• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schilddrüsenüberfunktion

Diskutiere Schilddrüsenüberfunktion im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der Wert liegt bei Zoe bei 1,9? Das ist, finde ich in Ordnung. Liegt im Normbereich. SDU ist sehr selten.....Wie sich die bemerkbar macht und wie...
  • Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #361
Der Wert liegt bei Zoe bei 1,9?
Das ist, finde ich in Ordnung. Liegt im Normbereich.

SDU ist sehr selten.....Wie sich die bemerkbar macht und wie da die Werte sein müssen.....:-?
Ich denke auch in dem Bereich, wie oben geschrieben.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #362
Ja, der T4 ist super.
Nur der fT4 halt nicht.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #364
Hab dann heut mal Nachschub an den Tabletten besorgt.
Das sollte dann erstmal wieder reichen.;-)

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #365
Chrchrchr zugenommen 😊

3,7 Kilo hat sie nun und die Fresskicks werden weniger *freu*

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #366
Das klingt doch super:-D:-D

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #367
So. T4 liegt bei 0,53. somit zu niedrig. Wir werden dann also nur noch ein mal am Tag die Salbe geben. In vier Wochen wieder zur Kontrolle.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #368
Ui, cool das es mit dem Ergebnis dann doch "so schnell" ging...Aber das der Wert so niedrig ist ist ja schonmal gut :) Salbe schlägt schonmal an :)

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #369
Ja tut sie... Und ich glaube, ihr wird gefallen, dass ich nur noch ein mal am Tag im Ohr prukeln muss ^^

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #370
Hehe,das kann ich mir vorstellen^^ Da wär mir einmal am Tag auch lieber:mrgreen:
Also dann heißt es weiter Daumen drücken für die Gute!:)

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #371
Man wird es sehen. Haben ja noch 4 Wochen Zeit ^^

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #372
Hey, das ist toll! Es klappt also mit der Creme :)
Jetzt nur bisschen weniger, dann wird das :) ich freu mich total für Euch!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #373
T4 liegt bei 5 Komma und. Referenz geht bis 4. also gibt es jetzt abends noch eine Einheit bzw 1,25 mg thiamazol.

Ich mag nicht mehr -.-

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #374
Kann ich gut verstehen-.- Echt blöd wo das mit dem einstellen ja erst so super klappte:???:

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #375
Naja ich bin mir sicher, dass es jetzt mit dem Mittelweg auch ein Mittelwert wird. Trotzdem nervig.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #376
Das wird! Sie braucht einfach etwas mehr. Alles Gute für die Süsse!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #377
Das wird! Sie braucht einfach etwas mehr. Alles Gute für die Süsse!
Leider ist bei manchen Tieren auch so, dass die Werte schwanken, die haben ja noch ne Schilddrüse, und manchmal prodoziert sie eben mehr und manchmal weniger, bei diesen Tieren sollte auch öfter später mal ne Kontrolle stattfinden.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #378
Leider ist bei manchen Tieren auch so, dass die Werte schwanken, die haben ja noch ne Schilddrüse, und manchmal prodoziert sie eben mehr und manchmal weniger, bei diesen Tieren sollte auch öfter später mal ne Kontrolle stattfinden.

Ja das stimmt. Es kann schon mal rauf und runter gehen. Ich hab damals bei Nini recht oft den T4 Wert bestimmen lassen. Irgendwann hat es sich aber doch eingependelt auf recht normale Werte.

Zu Anfang der Behandlung ist es oft nicht ganz einfach.

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #379
Lorel ich bin mit nicht sicher, was du mir damit sagen willst. Ob du denkst, meine TÄ und ich seien auf den Kopf gefallen... Oder wir stünden nur grinsend daneben, wenn Merlin es nicht gut geht.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich den T4 oft checken lassen muss. Das ist auch den Ärzten bekannt und klar.

Wir sind in der Phase der Einstellung. Dass ich es nicht bei "Katze bekommt Medikament" belasse, sollte wohl allen hier Anwesenden ebenfalls klar sein.

Sollte ich deine Aussage falsch verstanden haben: mea culpa!

• Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #380
Ich glaub, Lorel wollte damit nur sagen, dass Du Dich nicht so sorgen brauchst, weils eben mal vorkommen kann ;-)

Thema:

Schilddrüsenüberfunktion

Schilddrüsenüberfunktion - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten