Maine Coon Mix Thread

Diskutiere Maine Coon Mix Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :-) Also bei Pebbles sieht man es eindeutiger, dass sie buschiger ist...Bei Bam Bam sieht man es besser, wenn er vor dunkelem Hintergrund...
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #61

Also bei Pebbles sieht man es eindeutiger, dass sie buschiger ist...Bei Bam Bam sieht man es besser, wenn er vor dunkelem Hintergrund posiert, dass er viele lange Haare abstehen hat :lol: und am Bauch und am Hals auch buschig ist :)
Sie haben beide ganz mini kleine Pinselchen an den Ohren :)
Also ich kenn mich jetzt ja nicht so aus, bin ja Katzenneuling ;-), aber finde, das Fell der Beiden ist schon etwas anders, als zum Beispiel das Fell von den Normalos meiner Mutter (auch als Kitten)...
Naja, werd wohl noch etwas warten müssen, bis das Geheimnis gelüftet wird :lol: Und das, wo ich von Natur aus soooooo neugierig bin :roll::mrgreen:
Aber habe in einem anderen Forum gesehen, dass aus einem Kater, der als Kitte aussah wie ein Kurzhaarkater, eine riesen Plüschkugel geworden ist..Da hab ich echt gestaunt, wo man mir hier ja sagte, dass man bei meinen Beiden eindeutig sieht, dass es Kurzhaar-Mietzen werden/bleiben :) Egal wie, find meine beiden Schnuckel sowieso TOLL :d078:

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #62
Da ich es total interessant finde, dass meine beiden Maine Coon Mixe so unterschiedlich aussehen, obwohl sie sogar Wurfgeschwister sind, lasse ich den Thread mal wieder aufleben.

Der Vater ist ein Cooni, die Mutter eine normale Hauskatze. Die zwei sind jetzt 20 Monate alt. Tiger (5,1 kg) ist ein Muskelpaket, hat lange Beine und ist einigermaßen kurzhaarig. Zwischendrin hat er aber einzelne, viel längere Haare. Er hat kleine Pinselchen und ich finde auch ne Cooni Schnute. Schnee (4,9kg) dagegen trägt sein Halblanghaar stolz zur Schau, (natürlich auch zwischen den Zehen) und hat einen viel längeren Körper aber kürzere Beine und einen langen Puschelschwanz.

pic53657.jpg

pic53661.jpg

Wie sehen eure "Unfälle" aus?

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #63
Uiiii, deine Beiden sind ja super süß:d078:
Fotos von Erbse schwirren hier zwar schon rum, aber die sind ja auch schon so 2 Jahre alt.
Wir Zeit für ein paar neue Bilder von der kleinen Schmusebacke, die auch ganz schön zickig sein kann. Ihr neuestes Hobby ist den Urlaubskater zu "mobben"
Anhang anzeigen 104224

Anhang anzeigen 104225

Anhang anzeigen 104226

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #65
Hihi....na so von Katz zu Dosi. "Dosi, so geht das nicht weiter. Wenn ICH sage, ich will kuscheln, bleibst du gefälligst sitzen. Und das in einer Position, die MIR gefällt":roll::mrgreen:
Erbse halt. Sie ist Prinzessin, Diva, Motzkopf und Zicke in einem. Manchmal auch ein kleines biestiges Monster, wenns um Urlaubskater Luke geht.

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #66
Ich habe auch Mixe. Mama war eine ganz normale Hauskatze.
Findus und Kasimir sind Wurfgeschwister, aber auch komplett unterschiedlich. Findus ist eher eine plüschig Hauskatze mit Puschelschwanz, Kasimir kommt wohl eher nach dem Papa

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #67
Die Box steht ja schon bereit. Dann mach ich mich mal auf den Weg und schnapp mir...hmmmm...wen nehm ich denn? Ach, ich nehm alle....:mrgreen::mrgreen:

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #68
Nenene, nur gucken, nicht klauen.;-)

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #69
Gilbo ist auch einer. [emoji1]
Mama ist eine Maine Coon, Vater unbekannt.
Er ist jetzt 19 Monate alt und wiegt 6 kg.
Er hat lange Stelzen und nen noch längeren Schwanz.
Gilbo ist ein totaler Schmusebär und beschenkt uns wirklich täglich.

Und Ich finde er könnte ein Bruder von Tiger sein!
[emoji1] [emoji1]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416425531996.png
    uploadfromtaptalk1416425531996.png
    507,3 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1416425567326.png
    uploadfromtaptalk1416425567326.png
    695,2 KB · Aufrufe: 5
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #70
Hab noch mal paar Bilder rausgesucht. Erbse ist übrigens Perser- Maine Coon- Mix. Ne, nicht ganz. Ihr Papa war Perser und die Mama Maine-Coon Birma Mix.

Schlafnase
Anhang anzeigen 104251

Aquarium wird auf Schlafplatz-Tauglichkeit getestet
Anhang anzeigen 104252

Kurz vorm Gähnen
Anhang anzeigen 104253

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Mix Thread Beitrag #71
Nachtrag: Kasimir ca 6,5 kg und ca Findus 5 kg. Beide wurden geboren im Februar 2012.

Der kleine Schwarze Zwerg auf dem Gruppenbild ist Findelkind Moritz mit 2,8 kg und ist ca. fünf Monate.

Erbse ist ja total plüschig. Musst du sie oft kämmen?

• Maine Coon Mix Thread Beitrag #72
Im Fellwechsel am besten jeden Tag und ab und zu geh ich mit dem Furminator durch. Sonst meist so alle 2-3 Tage. Aber wenn Fellwechsel ansteht, hat sie ganz schnell Filzknoten. Am Hals, "unterm Arm", sogar hinten am "Popofell". Die lose Unterwolle verfilzt dann und bleibt im Deckhaar. Dort filzt alles zusammen und bildet nen fetten Knoten. Also lieber täglich bis sie mit dem Fellwechsel durch ist. Ich sag manchmal Explo-Ki zu ihr. Abkürzung für explodiertes Kissen:mrgreen::mrgreen:

Thema:

Maine Coon Mix Thread

Maine Coon Mix Thread - Ähnliche Themen

Merlin HCM: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und lese immer wieder mit Begeisterung die Beiträge. Nachdem meine beiden alten Fellnasen mit...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Maine Coon Norweger Mix, Gewicht: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, und habe direkt eine Frage an euch. Ich bin stolze Besitzerin 2 kleiner Katzen Mädels, sind Geschwister...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Oben Unten