......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee ist nicht blöd. Gibt ja Medis, die darf man auf keinen Fall aussetzen, und notfalls per Injektion geben (gibts bei Carbimazol aber nicht, soweit ich weiss). Aber bei der SDÜ ist ja ein bestimmter Spiegel im Blut aufgebaut. Der geht jetzt zwar was runter, aber dann auch bald wieder hoch, wenn das Carbi wieder gegeben wird. Für 2 Tage ist das ok. Länger lieber nicht.
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #233 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja erstmal kein Bauchweh mehr.
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #234 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Konnte der Tierarzt irgendwie feststellen, woher die Magenschleimhautentzündung kommt? Ist das echt das Carbimazol?
Konnte der Tierarzt irgendwie feststellen, woher die Magenschleimhautentzündung kommt? Ist das echt das Carbimazol?
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #235 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh wahrscheinlich zu viel Fell. Die haart wie bescheuert momentan. Und es ist jedes mal immens viel Fell beim erbrochenen
Neh wahrscheinlich zu viel Fell. Die haart wie bescheuert momentan. Und es ist jedes mal immens viel Fell beim erbrochenen
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #236 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Neh wahrscheinlich zu viel Fell. Die haart wie bescheuert momentan. Und es ist jedes mal immens viel Fell beim erbrochenen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist echt logischer. Denn das Carbi hat eigentlich nicht diese Nebenwirkung, normal jedenfalls nicht. Arme Kleine. Was kann man mal machen bei soviel Haaren? Malzpaste? Gras reizt den Magen ja leider auch noch ...
Stulle schrieb: Neh wahrscheinlich zu viel Fell. Die haart wie bescheuert momentan. Und es ist jedes mal immens viel Fell beim erbrochenen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist echt logischer. Denn das Carbi hat eigentlich nicht diese Nebenwirkung, normal jedenfalls nicht. Arme Kleine. Was kann man mal machen bei soviel Haaren? Malzpaste? Gras reizt den Magen ja leider auch noch ...
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #237 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich Bürste jetzt jeden Tag und sie bekommt wenn die Schonkostwoche rum ist Butter extra.
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #238 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück die Daumen, dass es dann wieder ganz ok ist.
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #239 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Immerhin heute kein Erbrechen außer beim Tierarzt. Dafür hat Quentin nach 300((!!!)) Gramm barf sich die ganze runtergeschlungene Geschichte durch den Kopf gehen lassen. Einmal quer durchs Wohnzimmer.
Immerhin heute kein Erbrechen außer beim Tierarzt. Dafür hat Quentin nach 300((!!!)) Gramm barf sich die ganze runtergeschlungene Geschichte durch den Kopf gehen lassen. Einmal quer durchs Wohnzimmer.
02.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #240 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Dafür hat Quentin nach 300((!!!)) Gramm barf sich die ganze runtergeschlungene Geschichte durch den Kopf gehen lassen. Einmal quer durchs Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist... zu sehr geschlungen :-|
Stulle schrieb: Dafür hat Quentin nach 300((!!!)) Gramm barf sich die ganze runtergeschlungene Geschichte durch den Kopf gehen lassen. Einmal quer durchs Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mist... zu sehr geschlungen :-|