Maine Coon Mix Thread

Diskutiere Maine Coon Mix Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Main Coon Mix Thread Das was ich jetzt wiedergebe, ist nicht meine Meinung zu diesem Thema, ich antworte jetzt mal einfach frei Schnauze ...
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #21
AW: Main Coon Mix Thread

Das was ich jetzt wiedergebe, ist nicht meine Meinung zu diesem Thema,
ich antworte jetzt mal einfach frei Schnauze !

Diese Mix - Katzen stammen von sogenannten Vermehrern, also nicht von Züchtern. Sie besitzen keinen Stammbaum und werden in der Regel schwarz gezüchtet.

Da die Tierheime voll von Katzen sind, die dringend ein neues Zuhause suchen, hält man es in diesem Forum für sehr konterproduktiv, wenn die Dikussion in eine vom Forum nicht gern gesehene Richtung abschweift.
Dies wird in wenigen Augenblicken auch passieren, nämlich dann wenn irgendjemand im Intenet googelt, der sich gerade einen Maine Coon Mix gekauft hat.
Mit der Suchanfrage " Maine Coon Perser mix ", wird er fast zwangsläufig zu uns stoßen.

Dann steht hier als nächste Antwort :

Hallo ich heiße Lisa und habe mir gerade eben für 300 Euro einen total süßen Maine Coon Perser Mix gekauft !
Sag mal ist die nicht süß ?

....und dann gibt es hier wieder Krieg ...!

Und ich werde wie üblich für die Lisa und ihren Perser-Mix sprechen und diese Forenmeute wird erneut über mich herfallen. Der Thread ist kaputt und ich werde mal wieder gebeten meine unerwünschte Meinung in einem anderen Forum zu vertreten.

Gruss Frank

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #22

Hmm Frank ich denke nicht dass das Thread hinüber ist, man muss sich auch nicht andauernt klein reden lassen ....also lebt das thread weiter und ende...is ja auch MEINS GRRRRRRRRRR

@Lady of Camster:
Ich würde mich suuuuuuuuuper gern über Bilder freuen :D:D:D
Auch wenn es das Kätzchen leider nicht mehr gibt!!
Darf man Fragen wieso?

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #23

Hab auch noch ein Waldkatzenmix im Angebot.
Das ist Snoopy (der kleinere weisse),6 Monate jung und ein Mix aus Perser und Cooni

dsc_024024c7q.jpg

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #24

Jey Du hast den Kampfgeist eines Germanen, das gefällt mir !:smile:

Gruss Frank

Hallo Lony, die sehen einfach nur süß aus !
Meine sehen so grimmig dagegen aus, oder meine ich das nur ?

Gruss Frank

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #25

@Frank aber Hallo , ACHTUNG BISSIG ;o)

@Lony das ist ja ein Zwilling von Chico...und vom Alter auch gleich...wo haste den denn her?
Lustig ist auch das wir unseren damals auch erst Snoopy nennen wollten , wegen dem weissen Fell :D

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #26

Hier nochma von heut neue Bilderchen von Chico

Anhänge

• P5140038.JPG
    P5140038.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 26
  • P5140048.JPG
    P5140048.JPG
    89 KB · Aufrufe: 26
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #27

@Frank
Der Marli kann schön gruselig schauen :lol: so wie sich das für einen waschechten Cooni gehört.Hier auf dem Foto hat Er ja die Augen zu :smile:.
Mein Weisses Snoop(s)ymausel hingegen schaut immer wie ein Engel.

@Jey
Der Snoopy kommt aus der Nähe von Dresden.Wo kommt denn deiner her ?
Er lebt jetzt aber in Leipzig bei mir.Ursprunglich hatte sich meine Freundin den weissen Wollmop gekauft.

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #28

Ah okay dann werden unsere beiden Weissen wohl keine Geschwister oder Nahe Verwante sein, meiner kommt aus der Nähe von Bremen ;)
Aber AUCH lustig die Geschichte das du den von einer Freundin hast, ich habe meinen Chico auch von ner Dame die damit überfordert war ...Main Coon ist ja dann doch Pflegeaufwendig ;) und bevor er ins Heim gegeben worden ist habe ich ihn zu uns geholt...da ich eh eine drittkatze gesucht hatte!

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #29

Ist dein Katerchen denn hörend?
Snoopy ist leider taub !

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #30

Ja hatten damals auch den Verdacht das er nichts hört oder schlecht hört aber nein alles gut, wir haben Glück gehabt....

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #31

Hmm Frank ich denke nicht dass das Thread hinüber ist, man muss sich auch nicht andauernt klein reden lassen ....also lebt das thread weiter und ende...is ja auch MEINS GRRRRRRRRRR

@Lady of Camster:
Ich würde mich suuuuuuuuuper gern über Bilder freuen :D:D:D
Auch wenn es das Kätzchen leider nicht mehr gibt!!
Darf man Fragen wieso?
Gismo hatte leider ziemlich viele kleine Knoten im Bauchraum. Und es waren zu viele, und der Tierarzt meinte, eine OP bringt nichts mehr. Zumal sie schon nicht mehr so fit war und vom Alter her das Risiko sehr hoch war, dass sie sich von der Narkose dann auch nicht mehr erholen könnte.
Es ging ihr dann innerhalb weniger Wochen immer schlechter.
Hoffe, das mit den Bildern klappt.
pic32542.jpg

pic32543.jpg

@Frank D.
Danke für die Erklärung.
Da ich mich mit Zucht nicht auskenne, wusste ich nicht, dass viele mit den Mix so ein übles Geschäft machen.
Ich würde so oder so nie eine Katze vom Züchter holen, oder irgendwo kaufen. Bei mir sind alle aus dem Tierheim. Auch Gismo.

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #32

Ach Gismo ist aber auch ein süsses Kätzchen gewesen...:( danke für die Bilder!

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #33

Ich finds ganz toll dass es jetzt endlich mal einen thread für die ganzen süßen cooniemixmäuse gibt :)

Anhänge

• 20120421_183313.jpg
    20120421_183313.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • IMG-20120424-WA0000.jpg
    IMG-20120424-WA0000.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 6
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #34

@Schneggele, freut mich, war meine Idee ja mal gar nicht so verkehrt...und Frank...man STAUNE!!!
Schneege hast ne suuuper süsse Katze, echt klasse, was ist das für eine Fellfarbe? GraU??

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #35

Hallo Jey,
unsere Gegner schlafen noch, das ist die Ruhe vor dem Sturm :lol:

Gruss Frank

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #36

Ja eig schon und am bauchi weiß.. aber weils schöner klingt: im impfpass steht "smoke torbie/white" :D

und ich liebe ihr näschen.. meine fionamaus :)

mist vergessen zu drehen :D

Anhänge

• 20120418_165304.jpg
    20120418_165304.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • 20120508_145652.jpg
    20120508_145652.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • 20120508_151941.jpg
    20120508_151941.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #37

Ich kann auch noch mit einem Mix dienen, aber was er genau ist kann ich nicht sagen . Ich denke eher in Richtung Blh.

Anhänge

• IMG430.jpg
    IMG430.jpg
    844,9 KB · Aufrufe: 6
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #38

Ich muß aufhören hier zu lesen, sonst kaufe ich mir nämlich auch noch einen Maine-Coon Perser Mix !

Gruss Frank

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #39

Ihr mit euren ganzen Maine Coons, ;-) :lol:
Ich bin ja eher für Norweger zu begeistern. :mrgreen:

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #40

Also meine wurde mir als normale hauskatze übergeben. Allerdings habe ich das gefühl, dass irgendwo vielleicht noch ne main coon drin war. Er hat im vergleich zur schwester riesen pfoten und ist auch grösser als sie.

hier mal ein Bild :)

Anhänge

• P1000070.JPG
    P1000070.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Maine Coon Mix Thread

Maine Coon Mix Thread - Ähnliche Themen

Merlin HCM: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und lese immer wieder mit Begeisterung die Beiträge. Nachdem meine beiden alten Fellnasen mit...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Maine Coon Norweger Mix, Gewicht: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, und habe direkt eine Frage an euch. Ich bin stolze Besitzerin 2 kleiner Katzen Mädels, sind Geschwister...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Oben Unten