Gangwerk einer Maine Coon

Diskutiere Gangwerk einer Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Morgen,Gabi,morgen . :oops: Ja, hab ich jetzt auch gesehen, hatte mich auch verwundert, so schnell wieder hin:-) War in Eile, weil die Physio ja...
  • Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #181
Morgen,Gabi,morgen .

:oops: Ja, hab ich jetzt auch gesehen, hatte mich auch verwundert, so schnell wieder hin:)

War in Eile, weil die Physio ja kurze Zeit später kommen wollte. Und heute morgen sah es hier aus, wie bei Hempels unterm Sofa :roll:
Also bei Capo war der komplette Sakral Bereich total hart verspannt und wieder Wirbel da hinten unten verschoben. Er war gar nicht begeistert und hat 4 mal herzzereißend kläglich miaut.:-( Jetzt liegt er vorm Fenster, schläft, schaut dem Regen zu und hatte für ne halbe Stunde eine Wolldecke von mir übergelegt bekommen.
Als die KG zur Tür rein kam, waren alle Drei auf der Flucht :evil:

Hab ich Euch schon erzählt, daß ich fast immer höchstens mit 0-10 € rumrenne ? Mein Mann regt sich immer auf, wenn ich nicht mal nen Euro für die Fernsehzeitung habe ! Aber es ist so, daß ich alles mit EC Karte zahle. Beim Tierarzt muß ich dann anschreiben lassen, wenn ich unter 10 € bezahlen soll :mrgreen::mrgreen:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #182
Hab ich Euch schon erzählt, daß ich fast immer höchstens mit 0-10 € rumrenne ? Mein Mann regt sich immer auf, wenn ich nicht mal nen Euro für die Fernsehzeitung habe ! Aber es ist so, daß ich alles mit EC Karte zahle. Beim Tierarzt muß ich dann anschreiben lassen, wenn ich unter 10 € bezahlen soll :mrgreen::mrgreen:

Hi,

Respekt wenn du das kannst :-D ich kanns nicht, ich bin so ein dussel und verliere dabei völlig den Überblick, ich mache auch kein Onlinebanking und hole höchtens 1 mal die Woche Auszüge. Auserdem versiele ich alle Kassenzettel :mrgreen::roll: und dann kann ich es nur noch auf dem Kontoauszug nachvollziehen, wieviel ich noch habe, bzw was ich noch zum ausgeben habe.

Dann hab ich mir vor Jahren mal meine Geldbörse klauen lassen und den Ärger bis die EC Karte endlich gesperrt war, hilfe. Meist habe ich meine EC Karte gar nicht einstecken. Aber wer damit umgehen kann, also wer dabei die Übersicht behält, dann find ich das klasse :-D

lg Juli

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #183
Ich bin auch so jemand, der fast nie Bargeld dabei hat :), ich hasse es zum Automaten zu gehen und Geld ab zu heben. Meistens frag ich mein Mann, ober er mir Geld gibt :) und alles andere zahle ich mit der EC oder Kreditkarte...

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #184
Hi,

Respekt wenn du das kannst :-D ich kanns nicht, ich bin so ein dussel und verliere dabei völlig den Überblick, ich mache auch kein Onlinebanking und hole höchtens 1 mal die Woche Auszüge. Auserdem versiele ich alle Kassenzettel :mrgreen::roll: und dann kann ich es nur noch auf dem Kontoauszug nachvollziehen, wieviel ich noch habe, bzw was ich noch zum ausgeben habe.

Dann hab ich mir vor Jahren mal meine Geldbörse klauen lassen und den Ärger bis die EC Karte endlich gesperrt war, hilfe. Meist habe ich meine EC Karte gar nicht einstecken. Aber wer damit umgehen kann, also wer dabei die Übersicht behält, dann find ich das klasse :-D

lg Juli

Tröste Dich ich kann damit auch nicht umgehen :oops:.
Mein Männe macht fast alles mit Karte aber mir isses lieber ich hab bares in der Tasche :).

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzigste bin die zu wenig Geld mit hatte beim Tierarzt.Mir war das sowas von peinlich.Noch dazu hatte es der Tierarzt schon billiger gemacht in dem Er mir liebenswerter Weise nicht alles in Rechnung gestellt hatte.Und dann komm ich und hab dennoch zu wenig Kohle mit :roll:.

Gestern hatte ich für Bhu noch KIttenfutter gekauft (ich weiss :roll:) aber da ist mehr Fett und Proteine drinne.Ich dachte so probierste es mal mit Animonda Kitten.Der frisst das nicht der Depp.Ausserdem hab ich noch Trockenfutter (Bozita Kitten) (ich weiss :roll:) gekauft und das frisst Er .Im Moment ist mir eigentlich egal was ER frisst nur MUSS Er fressen und das auch noch viel.Und wenn ich Ihm Leberwurstbrote machen müsste.Der brauch wieder was auf die Rippen.

Gabi,das glaub ich gern das deine Schätze die Flucht ergriffen haben :).Es tut mir leid das Capo schon wieder Probleme hat im Rücken.Musst Du denn wieder ein paarmal hin?

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #185
Mir ist es schon 2 mal passiert, dass ich mein ganze Tasche zu Hause gelassen habe:shock: und jedes Mal stehe ich da und kann nicht zahlen. Ich vergesse, dass immer aus Nervosität, ich bin froh wenn die Mietz in der Box ist und renne gleich los.

Aber ich denke für die Tierarzt ist es kein Problem, wenn sie wissen, dass man dann schnell zahlt, oder?

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #186
Mir ist es schon 2 mal passiert, dass ich mein ganze Tasche zu Hause gelassen habe:shock: und jedes Mal stehe ich da und kann nicht zahlen. Ich vergesse, dass immer aus Nervosität, ich bin froh wenn die Mietz in der Box ist und renne gleich los.

Aber ich denke für die Tierarzt ist es kein Problem, wenn sie wissen, dass man dann schnell zahlt, oder?

Hi Nicole,

ich glaunbe für den Tierarzt ist das überhaupt kein Thema, jeder Mensch kann sowas nachvollziehen. Ich stand mal beim Bäcker morgens, war alles eingetütet, hinter mir viele Leute die auch gewartet haben und ich hab meine Geldbörse daheim gelassen :shock: das war auch peinlich, aber der Bäcker kennt mich seit ich klein bin, ich bin flink nach Hause und habs geholt.

Schlimmer wäre es du hättest das Geld einstecken, aber die leere Box in der Hand, weil du die Katze vergessen hast :lol:
@Conny
Gestern hatte ich für Bhu noch KIttenfutter gekauft (ich weiss :roll:) aber da ist mehr Fett und Proteine drinne.Ich dachte so probierste es mal mit Animonda Kitten.Der frisst das nicht der Depp.Ausserdem hab ich noch Trockenfutter (Bozita Kitten) (ich weiss :roll:) gekauft und das frisst Er .Im Moment ist mir eigentlich egal was ER frisst nur MUSS Er fressen und das auch noch viel.Und wenn ich Ihm Leberwurstbrote machen müsste.Der brauch wieder was auf die Rippen.

das "ich weis :roll:" brauchste nicht mir sagen, du kennst meine einstellung dazu :mrgreen: und ich sehe es im Moment wie du, egal erst einmal was, hauptsache er frisst überhaupt. Naja, dann war Animonda wohl das falsche, wenn du bissl Wasser drüber machst und er zermatscht, kann man ihn auch nicht überlisten? Ging bei meinen etwa 3-4 mal. Oder bissl Trockenfutter drüber? Jetzt hast du es ja einmal da. Und übrigens, meine haben jeden Tag Kittenfutter u.a. , nicht weil sie es brauchen, sondern weil sie es lieben. Dann sollen sie es auch fressen :mrgreen: dürfen.

lg Juli

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #187
Ich bin auch so jemand, der fast nie Bargeld dabei hat :), ich hasse es zum Automaten zu gehen und Geld ab zu heben. Meistens frag ich mein Mann, ober er mir Geld gibt :) und alles andere zahle ich mit der EC oder Kreditkarte...

Kenne ich und kennt mein Mann :mrgreen:
Manchmal muß ich ihm Sonntags für die Fernsehzeitung und ein Croissant 2 Euro aus dem Portemonnaie "klauen" :)

Aber die Bargeldversion verfolgen ja schon unsere Männer, nur blöd, wenns da mal nicht reicht, das "Schatz zahlst Du" kommt dann immer so leise:cool:

Beim Tierarzt macht das doch gar nichts, wenn man nicht genug Geld dabei hat, wir haben denen doch eh schon einen Ferienhausaufenthalt finanziert :lol:
Außerdem sind wir alle nur Menschen. Der Tierarzt könnte ja auch bei so großen Summen vorher Bescheid sagen, kann ja nicht davon ausgehen, daß wir die Preise kennen.
Und sie kennen uns ja auch, wir sind ja schließlich gute Kunden. :-( Und sie sind auch nett.
Manche geben auch eine Rechnung mit zum Überweisen.

Capo schläft jetzt, evtl.wird er nächsten Freitag noch mal behandelt. und am 22.2 hatten wir ja eh Termin.

Wenn Du Bhu jetzt mal Kittenfutter gibst, ist das bestimmt auch nicht schlimm. Tigger hats (und die anderen auch :-( ) auch bekommen, nicht ausschließlich, aber so jeden 2./3.Tag gibts ein Beutelchen. Die haben ja Untergewicht.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #188
Ich hab auch schon getankt und eingekauft den Einkauf hab ich gezahlt und das Tanken nicht, aber da ich dort eine Tankkarte (auch da ohne Bargeld) habe, haben sie mich angerufen :).,, war kein Problem bin ja Stammkundin...

Wie geht's denn Bhu jetzt, ist er schön artig?

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #189
Ja Bhumi ist lieb :).Bleibt ja nicht viel Platz zum Blödsinn machen.Obwohl......es ist Bhu :lol:

Und weil Ihr so schön lieb seid bekommt Ihr jetzt auch mal den Rest meiner Bande zu sehen :).Das habt Ihr Euch verdient und ich hab Euch richtig ins Herz geschlossen.Danke das IHr immer für mich da seid und mich so unterstützt.

Hier ist unser Charlie
dsc0178rd.jpg

dsc0167md.jpg

Meine 2 roten Schönheiten :) Casimir und Mausi

dsc0140qq.jpg

dsc0135ql.jpg

Den müsstet Ihr ja kennen :mrgreen: der Bhu

dsc0411ki.jpg

dsc0136gc.jpg

hier ist unser Snoopy,genannt Schnups,die weiße Kugel ist Bhu's bester Kumpel

dsc0059eta.jpg

Und meine Süsse ,ein absoluter Traumhund ,unsere Lady

dsc0088sl.jpg

So ich hoffe Euch gefallen die Fotos :mrgreen:.In Natura sind Sie noch schöner :mrgreen:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #190
Dankeschön, dass ist aber lieb, dass Du das sagst *rotwerd*... Es geht mir mit Euch auch so :)

Und DANKE für die wunderschönen Fotos, ne hübsche Bande hast Du da, ich hoffe wir bekommen sie noch öfter zu Gesicht :)

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #191
:oops: Da kann ich mich nur noch anschließen ,Danke !

Deine "Familie" ist ja super toll, da ist bestimmt immer "der Bär" los !

Und ich freue mich sehr :a034: über unsere Dreier- gleiche-Sorgen-Freundschaft

Hier ist noch was zum Sorgen vergessen :

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #192
Naaa, was macht das Sorgenkind ? Wart Ihr schon mit ihm bei Tierarzt. ?

Capo spielt gerade in Zeitungspapier mit seinem Vögelchen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #193
Capo spielt gerade in Zeitungspapier mit seinem Vögelchen :)

Super .da hat Ihm ja die Physio gut geholfen !

Ja ebend gerade wieder zurück vom Tierarzt.Naht ist völlig ok und der Tierarzt ist zufrieden.Bhu hat jetzt ein versilbertes Bein :) (flüssiges Pflaster).Am nächsten Samstag werden die Fäden gezogen.Heute hat Er noch ne Spritze bekommen.
Lachen mussten wir weil mein Tierarzt ein ernstes Wort mit Bhu gesprochen hat.Die Worte: Mein lieber Marlon,jetzt pass mal in Zukunft ein bisschen besser auf :lol:.
Ich muss mit Bhu täglich einpaar Übungen machen.Ich muss Ihm das Beinchen sanft nach aussen drehn.Oben am Knie (an den Sehnen) festhalten und mit der anderen Hand das Bein nach aussen drehen.OH Gott,hoffentlich schaffe ich das.
Aus dem Käfig darf Er tagsüber auch aber Er soll nirgendswo hochspringen.Naja,das kann ja was werden :roll:.Über Nacht soll Er in diesem Käfig bleiben weil ich es da nicht kontrollieren kann.
Jetzt schläft Er erstmal ne Runde.Das hat Er sich auch verdient.

Gabi,Männe und ich haben gestern abend noch das Video gesehn und herzlich lachen müsse:).Irgendwo her kennt man das doch,oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #194
Ja,ja Simon's Cat ist einfach genial ! So treffend ! Nicole und ich haben ja den Tageskalender und freuen uns darüber :lol:

Ein silbernes Beinchen paßt doch wenigstens zum Fell, stell Dir mal vor es wäre pink - wie ein Mädchen sähe er aus:shock:
Freut mich, daß er es ganz gut bewältigt ! Und mit der Gymnastik kann ich nur sagen :
:twisted: Na Ja ....viel Spaß ! Und wieso nach aussen drehen und nicht einfach nur strecken ?

Hast Du nicht einen Raum, wo allerhöchstens das Bett steht und kein Schrank oder sowas.
(Wahrscheinlich nur die Garage, oder? :lol::lol::lol:) Oder Du stellst alles Andere so voll, daß er nicht hochspringen kann ?

Ich drücke die Daumen !Gib Bhu ein Küsschen von mir, wenn er wach wird !

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #195
Von Simon's Cat gibt es noch mehr Videos, musst mal auf Youtube gucken, dass muntert sicher auf...

Mein Mann hat sich halb tot gelacht :)

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #196
Und mit der Gymnastik kann ich nur sagen :
:twisted: Na Ja ....viel Spaß ! Und wieso nach aussen drehen und nicht einfach nur strecken ?

Danke,Spass werde ich haben :twisted:.Meine Hand tut mir jetzt schon leid.
Warum nach aussen? MMMhhh,der Arzt hatte es uns so gezeigt.Oben festhalten und die untere Region einwenig sanft nach aussen drehn.Warum nun gerade nach aussen hab ich nicht gefragt :oops:.

Hast Du nicht einen Raum, wo allerhöchstens das Bett steht und kein Schrank oder sowas.
(Wahrscheinlich nur die Garage, oder? :lol::lol::lol:) Oder Du stellst alles Andere so voll, daß er nicht hochspringen kann ?

Ich drücke die Daumen !Gib Bhu ein Küsschen von mir, wenn er wach wird !

Er bleibt ja im Schlafzimmer und in Stube.Da ist bloss die Couch wo Er hoch kann.Ich habe zwar noch Wandbretter (Catwalk) aber da isser noch nie hoch gesprungen.Das wird nur von den anderen genutzt.
Und im Schlafzimmer springt Er auch nur ins Bett.In dieser Sache ist Er absolut pflegeleicht :).Höher ist Er noch nieee gesprungen.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #197
Du schaffst das schon mit der Gymnastik :mrgreen:

Ist er jetzt ein bißchen rumgelaufen ?

Hast Du nicht Polster oder Sitzkissen oder flache Kartons, die Du als Aufstiegshilfe vor Bett und Couch legen kannst ?
Tigger hat damals fast immer:evil: so etwas genutzt, weil er selbst unsicher war.

You Tube die Videos kenne ich wohl alle, spätestens seit gestern die Neuesten.
Das Beste finde ich - das mit der Fliege:lol:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #198
Ich finde das beste Video, wo er sein Herrchen weckt :)

Wir haben hier alle möglichen Aufstiegshilfen gebaut und mein Blödmann, hat sich Stellen gesucht wo nix ist. Nur beim Baum benutzt er die Hilfe...

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #199
Sind solche Volltrottel manchmal !

Das mit Wecken von Simon's Cat ist auch genial.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #200
Huhu, einen schönen Sonntag!!

Wie geht's Bhu heute ?

Bei uns war wieder über Nacht alles weiß draußen, jetzt ist es wieder weg :-(

Vorgestern war hier schon Frühling, die Schneeglöckchen sind schon da und die Butzies durften draußen ins Katzenzimmer .
Und Tigger beim Nachmittagsschläfchen. Da es an dem Tag da nur 18 Grad waren, habe ich ihn zugedeckt.:roll: Fand er aber auch gut !

Anhänge

• DSCF1026.JPG
    DSCF1026.JPG
    2 MB · Aufrufe: 7
  • DSCF1006.jpg
    DSCF1006.jpg
    977,4 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Gangwerk einer Maine Coon

Gangwerk einer Maine Coon - Ähnliche Themen

Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Maine Coon atmet schwer: hallo miteinander, mein kater macht mir sorgen. es ist ein reinrassiger maine coon, im april war er 2 jahre alt. von anfang an hatte er schon eine...
Maine Coon mit x-Beinen: Hallo alle zusammen Ich habe seit zwei Tagen ein 16 Wochen altes Maine Coon Katerli mit leichten x-Beinen. Nachdem ich das erst zuhause...
Oben Unten