Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug?

Diskutiere Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; dauerhaft mach ich das auch nicht. Ich habe gerade meine Zugangsdaten für den Barf kalki bekommen, dann kann es ja jetzt losgehen. Hoffe du...
  • Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? Beitrag #41
dauerhaft mach ich das auch nicht. Ich habe gerade meine Zugangsdaten für den Barf kalki bekommen, dann kann es ja jetzt losgehen.
Hoffe du bekommst deinen auch zügig.

• Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? Beitrag #42
Danke, und viel Spaß! Kannst dein Rezept ja einstellen (die Auswertung) und gucken lassen. Irgendjemand ist immer da...

• Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? Beitrag #43
Habe gerade gesehen, dass es hier um den Kalki von Judy geht..Irgendwie bin ich für den ja auch zu dösig..Man muss die Leber da als Fleischsorte eingeben? Und dann bekommt man, anders als bei Dubarfst nicht gesagt, wieviel jetzt in das Rezept muss? Und man kann auch kein Dicalciumphosphat oder Rinderblut eingeben?! Oder bin ich nur zu blind?

Thema:

Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug?

Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? - Ähnliche Themen

Einstieg ins BARF: Hallo ihr fleißigen Barfer, da sich meine 2 Fellpopos seit Neustem entschieden haben jegliches Nassfutter zu verweigern bzw. zu mäkeln, wie die...
wir barfen jetzt auch bald :): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon sehr viel übers BARFen gelesen habe und ich immer mehr davon überzeugt bin, habe ich jetzt vor meine...
Teilzeit BARF ;-): Hello zusammen :f050:! Nachdem meine 3 Scheißerchen in letzter Zeit ihre 20% Rohfleisch wie blöd inhalieren, habe ich beschlossen die Menge...
Barf-Neuling noch ein paar offene Fragen: Hallo liebe Community! ich bin ganz neu hier und hab mich vor allem wegen dem Austausch übers Barfen angemeldet. Ich bin ursprünglich über...
Kalki-WünschDirWas: Hallo, ich bau ja grade (naja, schon eine Weile) eine Web-Version des dubarfst-Kalkulators, in der Hoffnung, dass der irgendwann auch mal über...
Oben Unten