13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #1 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Guten Morgen Mir ist bei meinem Elvis neulich was komisches aufgefallen... Er hat in seinem Bettchen gelegen und hat vor sich hin gestarrt da bin ich zu ihm hin und hab gestreichelt, aber da kam keine Reaktion... Hmm komisch, hab ihn dann nen bissl doller geknuddelt und da hat er sich total erschrocken als hätte ich ihn aus dem Tiefschlaf gerissen., Gestern Abend das gleiche nochmal.. Hab's leider nicht geschafft nen Foto zu machen... Schlafen Eure Nasis auch manchmal mit offenen Augen? Lg Nicole und Ihre Fellknäuel
Guten Morgen Mir ist bei meinem Elvis neulich was komisches aufgefallen... Er hat in seinem Bettchen gelegen und hat vor sich hin gestarrt da bin ich zu ihm hin und hab gestreichelt, aber da kam keine Reaktion... Hmm komisch, hab ihn dann nen bissl doller geknuddelt und da hat er sich total erschrocken als hätte ich ihn aus dem Tiefschlaf gerissen., Gestern Abend das gleiche nochmal.. Hab's leider nicht geschafft nen Foto zu machen... Schlafen Eure Nasis auch manchmal mit offenen Augen? Lg Nicole und Ihre Fellknäuel
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, oft. Wenn sie sich beim Bequem-daliegen das Fell über die Ohren ziehen bspw.
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #3 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jodas Tante schrieb: Ja, oft. Wenn sie sich beim Bequem-daliegen das Fell über die Ohren ziehen bspw. Zum Vergrößern anklicken.... Fell über die Ohren ziehen? Hört sich irgendwie brutal an ;-)... Bei Elvis hab ich so eher das Gefühl als hätte er vergessen sie zu zumachen.
Jodas Tante schrieb: Ja, oft. Wenn sie sich beim Bequem-daliegen das Fell über die Ohren ziehen bspw. Zum Vergrößern anklicken.... Fell über die Ohren ziehen? Hört sich irgendwie brutal an ;-)... Bei Elvis hab ich so eher das Gefühl als hätte er vergessen sie zu zumachen.
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #4 Hoernchen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ja, ist bei unserer Kiffy oft so. Sie hat manschmal auch nur ein Auge offen-feix. Ist wirklich so. Gruss Thomas
ja, ist bei unserer Kiffy oft so. Sie hat manschmal auch nur ein Auge offen-feix. Ist wirklich so. Gruss Thomas
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #5 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Vielleicht träumen sie ja auch einfach vor sich hin, machen Menschen ja auch manchmal ;o) Aber mit offenen Augen schlafen? Neee!
Vielleicht träumen sie ja auch einfach vor sich hin, machen Menschen ja auch manchmal ;o) Aber mit offenen Augen schlafen? Neee!
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #6 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kennst du nicht? Wenn sich das Köpfchen dann nochmal in die bequemste Stellung bewegt, das Fell aber hängenbleibt? Meist wird dann auch das Lid mit verschoben, und sie kriegen die Augen nicht zu. Nachher sind die Gesichter immer total verknautscht. ;-)
Kennst du nicht? Wenn sich das Köpfchen dann nochmal in die bequemste Stellung bewegt, das Fell aber hängenbleibt? Meist wird dann auch das Lid mit verschoben, und sie kriegen die Augen nicht zu. Nachher sind die Gesichter immer total verknautscht. ;-)
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #7 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Unsere können das auch! Sieht total niedlich aus. Ich habe das immer so wie bei Menschen interpretiert, die so mit offenen Augen vor sich hin täumen, aber nicht wirklich schlafen.
Unsere können das auch! Sieht total niedlich aus. Ich habe das immer so wie bei Menschen interpretiert, die so mit offenen Augen vor sich hin täumen, aber nicht wirklich schlafen.
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #8 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Na das die Augen noch son biiiissschen offen stehen das kenne ich, dann schlafen sie aber mit ganz offenen Augen? Habe ich bei meinen drei noch nie gesehen )
Na das die Augen noch son biiiissschen offen stehen das kenne ich, dann schlafen sie aber mit ganz offenen Augen? Habe ich bei meinen drei noch nie gesehen )
13.05.2012 Schlafen mit offenen Augen Beitrag #9 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jodas Tante schrieb: Kennst du nicht? Wenn sich das Köpfchen dann nochmal in die bequemste Stellung bewegt, das Fell aber hängenbleibt? Meist wird dann auch das Lid mit verschoben, und sie kriegen die Augen nicht zu. Nachher sind die Gesichter immer total verknautscht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich kenne das auch, nur der Ausdruck hat sich lustig angehört ;-) Ich hab auch gedacht, dass er Tagträumt, aber er hat so tief geatmet und sich dann auch so erschreckt... wie aus dem Tiefschlaf halt... Das sieht wirklich merkwürdig aus, fast nen bisschen unheimlich
Jodas Tante schrieb: Kennst du nicht? Wenn sich das Köpfchen dann nochmal in die bequemste Stellung bewegt, das Fell aber hängenbleibt? Meist wird dann auch das Lid mit verschoben, und sie kriegen die Augen nicht zu. Nachher sind die Gesichter immer total verknautscht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich kenne das auch, nur der Ausdruck hat sich lustig angehört ;-) Ich hab auch gedacht, dass er Tagträumt, aber er hat so tief geatmet und sich dann auch so erschreckt... wie aus dem Tiefschlaf halt... Das sieht wirklich merkwürdig aus, fast nen bisschen unheimlich