05.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #41 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Danke dir Susanne... Tab ist in der Katze....:grin:
04.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Anzeige Schau mal hier:schilddrüsenüberfunktion katze medikament flüssig .
05.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #42 L lavendelchen Gast AW: Fragen über Fragen..... Braves Kätzchen...ich drück Euch weiterhin die Daumen!
05.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #43 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... ...........
06.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #44 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 AW: Fragen über Fragen..... Da ich von Traumeel nicht überzeugt bin, habe ich nichts darüber geschrieben. Mein Vetrauen liegt dann doch eher in der Chemie. Ich bin aber definitiv! nicht Weissheits vorvorletzter Schluss. Traumeel habe ich hier als Ladenhüter, ich trau mich einfach nicht und gebe bei Krankheitsfallen eher, wie geschrieben, Chemie. Alles Bester deiner Süßen LG Simone
AW: Fragen über Fragen..... Da ich von Traumeel nicht überzeugt bin, habe ich nichts darüber geschrieben. Mein Vetrauen liegt dann doch eher in der Chemie. Ich bin aber definitiv! nicht Weissheits vorvorletzter Schluss. Traumeel habe ich hier als Ladenhüter, ich trau mich einfach nicht und gebe bei Krankheitsfallen eher, wie geschrieben, Chemie. Alles Bester deiner Süßen LG Simone
06.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #45 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Das Metacam hat damals gut gewirkt, nur sie war sehr sehr schläfrig. Klar wenn es nicht anders geht, muss halt die Chemiebombe her....:wink: Traumel hatte der Tierarzt mir diesmal aufgeschrieben. Da ich ja auch noch die Ergebnisse abwarten muss, was dabei raus kommt, kann es Montag ja auch heißen: sie müssen xy jetzt nehmen. Danke dir Simone
AW: Fragen über Fragen..... Das Metacam hat damals gut gewirkt, nur sie war sehr sehr schläfrig. Klar wenn es nicht anders geht, muss halt die Chemiebombe her....:wink: Traumel hatte der Tierarzt mir diesmal aufgeschrieben. Da ich ja auch noch die Ergebnisse abwarten muss, was dabei raus kommt, kann es Montag ja auch heißen: sie müssen xy jetzt nehmen. Danke dir Simone
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #46 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Das humpeln ist so gut wie garnicht mehr da. Sie läuft schon besser und schneller rum. Und hat sogar schon ihre Kugel durch die Gegend gedonnert. Traumel werd ich noch weiter geben. Und dann drauf warten, was die Ergebnisse heut Abend sagen.
AW: Fragen über Fragen..... Das humpeln ist so gut wie garnicht mehr da. Sie läuft schon besser und schneller rum. Und hat sogar schon ihre Kugel durch die Gegend gedonnert. Traumel werd ich noch weiter geben. Und dann drauf warten, was die Ergebnisse heut Abend sagen.
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 AW: Fragen über Fragen..... Schneeleopard schrieb: Das humpeln ist so gut wie garnicht mehr da. Sie läuft schon besser und schneller rum. Und hat sogar schon ihre Kugel durch die Gegend gedonnert. Traumel werd ich noch weiter geben. Und dann drauf warten, was die Ergebnisse heut Abend sagen. Zum Vergrößern anklicken.... das lässt doch hoffen! *freu* weiter so, sternchen!
AW: Fragen über Fragen..... Schneeleopard schrieb: Das humpeln ist so gut wie garnicht mehr da. Sie läuft schon besser und schneller rum. Und hat sogar schon ihre Kugel durch die Gegend gedonnert. Traumel werd ich noch weiter geben. Und dann drauf warten, was die Ergebnisse heut Abend sagen. Zum Vergrößern anklicken.... das lässt doch hoffen! *freu* weiter so, sternchen!
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #48 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... :grin:...Danke Dir
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #49 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Fragen über Fragen..... Ach wie schön. Vielleicht war es doch ein eingeklemmter Nerv oder sowas, was sich durch die Bewegung wieder reguliert hat. Bin mal neugierig auf die Blutergebnisse. Und wünsche dir natürlich die allerbesten und schönsten überhaupt.
AW: Fragen über Fragen..... Ach wie schön. Vielleicht war es doch ein eingeklemmter Nerv oder sowas, was sich durch die Bewegung wieder reguliert hat. Bin mal neugierig auf die Blutergebnisse. Und wünsche dir natürlich die allerbesten und schönsten überhaupt.
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #50 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Danke Dir.... Ich bin auch schon gespannt....... So, die Schilddrüsenwerte sind nicht so ganz ok. Dafür bekomm ich jetzt Tabs. Dadurch kann das Humpeln kommen :?: Die Werte und Tabs hol ich mir morgen ab. Kann also zu den Werten noch nichts genaues sagen.
AW: Fragen über Fragen..... Danke Dir.... Ich bin auch schon gespannt....... So, die Schilddrüsenwerte sind nicht so ganz ok. Dafür bekomm ich jetzt Tabs. Dadurch kann das Humpeln kommen :?: Die Werte und Tabs hol ich mir morgen ab. Kann also zu den Werten noch nichts genaues sagen.
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #51 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Werde dazu dann morgen ein Thema eröffnen. So hab ich noch nichts gefunden.
AW: Fragen über Fragen..... Werde dazu dann morgen ein Thema eröffnen. So hab ich noch nichts gefunden.
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #52 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Fragen über Fragen..... Oh je. Sonst sind aber alle Werte okay, oder?
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #53 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Soweit ja...... Genaueres kann ich dann morgen berichten und auch zeigen (die Werte).
AW: Fragen über Fragen..... Soweit ja...... Genaueres kann ich dann morgen berichten und auch zeigen (die Werte).
07.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #54 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Fragen über Fragen..... Also ich finds super, das sie nicht mehr humpelt und schon wieder flitzt! Und was das andere angeht, drück ich die Däumchen, das alles gut wird.
AW: Fragen über Fragen..... Also ich finds super, das sie nicht mehr humpelt und schon wieder flitzt! Und was das andere angeht, drück ich die Däumchen, das alles gut wird.
08.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #55 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Habe die Blutergebnisse vorliegen. Vielleicht kann da mal jemand rüberschauen. Ich hab null Plan. Das was ich lesen konnte, Eisen zu wenig. SchilddrüsenTabs hab ich mitbekommen. Soll sie 2x am Tag bekommen. Darf man die bröseln und dann ins Futter/Leberwurst/Creme geben? Das sie etwas müde und schlapp ist (ich dacht es liegt am Fellwechsel und am Wetter aufundab) liegt wohl an der SD. Warum ist das dann meistens wenn es von Winter auf Frühling und Herbst auf Winter so? Ich hab die Ergebnisse mal fotorafiert. Ich hoffe man kann was erkennen. Anhänge DSC04385.JPG 130,3 KB · Aufrufe: 34 DSC04386.JPG 119,7 KB · Aufrufe: 26
AW: Fragen über Fragen..... Habe die Blutergebnisse vorliegen. Vielleicht kann da mal jemand rüberschauen. Ich hab null Plan. Das was ich lesen konnte, Eisen zu wenig. SchilddrüsenTabs hab ich mitbekommen. Soll sie 2x am Tag bekommen. Darf man die bröseln und dann ins Futter/Leberwurst/Creme geben? Das sie etwas müde und schlapp ist (ich dacht es liegt am Fellwechsel und am Wetter aufundab) liegt wohl an der SD. Warum ist das dann meistens wenn es von Winter auf Frühling und Herbst auf Winter so? Ich hab die Ergebnisse mal fotorafiert. Ich hoffe man kann was erkennen.
08.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #56 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Tabletten heißen: Felimazole.....
08.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #57 L lavendelchen Gast AW: Fragen über Fragen..... Andrea, ich hab da keinen Plan...leider! Aber was ist denn mit Deinem Tierarzt? Ich hätte mich mit ihm/ihr hingesetz, und mir alles erklären lassen!
AW: Fragen über Fragen..... Andrea, ich hab da keinen Plan...leider! Aber was ist denn mit Deinem Tierarzt? Ich hätte mich mit ihm/ihr hingesetz, und mir alles erklären lassen!
08.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #58 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Fragen über Fragen..... Ich kenn mich da gar nicht aus, Sorry Andrea :-( Aber Daumen drücken kann ich recht gut
AW: Fragen über Fragen..... Ich kenn mich da gar nicht aus, Sorry Andrea :-( Aber Daumen drücken kann ich recht gut
08.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #59 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: Fragen über Fragen..... Die Werte sind soweit alle ok (lt Tierarzt), bis auf Schilddrüse.
08.05.2012 Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #60 L lavendelchen Gast AW: Fragen über Fragen..... Ich würde den Tierarzt anrufen, oder nochmal nen Termin zum Gespräch ausmachen, um zu fragen, was Du bezüglich der SD beachten mußt!
AW: Fragen über Fragen..... Ich würde den Tierarzt anrufen, oder nochmal nen Termin zum Gespräch ausmachen, um zu fragen, was Du bezüglich der SD beachten mußt!