• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schilddrüsenüberfunktion

Diskutiere Schilddrüsenüberfunktion im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sie frisst ja wie bescheuert. Alle 2 Tage ca kommt ne Fellwurst mit Futter raus. Ich will endlich wieder ne fitte Merlin haben
  • Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #301
Sie frisst ja wie bescheuert. Alle 2 Tage ca kommt ne Fellwurst mit Futter raus.

Ich will endlich wieder ne fitte Merlin haben

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #302
Ich schicke mal eine Ladung gedrückte Daumen und alles Gute für Merlin rüber, dass es aufwärts geht!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #303
Danke Isi. Es macht so echt keinen Spaß mehr

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #304
Ich glaub's dir. Hoffentlich hilft die Salbe! Ist scheiße, wenn man sonst nicht wirklich was tun kann.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #305
Zufüttern.

ImageUploadedByTapatalk1358700760.668719.jpg

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #306
:-(.....
das ist.....Scheiße....Sorry
Ich drück gaaaaaaanz dolle die Daumen das du morgen endlich die Salbe bekommst. Und das sie dann auch ganz schnell hilft.
400gr ist für ne Mietz ja schon recht viel.

Das das so lange dauert mit der Creme....:twisted:
Kannst ja gleich schon die nächste bestellen.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #307
Naja die haben ja gesagt es dauert. Die haben wohl viel Andrang im Moment.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #308
Von mir/uns auch gedrückte daumen und pfoten. Dass merlin morgen ihre creme kriegt.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #309
Grad die Apotheke angerufen. Samstag ist es rausgegangen. Wenn die Post nicht unter Winter leidet, kommt die Salbe also entweder noch heute oder morgen an. Hoffe ich.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #310
Hoffentlich klappt's morgen!!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #311
Nichts. Kein Anruf. Und Merlin kötzelt :-(

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #312
Oh nein...-.- Das dauert ja echt lange..noch einen Grund den Winter zu hassen...

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #313
Ach son Mist

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #314
Neee das gibts doch gar nicht :( hoffentlich kommt es morgen an!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #315
Tine...sorry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hast :oops:....wurde eine Magenschleimhautentzündung ausgeschlossen?

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #316
Wurde behandelt mit Langzeitpenicillin. Schon Anfang Januar.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #317
Könnte es sein, dass ihr Magen übersäuert ist? Und dass sie vielleicht Säurehemmer braucht?

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #318
Sie kotzt ja erst wieder, seit es die Tabs nicht mehr gibt bzw seitdem sie sie nicht mehr verträgt.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #319
Aber jetzt kotzt sie, obwohl sie die Tabs nicht mehr bekommt? Oder hast Du ihr doch noch welche gegeben zwischendurch?

Ist echt keine einfache Situation :-(

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #320
Sie ist wieder voll in der Überfunktion. Und die Kotzerei ist eins der Symptome.

Thema:

Schilddrüsenüberfunktion

Schilddrüsenüberfunktion - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten