Ich bin auch so jemand, der fast nie Bargeld dabei hat

, ich hasse es zum Automaten zu gehen und Geld ab zu heben. Meistens frag ich mein Mann, ober er mir Geld gibt

und alles andere zahle ich mit der EC oder Kreditkarte...
Kenne ich und kennt mein Mann :mrgreen:
Manchmal muß ich ihm Sonntags für die Fernsehzeitung und ein Croissant 2 Euro aus dem Portemonnaie "klauen"
Aber die Bargeldversion verfolgen ja schon unsere Männer, nur blöd, wenns da mal nicht reicht, das "Schatz zahlst Du" kommt dann immer so leise
Beim Tierarzt macht das doch gar nichts, wenn man nicht genug Geld dabei hat, wir haben denen doch eh schon einen Ferienhausaufenthalt finanziert :lol:
Außerdem sind wir alle nur Menschen. Der
Tierarzt könnte ja auch bei so großen Summen vorher Bescheid sagen, kann ja nicht davon ausgehen, daß wir die Preise kennen.
Und sie kennen uns ja auch, wir sind ja schließlich gute Kunden. :-( Und sie sind auch nett.
Manche geben auch eine Rechnung mit zum Überweisen.
Capo schläft jetzt, evtl.wird er nächsten Freitag noch mal behandelt. und am 22.2 hatten wir ja eh Termin.
Wenn Du Bhu jetzt mal Kittenfutter gibst, ist das bestimmt auch nicht schlimm. Tigger hats (und die anderen auch :-( ) auch bekommen, nicht ausschließlich, aber so jeden 2./3.Tag gibts ein Beutelchen. Die haben ja Untergewicht.