Mag jetzt nicht alle Seiten lesen!

Von welcher Salbe sprecht ihr?
So, wir haben uns um 15 Uhr startklar gemacht, ich eh schon hibbelig, bringe den Transportkorb in die Garage, lasse ihn offen dort im offenen Auto stehen, gehe ins Haus, hole Frido, packe ihn in die Box und fahre los. Auf der AB höre ich von hinten zweistimmigen Gesang! Chaoskaterchen Basti hat sich unbemerkt als blinder Passagier an Bord geschlichen.
Wir waren bei dann alle drei bei unserer TÄ, es wurde Frido Blut abgenommen. Basti saß mit auf dem Untersuchungstisch und schaute zu. Frido war dadurch weniger gestresst als sonst bei den Besuchen dort! ;-)
Komische Herzgeräusche beim Abhören, eine Verwirbelung vor einer der Herzklappen vermutet die TÄ.
Freitag gibt es die Blutuntersuchungsergebnisse. Soll auf jeden Fall bei Fridolin zusätzlich einen Herzultraschall machen lassen.
@ Schneeleopard;950185]Bei einer SDÜ ist es eher so, das die Katze z.b. *von Null auf hundert* ist und anfängt zu spielen/rennen/toben.....kalte Flächen aufsucht...
Ein Blubild kann da hilfreich sein.;-)
Stimmt, kann aber auch genau umgekehrt sein! Blutbild habe ich eben machen lassen.