29.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #361 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Der Wert liegt bei Zoe bei 1,9? Das ist, finde ich in Ordnung. Liegt im Normbereich. SDU ist sehr selten.....Wie sich die bemerkbar macht und wie da die Werte sein müssen.....:-? Ich denke auch in dem Bereich, wie oben geschrieben.
Der Wert liegt bei Zoe bei 1,9? Das ist, finde ich in Ordnung. Liegt im Normbereich. SDU ist sehr selten.....Wie sich die bemerkbar macht und wie da die Werte sein müssen.....:-? Ich denke auch in dem Bereich, wie oben geschrieben.
04.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Anzeige Schau mal hier:schilddrüsenüberfunktion katze medikament flüssig .
29.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #362 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ja, der T4 ist super. Nur der fT4 halt nicht.
29.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #363 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 http://www.doggycat.de/schilddruese.htm Da steht zwischen drin etwas über *zu niedrige* Werte.
31.01.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #364 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Hab dann heut mal Nachschub an den Tabletten besorgt. Das sollte dann erstmal wieder reichen.;-)
02.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #365 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Chrchrchr zugenommen 😊 3,7 Kilo hat sie nun und die Fresskicks werden weniger *freu*
02.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #366 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Das klingt doch super:-D:-D
14.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #367 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So. T4 liegt bei 0,53. somit zu niedrig. Wir werden dann also nur noch ein mal am Tag die Salbe geben. In vier Wochen wieder zur Kontrolle.
So. T4 liegt bei 0,53. somit zu niedrig. Wir werden dann also nur noch ein mal am Tag die Salbe geben. In vier Wochen wieder zur Kontrolle.
14.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #368 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ui, cool das es mit dem Ergebnis dann doch "so schnell" ging...Aber das der Wert so niedrig ist ist ja schonmal gut Salbe schlägt schonmal an
Ui, cool das es mit dem Ergebnis dann doch "so schnell" ging...Aber das der Wert so niedrig ist ist ja schonmal gut Salbe schlägt schonmal an
14.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #369 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja tut sie... Und ich glaube, ihr wird gefallen, dass ich nur noch ein mal am Tag im Ohr prukeln muss ^^
Ja tut sie... Und ich glaube, ihr wird gefallen, dass ich nur noch ein mal am Tag im Ohr prukeln muss ^^
14.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #370 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Hehe,das kann ich mir vorstellen^^ Da wär mir einmal am Tag auch lieber:mrgreen: Also dann heißt es weiter Daumen drücken für die Gute!
Hehe,das kann ich mir vorstellen^^ Da wär mir einmal am Tag auch lieber:mrgreen: Also dann heißt es weiter Daumen drücken für die Gute!
14.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #371 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Man wird es sehen. Haben ja noch 4 Wochen Zeit ^^
14.02.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #372 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hey, das ist toll! Es klappt also mit der Creme Jetzt nur bisschen weniger, dann wird das ich freu mich total für Euch!
Hey, das ist toll! Es klappt also mit der Creme Jetzt nur bisschen weniger, dann wird das ich freu mich total für Euch!
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #373 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 T4 liegt bei 5 Komma und. Referenz geht bis 4. also gibt es jetzt abends noch eine Einheit bzw 1,25 mg thiamazol. Ich mag nicht mehr -.-
T4 liegt bei 5 Komma und. Referenz geht bis 4. also gibt es jetzt abends noch eine Einheit bzw 1,25 mg thiamazol. Ich mag nicht mehr -.-
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #374 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Kann ich gut verstehen-.- Echt blöd wo das mit dem einstellen ja erst so super klappte:???:
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #375 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja ich bin mir sicher, dass es jetzt mit dem Mittelweg auch ein Mittelwert wird. Trotzdem nervig.
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #376 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das wird! Sie braucht einfach etwas mehr. Alles Gute für die Süsse!
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #377 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Neryz schrieb: Das wird! Sie braucht einfach etwas mehr. Alles Gute für die Süsse! Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist bei manchen Tieren auch so, dass die Werte schwanken, die haben ja noch ne Schilddrüse, und manchmal prodoziert sie eben mehr und manchmal weniger, bei diesen Tieren sollte auch öfter später mal ne Kontrolle stattfinden.
Neryz schrieb: Das wird! Sie braucht einfach etwas mehr. Alles Gute für die Süsse! Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist bei manchen Tieren auch so, dass die Werte schwanken, die haben ja noch ne Schilddrüse, und manchmal prodoziert sie eben mehr und manchmal weniger, bei diesen Tieren sollte auch öfter später mal ne Kontrolle stattfinden.
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #378 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 lorel schrieb: Leider ist bei manchen Tieren auch so, dass die Werte schwanken, die haben ja noch ne Schilddrüse, und manchmal prodoziert sie eben mehr und manchmal weniger, bei diesen Tieren sollte auch öfter später mal ne Kontrolle stattfinden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Es kann schon mal rauf und runter gehen. Ich hab damals bei Nini recht oft den T4 Wert bestimmen lassen. Irgendwann hat es sich aber doch eingependelt auf recht normale Werte. Zu Anfang der Behandlung ist es oft nicht ganz einfach.
lorel schrieb: Leider ist bei manchen Tieren auch so, dass die Werte schwanken, die haben ja noch ne Schilddrüse, und manchmal prodoziert sie eben mehr und manchmal weniger, bei diesen Tieren sollte auch öfter später mal ne Kontrolle stattfinden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Es kann schon mal rauf und runter gehen. Ich hab damals bei Nini recht oft den T4 Wert bestimmen lassen. Irgendwann hat es sich aber doch eingependelt auf recht normale Werte. Zu Anfang der Behandlung ist es oft nicht ganz einfach.
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #379 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lorel ich bin mit nicht sicher, was du mir damit sagen willst. Ob du denkst, meine TÄ und ich seien auf den Kopf gefallen... Oder wir stünden nur grinsend daneben, wenn Merlin es nicht gut geht. Mir ist durchaus bewusst, dass ich den T4 oft checken lassen muss. Das ist auch den Ärzten bekannt und klar. Wir sind in der Phase der Einstellung. Dass ich es nicht bei "Katze bekommt Medikament" belasse, sollte wohl allen hier Anwesenden ebenfalls klar sein. Sollte ich deine Aussage falsch verstanden haben: mea culpa!
Lorel ich bin mit nicht sicher, was du mir damit sagen willst. Ob du denkst, meine TÄ und ich seien auf den Kopf gefallen... Oder wir stünden nur grinsend daneben, wenn Merlin es nicht gut geht. Mir ist durchaus bewusst, dass ich den T4 oft checken lassen muss. Das ist auch den Ärzten bekannt und klar. Wir sind in der Phase der Einstellung. Dass ich es nicht bei "Katze bekommt Medikament" belasse, sollte wohl allen hier Anwesenden ebenfalls klar sein. Sollte ich deine Aussage falsch verstanden haben: mea culpa!
13.03.2013 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #380 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich glaub, Lorel wollte damit nur sagen, dass Du Dich nicht so sorgen brauchst, weils eben mal vorkommen kann ;-)
Ich glaub, Lorel wollte damit nur sagen, dass Du Dich nicht so sorgen brauchst, weils eben mal vorkommen kann ;-)