Bandit ist aus einem Privathaushalt, weil wir im Tierheim keine Katze bekamen.
Susi ist aus einem Privathaushalt, hatte schwere Verhaltensstörungen.
Felix ist der (ungewollte) Sohn von Susi - er blieb, weil mein Moritz starb.
Sissi und Madam Mim waren als kranke Babys auf unserem Hof und blieben im Haus, nachdem sie einigermaßen genesen waren.
Isis war als Futterkatze bei uns auf dem Hof, hat ihre Kastration schlecht überstanden, wurde dann von uns gepäppelt und vermittelt. Sie kam zurück, weil sie dort nicht sein wollte. Ich habe ihr dann versprochen, dass sie ihr Leben lang bei uns bleiben darf.
Momo fanden wir vor unserem Hof auf der Strasse. Sie wollte keiner haben.
Maja brachten uns Kinder, die die kleine, kranke schreiende Katze am Waldrand gefunden haben.
Flori wurde mir nach einer Feuerwehrrettungsaktion gebracht. Er war kaum 4 Woche alt und todkrank. Er blieb, weil er chronischer Schnupfer ist.
Socke war jahrelang als Futterkatze bei uns auf dem Hof. Im eiskalten Winter 2005 war sie 11 Tage in einem Holzschuppen eingesperrt. Als ich sie fand, hatte sie gerade noch 1 kg. Nach der Päppelphase setzte ich sie wieder raus, eine halbe Stunde später kratzte es an der Haustüre und als ich einen Spalt öffnetet, schoß ein schwarzer Blitz ins Haus.
David, unser ehemaliger Hofkater war schon vom Tag des Einzugs bei uns. Als er angefahren wurde und ein Hinterbeinchen verlor, blieb nur, ihn aufzunehmen.
Shef war der perfekte Krankenpfleger für David, also mußte er auch bleiben. Shef fanden wir auf einem Spaziergang in einem erbärmlichen Zustand. Die ehemaligen Besitzer, die wir ausfindig machen konnten, wollten ihn nicht mehr zurück haben.