Da es Bhu ja GSD wenigstens gut geht (Ist doch hoffentlich noch so, oder ??? und Gizmo endlich das Springen entdeckt !), muß ich Euch mal mit der Osteopathie/manuellen Therapie etwas nerven und ablenken.
Capo wurde ja letzte Woche Freitag behandelt, und hatte am unteren Rücken wieder drei Wirbel verschoben. Danach war er lustig und munter. Heute war die Physio wieder da zur Kontrolle und war sehr zufrieden, mußte fast nichts mehr behandeln.
Bei Sini war die Nackenmuskulatur total verspannt und hart. Dem müssen wir jetzt mal nachgehen, ob sie irgendwo noch vielleicht Zahnschmerzen hat, im Kiefer vielleicht, oder was los ist. Nächste Woche Mittwoch haben wir
Tierarzt. Termin. Urin- Untersuchung lasse ich auch gleich machen, weil sie doch so viel trinkt.
Und am 22.2. dürfen dann alle drei noch mal zur Physio und 40 Min.Autofahren :evil:
Wir sind sooooo froh, daß unsere
Tierarzt uns diese Praxis empfohlen hat, das glaubt keiner !
Was die alles fühlen und geben Tipps - sind allerdings auch mal Ärzte gewesen.
Haben auch gar nichts gegen Hömeopathie und Alternativmethoden einzuwenden.
Mit Capo und Tigger waren wir dann eben noch beim
Tierarzt , auch noch:-(
Capo hat einfach von der trockenen Luft trockene Augen und Tigger, bei dem wir den Verdacht auf
Felines Asthma hatten, kann erstmal so bleiben. Wenn es nicht schlimmer wird mit dem Husten, warten wir bis zur nächsten fälligen Hüft-OP und lassen dann eine Lungenspülung machen. Da wird etwas Wasser eingefüllt und wieder entnommen, dann untersucht, die Untersuchung ergibt dann 100% Gewissheit.
Wir sind jetzt nach dem Gespräch aber fast der Meinung, daß es nur seine langen Haare sind, die ihn beim Schlucken stören. Er hat diesen Husten ja immer gleichbleibend, seit er klein ist.
Also erst mal Entwarnung.
Da ich ja dauernd in irgendwelchen Apotheken unterwegs bin, weil ich selbst zur Zeit so viele Medikamente nehmen muß, hole ich mir dort immer die Apotheken Umschau, da kann ich beim Arzt dann in Ruhe schmökern - ab 30 darf man das ruhig lesen !:mrgreen:
Da habe ich Euch für Eure beiden Sorgenkinder mal was mit gebracht zum Lesen und informieren:
Osteopathie/manuelle Therapie usw.
Den Link mit manueller Therapie und Chirotherapie konnte ich nicht kopieren, aber Ihr könnt das unter Übersicht "Therapien" finden.
Machts gut, auch Du, lieber kleiner Bhu !
Eure Gabi