16.05.2012 Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? Beitrag #41 Samantha2010 Beiträge 284 Reaktionspunkte 0 dauerhaft mach ich das auch nicht. Ich habe gerade meine Zugangsdaten für den Barf kalki bekommen, dann kann es ja jetzt losgehen. Hoffe du bekommst deinen auch zügig.
dauerhaft mach ich das auch nicht. Ich habe gerade meine Zugangsdaten für den Barf kalki bekommen, dann kann es ja jetzt losgehen. Hoffe du bekommst deinen auch zügig.
11.05.2012 Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? Anzeige Schau mal hier:Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? .
16.05.2012 Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? Beitrag #42 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Danke, und viel Spaß! Kannst dein Rezept ja einstellen (die Auswertung) und gucken lassen. Irgendjemand ist immer da...
Danke, und viel Spaß! Kannst dein Rezept ja einstellen (die Auswertung) und gucken lassen. Irgendjemand ist immer da...
30.09.2012 Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug? Beitrag #43 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Habe gerade gesehen, dass es hier um den Kalki von Judy geht..Irgendwie bin ich für den ja auch zu dösig..Man muss die Leber da als Fleischsorte eingeben? Und dann bekommt man, anders als bei Dubarfst nicht gesagt, wieviel jetzt in das Rezept muss? Und man kann auch kein Dicalciumphosphat oder Rinderblut eingeben?! Oder bin ich nur zu blind?
Habe gerade gesehen, dass es hier um den Kalki von Judy geht..Irgendwie bin ich für den ja auch zu dösig..Man muss die Leber da als Fleischsorte eingeben? Und dann bekommt man, anders als bei Dubarfst nicht gesagt, wieviel jetzt in das Rezept muss? Und man kann auch kein Dicalciumphosphat oder Rinderblut eingeben?! Oder bin ich nur zu blind?