• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schilddrüsenüberfunktion

Diskutiere Schilddrüsenüberfunktion im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; WIR BEKOMMEN DIE SALBE!!! Fax an meinen TA geht jetzt raus mit den hinweisen. Er schickt morgen das Rezept raus. Wenn alles klappt, haben wir...
  • Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #281
WIR BEKOMMEN DIE SALBE!!!

Fax an meinen Tierarzt geht jetzt raus mit den hinweisen. Er schickt morgen das Rezept raus. Wenn alles klappt, haben wir kommende Woche die Salbe hier. Bis dahin versuchen ihr das sdü barf zu geben

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #282
Prima! Das ist eine gute Neuigkeit :)

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #283
Super Tine!!!Bin gespannt wie es damit dann läuft und drück euch alle Daumen!!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #284
WIR BEKOMMEN DIE SALBE!!!

Fax an meinen Tierarzt geht jetzt raus mit den hinweisen. Er schickt morgen das Rezept raus. Wenn alles klappt, haben wir kommende Woche die Salbe hier. Bis dahin versuchen ihr das sdü barf zu geben

Tschaaakkkkaaaaa!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #285
Mmmh...ich hab bei meine Tabs mal nachgelesen. Da steht nix von Übelkeit drin.
Meine sind von Hexal, Henning kenn ich garnicht. :-?

Freut mich aber, das du die Salbe bekommen hast. Soviel ich weiß, darfst du die auf keinen Fall auf die Haut bekommen. Dann würdest du den Wirkstoff auch sofort aufnehm.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #286
Das ist kein Thema. Ich hab einmalhandschuhe.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #287
Mmmh...ich hab bei meine Tabs mal nachgelesen. Da steht nix von Übelkeit drin.
Meine sind von Hexal, Henning kenn ich garnicht. :-?

Das steht nicht im Beipackzettel drin mit der Übelkeit.

Ich habs erst im Internet gefunden, und auf Foren von Betroffenen (Menschen, die auch Carbimazol nehmen und direkt hinterher Übelkeit und Erbrechen kriegen).

Hat mich auch gewundert. Aber es scheint echt gar nicht mal soooooo selten zu sein :-?

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #288
Grad nochmal mit'm Tierarzt gesprochen. Er rechnet heute oder morgen mit der Ankunft der Salbe.

Lieber heute als morgen -.-

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #289
Dauen sind sowas von gedrückt!;-)

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #290
Bisher nix -.- also wohl doch morgen

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #291
Hoffentlich klappt's heute!!*daumendrüüuück*

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #292
Noch kein Anruf...

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #293
Och nö :( warum ist das denn nur so schwer zu kriegen ... :(

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #294
Keine Ahnung. Vor 10 Tagen hat der Tierarzt die Bestellung rausgeschickt. Vor 7 Tagen bezahlt.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #295
Kein Anruf -.-*

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #296
Wie blöd...Samstag ist sicher auch eher unwahrscheinlich, was?-.-

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #297
Die Salbe hast du wahrscheinlich dies WE wohl nicht mehr bekommen? :-(
Hat sie denn jetzt noch die ganze Zeit gekötzelt?

Und, es kommt öfter vor das sich mit Carbimazol ne Magenschleimhautentzündung entwickeln kann.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #298
Nein, nichts. Ich hoffe auf morgen (auch wenn ich da unterwegs bin ab 9 Uhr).

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #299
400 Gramm abgenommen :-(

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #300
Meeeeerlin, schön brav futtern und drin behalten hörst du?? Die Salbe kommt bald!!:-|

Thema:

Schilddrüsenüberfunktion

Schilddrüsenüberfunktion - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten