Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her?

Diskutiere Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? im Umfragen Forum im Bereich Community; meine habe ich gefunden

Wo habt ihr eigentlich eure Katzen her?

• Umfrageteilnehmer
    322
  • Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #81
meine habe ich gefunden

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #82
Meine beiden hab ich von privat. Hab sie über eine Anzeige auf deine-tierwelt.de gefunden.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #83
Meine Katzen/Kater habe ich alle von sehr lieben Züchtern gekauft.
Das macht auch Sinn weil ich selber Züchte und ich daher für alle Katzen die Zuchterlaubnis habe. Nur eine Katze von mir, mein Julchen ist keine Zuchtkatze. Sie ist aber auch vom Züchter und bestitzt einen Stammbaum. Sie ist nicht für die Zucht geeignet und darum habe ich sie Kastriert, nun wird sie für Lebenszeit meine Schmusemaus sein.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #84
Meine Elly habe ich von einer Tiervermittlung "KisRuhr" aus Bochum
und meinen Chelsea habe ich von einer Züchterin in Niedersachsen.
Die ihn aus schlechter Haltung zurück kaufen konnte.
Beide sind "Notfellchen".

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #85
Also,meine Oma Romy ist jetzt circa 15-16 Jahre ist aus dem Tierschutz hier bei uns,wurde vor einem Jahr wegen eines Kitten von ihren Besitzern abgegeben(sag nicht laut was ich davon halte!!!!!!!!)

Paula,knapp 8 Monate,ist von einem "Züchter",der Wurf war nicht mehr geplant.Ihr Papa wurde kastriert,hat aber noch den Wurf gezeugt...

Unsere dritte kommt im Mai aus der Tierhilfe Antalya,wurde auch einfach abgegeben...

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #86
Wir haben zwei Kater, ein halbes Jahr und knapp über ein Jahr alt.
Unser Fukano (Maine Coon) stammt aus einer Cattery - also von ner Züchterin - und Mayon, unser Norweger-Perser-Angora-wasweißichwas-Mix stammt aus dem portugiesischen Tierschutz.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #87
Abstimmen kann ich auch nicht wirklich - alle meine Katzen kommen aus dem Tierschutz, von Pflegestellen. Die Katze ist ´ne original Berliner Göre ;) , die beiden Kater kommen ursprünglich aus Spanien, saßen aber schon in Deutschland auf Pflegestellen, als ich über sie gestoplert bin (bzw. als Tyler mich ausgesucht hat ;) )

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #88
mein mietzer stammt vom *umland* also einem bauernhof und war ca. 10 wochen
alt.
gismo stammt aus der *zeitung*. da hat jemand inseriert, dass er einen kater
*wegen allergie* abzugeben hätte....er war ca. 2 jahre alt und ein absoluter
glücksgriff und jetzt will er schon wieder raus........

und der kleine max ist von einer züchterin...schaun wir mal, was aus ihm
wird. er hat ja einen tollen lehrer, nämlich gissi.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #89
Meine 3 kommen alle aus dem gleichen Tieheim bzw. von ein und der gleichen Pflegestelle, da das Tierheim damals hoffnungslos überfüllt war.

Sie mussten so auch nur 1 Stockwerk höher ziehen *g*

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #90
Bei mir wars eigentlich eher andersrum:

Sprich:die Katze ist bei mir eingezogen...und geblieben,GsD,kann mir ein Leben ohne sie mittlerweile nicht mehr vorstellen!!!!

LG Sabine

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #91
unsere emma ist von einem privathaushalt. von so einem '
schwarzen brett' im fress napf!
wir waren im tierheim aber hier in düsseldorf vermittelt man die katzen am liebstens als freigänger ( in meiner heimat - eher ländlich- hingegen nur als wohnungskatze! verrückte welt)!
darum sind wir auf gut glück dort noch vorbei gefahren und dort hing nur ein zettel mit noch einer einzigen nummer!
haben uns keine hoffnung gemacht aber trotzdem angerufen...und direkt am selben abend ist emma bei uns eingezogen!

manchmal ist es so, als sollen dinge sein! das war der erste und einzige zettel den ich wo hängen gesehen habe

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #92
Der Arbeitskollege von meinem Schatz hat sie von der Straße aufgesammelt und da die schon 6 Stück haben, hab ich gleich mal "HIER!" geschrien ;-)

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #93
Joschy kommt aus dem Tierheim. Er wurde mit 4 Wochen an einer Bushaltestellte im Regen gefunden. Dann wurde er im Tierheim aufgepäppelt und nun ist er hiier=)

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #94
Susi habe ich von der Katzenhilfe, sie war eine Streunerin.
Saphira wurde beschlagnahmt und war in zu schlechtem Zustand fürs Tierheim, sie ist dann zu mir gekommen (ich hatte da eine Notpflegestelle). Eigentlich hat keiner damit gerechnet, dass sie überleben würde, aber die Kleine hat gekämpft. Nachdem wir die ersten 2 anstrengenden Wochen geschafft haben und die Katze langsam aktiv wurde, war sie so anhänglich, dass ich sie nicht mehr hergeben konnte. Und das, obwohl ich nie eine Perserkatze haben wollte!

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #95
Mit 6 Jahren bin ich zu meinem Papa und hab mir eine Katze gewünscht. Daraufhin hab ich dann einen schöne Stoffkatze von Steif bekommen. Als ich sie gesehen hab, hab ich dann (laut aussage von meinem Papa, ich kann mich nicht mehr erinnern) gesagt "ich will aber eine echte Katze. :). Er hat sie von einem Bauernhoff bekommen und ich war überglücklich als ich mein kleines Würmchen bekommen hab. *schwärm*

lg

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #96
Meine 2 Tiger haben wir von der Katzenhilfe Westerwald.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #97
Merlin habe ich von einer Züchterin gekauft und Scarlett und Eddy habe ich von einer lieben Bekannten bekommen, die sich stark für den Tierschutz engagiert. Ich habe ein lustiges Trio plus meinen Wuffs, Flocke mein Scottie schmust allerliebst mit Scarlett während Quincy gerne auf der Couch liegt und pennt.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #98
Meine erste Katze Sissi hatte ich vom Bauernhof ,sie war 4 Wochen alt und sollte gegen die Wand geknallt werden. Meine 2. u. 3.Babsi u.Jenny waren ausgesetze Tiere. Mein 4.ein kleiner Kater ,den hatten Jugendliche gefunden. Er hieß Kimba. Die beiden Micki u. Mila ,die ich jetz habe ,fand ich im Internet.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #99
Teufelchen kommt von einem Bauernhof und Tommy habe ich über eine Annonce in der Zeitung gefunden.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #100
Unsere Katzen sind alle aus dem Tierschutz und ich würde auch jederzeit wieder eine aus dem Tierschutz nehmen.

Thema:

Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her?

Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? - Ähnliche Themen

Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten