Gangwerk einer Maine Coon

Diskutiere Gangwerk einer Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach, ich könnte ihn sofort einpacken, Conny !:d078: Da sieht man die seltsame Körperhaltung auch sehr gut, die Du schon beschrieben hattest. Ps...
  • Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #221
Ach, ich könnte ihn sofort einpacken, Conny !:d078:

Da sieht man die seltsame Körperhaltung auch sehr gut, die Du schon beschrieben hattest.

Ps : die Narbe sieht gut aus ...soweit ich das sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #222
Bei Bhu ist schon viel mehr Fell wie bei Gizmo oder sehe ich das falsch?

Hier ein aktuelles BildImageUploadedByTapatalk1360699177.573843.jpg

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #223
Der Bhu wird nicht eingepackt,mein Clowni bleibt bei mir.:)
Die Narbe sieht gut aus.Der Tierarzt hatte da noch was drauf geschmiert aber fragt mich nicht wie die Salbe hiess.Die Naht war einbissl dick geworden weil Er der Bhu musste ja ständig mit seiner oberrauen Zunge da rum lecken.Aber jetzt ist wieder alles o.k.
Diese Fehlstellung wird Er wohl behalten.

Nicole: Das dauert eh dort wieder vollständig Fell über dem Popo ist :lol:.Man sieht es jetzt noch bei Bhu.
Belastet Gizmo eigentlich wieder voll das Bein oder schont Er es noch einbissl? Aufpassen musst Du dennoch einwenig das Er sich nicht ganz so überschätzt mit dem springen.
Nicht das es dann wie bei uns ist mit der Kniescheibe.

Habe ich Euch schon erzählt das ich völlig überrascht war wo eigentlich die Kniescheibe bei einer Katze sitzt ? Ich hätte Sie viel weiter unten geschätzt.Man is aber auch manchmal dusselig,oder?

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #224
Da bin ich aber beruhigt :)

Also er belastet schon ab und an sein Bein, aber er schont auch noch viel und die Springerei hält sich bei ihm eh in Grenzen...

Ich hab mich auch gewundert wo das Knie sitzt bei Katzen ;), ich hab gedacht, dass Knie sitzt nen Gelenk
weiter unten :lol:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #225
Habe ich Euch schon erzählt das ich völlig überrascht war wo eigentlich die Kniescheibe bei einer Katze sitzt ? Ich hätte Sie viel weiter unten geschätzt.Man is aber auch manchmal dusselig,oder?

Macht gar nix , Du bist nicht allein ! :roll::lol:

Bei Bhu ist schon viel mehr Fell wie bei Gizmo oder sehe ich das falsch?

Hier ein aktuelles BildAnhang anzeigen 57606

Geduld, Geduld..... dauert 3-4 Monate !!!:cry:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #226
Hi ...
was macht Dein Montagskaterchen ??:shock:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #227
Huhu Conny !!

Wie gehts Dir und Bhu ?

Liebe Grüße
Gabi

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #228
Huhu ihr lieben

ich hab mich lange nicht gemeldet :oops: aber ich hatte einbissl Stress in letzter Zeit.
Letzten Mittwoch war nun endlich die Beerdigung vom Schwiegerpapa und langsam kehrt einwenig Ruhe hier bei uns ein.
Soweit geht es uns aber gut.Immermal wieder kommen Momente da möchte man am liebsten nicht aus dem Bett aber das Leben muss ja irgendwie weitergehn.

Wie geht es dem Bhu? Eigentlich ganz gut jedoch hab ich einwenig langsam aber sicher die Schnautze voll.Ihm ist doch tatsächlich wieder die Kniescheibe rausgerutscht.Und das obwohl der Arzt sagte das dies nicht mehr wieder passieren kann.
Gestern erst wieder.Da isser die Treppe runtergekommen und sprang die letzten beiden Stufen runter.Danach hinkte ER wieder und benutzte sein Bein nicht mehr.
Wenn das passiert müssen wir dem Bhu beide Hinterbeine strecken und dann klackt die Kniescheibe wieder in die richtige Position.Der Arzt hat das uns so gezeigt und gestern hat mein Mann Ihm die Kniescheibe wieder zurechtgerückt.Das hat so gekracht in den Gelenken das geht garnicht.Danach ist ER wieder normal gelaufen.
Langsam kommt es mir so vor als hätten wir Bhu kaputt operiert :roll:.Die 2. Seite lass Ich nicht mehr machen.Die Angst ist zu gross das Bhumi dann Probleme mit allen 2 Seiten hat.
Nochmal ,das schaff ich nervlich nicht.
Er liegt sehr viel und ist sehr teilnahmslos.
Mir fallen langsam keine Ideen mehr ein was ich noch tun könnte.
Die einzigste Idee wäre das ich Ihn mal in der Tierklinik Berlin beim DR. Brunnenberg vorstelle.Er soll ein echter Spezialist auf diesem Gebiet sein und schon so manchen aussichtslosen Fall wieder auf die Beine geholfen haben.
Ich vertraue meinem Tierarzt ,keine Frage,aber ich möchte auch so langsam mal ne Besserung sehen.Das Ziel war mit der Hüft OP das sich sein Gangbild verändert aber es ist nicht besser geworden sondern hat sich eher verschlechtert.Das Hinterbein ist einwenig nach aussen gedreht.Nur wenn die Kniescheibe rauspringt ist es leicht nach innen gedreht.Und das Ziel kann ja nun nicht sein das wir IHm immermal wieder die Kniescheibe zurechtrücken müssen.Ich versteh das garnicht wie das noch passieren kann zumal Er ja nun wirklich nicht aus hohen Höhen irgendwo herunterspringt.Die Bänder sind verkürzt wurden und die Führungsrinne vertieft,eigentlich kann das garnicht mehr passieren :roll:.Aber Bhu kiegt das hin :???:.Der Kerl macht mich wahnsinnig.

Das war erstmal das neuste vom Unglückskater.

LG Conny

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #229
Hey Du :)

schön wieder von Dir zu lesen, obwohl dass was du erzählen hast, sich nicht gerade gut anhört :sad:

Der arme Bhu... das kann es doch aber wirklich nicht sein, dass die Kniescheibe wieder rausspringt, da hättet Ihr Euch die OP auch sparen können. Was sagt denn Dein Tierarzt dazu.. Vielleicht ist die Idee mit dem Spezialisten nicht die schlechteste, dann habt Ihr auch noch eine andere Meinung. Ihr müsst ja Bhu nicht gleich mitnehmen, sondern erstmal nur die Unterlagen um alles durchzusprechen.

Im Moment würde ich die andere Seite auch nicht operieren, erstmal muss ja die eine Seite richtig stabil sein.

Ach Conni, dass tut mir wirklich leid, dass Ihr das alles durchmachen müsst. Ich wünsche Eurem Bhu gute Besserung und dass er schnell wieder fit wird und vor allem dass er wieder besser drauf ist. Und Euch wünsche ich ganz viel Kraft. Ich finde es super was Ihr für Euren Bhu alles macht..

Einen ganz lieben Gruss

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #230
Als ob ich es geahnt hätte, Conny, war schon merkwürdig, daß wir so lange nichts von Dir hörten.
Ich freue mich riesig, daß Du Dich zurück meldest, vielleicht können wir Dich ein bißchen trösten ?:d038:

Das mit Bhu macht mich grad fertig:cry: , das arme Kerlchen. Habt Ihr ihm Metacam gegeben? Sonst mach das mal für 2-5 Tage. Er hat wieder Schmerzen, deswegen liegt er so rum.
Vielleicht ist die OP der Kniescheibe nicht ganz so gut gewesen. Entweder sind die Bänder noch zu lang, oder die Kniescheibenrille nicht ok.
Wart Ihr bei der Krankengymnastin ?
Aber wahrscheinlich hattet Ihr ja auch den Kopf voll mit der Beerdigung.

Ich würde auch für Bhu eine zweite Meinung einholen, Ihr werdet ja doch jetzt nicht aufgeben?:cry: Dann müßtet Ihr ihn einschläfern lassen.
Och nee Conny !!! Gib nicht auf !!!!
Vielleicht doch der Spezialist und der soll sich die andere Hüfte auch gleich anschauen !!!!!!
Mach das mit dem Metacam, daß er mal schmerzfrei ist für ein paar Tage.

Tigger gehts auch nicht gut, auch die andere Seite. Die Osteopathin hat auch gemeint, mal für 2-5 Tage Metacam geben, da sein kompletter Hüftbereich total verspannt ist, wegen Schmerzen.
Was sind die Kleinen gestraft ! Gut, das war ja bereits von den Ärzten angekündigt, damit mußten wir rechnen, aber man hat ja immer die Hoffnung, das das alles nur ein böser Traum ist.

Wenn Du mal auf andere Gedanken kommen willst, schau mal in meinen Foto Thread "Die Butzies" ...warst lange nicht da, hast dann viel zu lesen. Nicole hat auch super Fotis von Gizmo und Elvis eingestellt.

Laß den Kopf nicht hängen, Conny, wir kriegen das bestimmt alles wieder auf die Reihe !!!!
Ganz, ganz liebe Grüße, drück Dich fest !
Gabi

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #231
Danke Ihr beiden für Euren Zuspruch.
Als dem Bhu das erste mal nach der Knie Op die Kniescheibe raussprang hat der Arzt gesagt das dies passieren könne obwohl Er nie damit gerechnet hat.Toll :roll:
Es gibt sogar Tiere die luxatieren weiter trotz OP.Ein solches Tier wird wohl der Bhu sein :roll:.Diese Fälle sind zwar sehr selten aber der Bhumi ist ja ein seltenes Katerchen.
Metacam bekommt Er gegen eine mögliche Entzündung und dennoch wirkt Er so teilnahmslos.Er steht halt nur auf um zu fressen.
Er geniesst seine Streicheleinheiten und ich könnte nur heulen.
Zu der Patellaluxation kommt ja noch das die Katzen besonders anfällig für Arthrose werden.
Ach,alles Mist.Es macht einen alles so nervlich kaputt.Ich z.B könnte dem Bhu nie die KNiescheibe wieder einrenken.Das Geräusch bekomm ich nicht aus meinem Kopf.Mein Mann ist da nicht so zimperlich da ER das selbe hat wie Bhu und weiss was man tun muss.Ich hab 2 Kniekranke Kerle im Haus :-x.Männes Kniescheibe ist auch schon 2x rausgesprungen.Das müssen höllische Schmerzen sein.

Gerade gestern abend hab ich wieder meine Depri Phase geschoben.Und ich hab allenernstes meinen Mann gefragt ob es nicht besser wäre den Bhu zu erlösen.Der schaute mich total verwirrt an und fragte mich ob ich nicht ganz dicht bin.Mir tut mein Bhumi so leid .Ich sehe meine anderen Katzen wie Sie hier herumtollen und dann sehe ich den Bhu der schon Probleme hat einpaar Schritte zu laufen.
Wiederum frag ich mich schon selber ob ich nicht ganz dicht bin überhaupt über sowas nachzudenken.Natürlich werde ich um Ihn kämpfen.

LG Conny

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #232
Danke Ihr beiden für Euren Zuspruch.
Als dem Bhu das erste mal nach der Knie Op die Kniescheibe raussprang hat der Arzt gesagt das dies passieren könne obwohl Er nie damit gerechnet hat.Toll :roll:
Es gibt sogar Tiere die luxatieren weiter trotz OP.Ein solches Tier wird wohl der Bhu sein :roll:.Diese Fälle sind zwar sehr selten aber der Bhumi ist ja ein seltenes Katerchen.
Metacam bekommt Er gegen eine mögliche Entzündung und dennoch wirkt Er so teilnahmslos.Er steht halt nur auf um zu fressen.
Er geniesst seine Streicheleinheiten und ich könnte nur heulen.
Zu der Patellaluxation kommt ja noch das die Katzen besonders anfällig für Arthrose werden.
Ach,alles Mist.Es macht einen alles so nervlich kaputt.Ich z.B könnte dem Bhu nie die KNiescheibe wieder einrenken.Das Geräusch bekomm ich nicht aus meinem Kopf.Mein Mann ist da nicht so zimperlich da ER das selbe hat wie Bhu und weiss was man tun muss.Ich hab 2 Kniekranke Kerle im Haus :-x.Männes Kniescheibe ist auch schon 2x rausgesprungen.Das müssen höllische Schmerzen sein.

Gerade gestern abend hab ich wieder meine Depri Phase geschoben.Und ich hab allenernstes meinen Mann gefragt ob es nicht besser wäre den Bhu zu erlösen.Der schaute mich total verwirrt an und fragte mich ob ich nicht ganz dicht bin.Mir tut mein Bhumi so leid .Ich sehe meine anderen Katzen wie Sie hier herumtollen und dann sehe ich den Bhu der schon Probleme hat einpaar Schritte zu laufen.
Wiederum frag ich mich schon selber ob ich nicht ganz dicht bin überhaupt über sowas nachzudenken.Natürlich werde ich um Ihn kämpfen.

LG Conny

Och Mensch Conny, du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich denke es ist ganz normal sowas mal zu denken, du würdest es ja doch nicht tun.

Irgendwann kommt jeder an seine Grenzen und bei Euch geht das schon so lange, mir würde es auch das Herz zerreissen :(. Halt durch, Ihr werdet das schaffen und Bhu wird wieder auf die Beine kommen...

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #233
Solche Gedanken sind völlig normal, Conny.

Mein Mann und ich haben nach der 3 OP von Tigger, als er auch noch den Trichter bekam und völlig fertig war, auch darüber gesprochen. Ob wir ihn besser gleich vor der ersten OP schon hätten erlösen sollen. Wir haben beide fast geheult. Tigger hatte sich beinahe aufgegeben.

Aber.. Conny, so lange man etwas gegen die Krankheiten tun kann, tut man es, egal wieviel Kraft und Geld es kostet.

Macht mal jetzt einen Schritt nach dem Anderen ! Langsam voran !
Wahrscheinlich ist auch das fehlende Hüftgelenk der Knackpunkt fürs Knie. Er müßte sich wahrscheinlich viel bewegen, daß alles wieder richtig schön straff und fest wird.

Wie lange bekommt er schon das Metacam ? Seit der OP ? Falls er Probleme mit Appetit bekommt, solltest Du den Arzt fragen, ob Du mal auf Onisor wechseln solltest.

Beschäftigst Du ihn immer mal wieder mit Spielangel oder Fummelbrett oder so was ?

Ich würde jetzt am liebsten bei Dir vorbeikommen, Dich mal in den Arm nehmen (obwohl ich eigentlich eher schüchtern bin :) ) und mit Dir zusammen ein paar Tränen um unsere Kleinen vergießen :cry:

Traurige Grüße
Gabi

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #234
Wahrscheinlich ist auch das fehlende Hüftgelenk der Knackpunkt fürs Knie. Er müßte sich wahrscheinlich viel bewegen, daß alles wieder richtig schön straff und fest wird.

Ja das ist es.Durch das fehlende Hüftgelenk hat sich der Rest des Beines verschoben.Es ist sozusagen falsch verheilt.Und dadurch das beim fehlen des Hüfkopfes die grösste Belastung auf das Kniegelenk übergeht springt die des öfteren raus.So sollte es im Normalfall natürlich nicht sein.
Man wird diesen Fehler aber immer sehn.

Wie lange bekommt er schon das Metacam ? Seit der OP ? Falls er Probleme mit Appetit bekommt, solltest Du den Arzt fragen, ob Du mal auf Onisor wechseln solltest.

Nach der OP hat ER für 5 Tage Metacam bekommen.Dann kam das Metacam wieder zum Einsatz nachdem Ihm die Kniescheibe wieder rausflog (wieder 5 Tage) und seit dem letzten Mal hab ich Ihm wieder Metacam gegeben (jetzt 3 Tage).
An Appetitmangel mangelt es Ihm nicht ;-).Das hab ich auch noch nie erlebt bei Ihm.Zur Zeit mische ich Trockenfutter mit Nassfutter um einwenig mehr auf die Rippen zu bekommen beim Bhu (klappt sehr gut).Und Er bekommt von mir jeden Tag jetzt einen halben Teelöffel Grünlippmuschelextrakt unters Futter gemischt.Früher war es 1x die Woche eine Messerspitze.

Beschäftigst Du ihn immer mal wieder mit Spielangel oder Fummelbrett oder so was ?

Ich versuche es Ihn soweit es geht zu mobilisieren aber Er springt auf nix an.Er schaut immer nur wie 3 Tage regen.Auch Fummelbrett funzt bei Ihm nicht.Bei allen anderen hier aber nicht beim Bhu.Er ist wirklich ein ganz grober Grobmotoriker ;-) und nicht selten denk ich das Er bei der Vergabe von Geist und Verstand nicht anwesend war :-x.Er kann kein Essen aus der Hand nehmen und beim fressen vom Napf könnte man meinen Er inhaliert sein essen so wie Er da tut.Ist aber nicht.Er kracht mit seinen Zähnen unten auf den Boden vom Napf und bekommt immer nur kleinere Stückchen ins Mäulchen.Ist schwer zu beschreiben.Das fressen schaufel ich Ihm zu einem Berg in der Mitte des Napfes damit Er ordentlich fressen kann.
Gibt es sowas überhaupt ,Katzen die Geistig nicht so ganz auf der Höhe sind?
Ich würde Euch am liebsten mal einladen denn diesen Kater muss man einfach mal Live erleben :).Ich hab noch nie eine solche Katze gesehn.

Ich würde jetzt am liebsten bei Dir vorbeikommen, Dich mal in den Arm nehmen (obwohl ich eigentlich eher schüchtern bin :) ) und mit Dir zusammen ein paar Tränen um unsere Kleinen vergießen :cry:

Traurige Grüße
Gabi

Danke,liebe Gabi !!!! Schüchtern bin ich auch aber in Behandlung:lol:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #235
Also hast Du da einen kleinen "Tollpatsch", in jeder Beziehung ;-)
Ich finde ihn trotzdem einfach zum abknutschen !!!:d078:

Bei Tigger hab ich letztes jahr mal auf das Onisor gewechselt, weil ich den Verdacht hatte, daß es Magen/Darmprobleme bekam, steht auch in der Gebrauchsanweisung.

Gib ihm möglichst nicht Trockenfutter und Nassfutter zusammen. sondern getrennt.
Sini frißt manchmal Beides und hat dann fürchterliche Blähungen.:g026:
Die Verdauungszeiten sind unterschiedlich lang, das Trockenfutter braucht viel länger.

Grünlippmuschel ist ja fast das Einzige, was Du gegen die Verschlechterung tun kannst. Tigger frißt es nicht :evil:
Die Osteopathin war gestern da, Tigger gehts nicht berauschend. Der ganze komplette Hüftbereich ist verspannt und er jammert, wenn sie ihn behandelt und strampelt rum :(
Gestern Abend habe ich ihm Metacam gegeben, damit mal dieser Kreislauf aus Schmerz und Verspannung unterbrochen wird. Ich konnte heute aber in seiner Verhaltensweise keinen Unterschied feststellen. Gebe es jetzt noch 4 Tage weiter. Die Osteopathin ist Ärztin und hat uns das so geraten. Außerdem meinte sie, ich solle mal zusätzlich zum Traumeel T auch das Zeel geben. Das Zeel ist für Knorpel und Sehnen und Knochen. Es gab dazu mal eine Studie(tatsächlich) und die war wohl sehr positiv.

Conny, ich will ja nicht penetrant sein, aber was macht Du in Bezug auf Krankengymnastin ??
Das könnte Bhu wirklich sehr, sehr helfen. Nach dem Strohhalm solltest Du noch greifen !!!

Mensch, wenn Ihr alle nicht so weit weg wäret ! Ich brauchte mir bloß 10 Minuten Behandlung anschauen, oder 5 min., dann könnte ich schon sagen, ob die Behandlung was taugt.
Ich erlebe es jedes Mal wieder, wie sehr es den Butzies hilft. Capo ist z.Zt. wahrscheinlich schmerzfrei :)

Ich glaube, Bhu ist inzwischen schon so genervt von dem ganzen Zirkus, daß er nur noch seine Ruhe will :(
Knuddel ihn mal gaaanz vorsichtig von mir !
LG, Gabi

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #236
Hallöchen liebe Conni :)

Wie geht's Euch allen denn??? Was macht der Bhumann :)??

Lieben Gruss

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #237
Hallöchen Ihr Lieben :-D

Uns allen geht es sehr gut.Dem Bhuman geht es auch gut und endlich kann ich mal sagen *KEINE VORKOMMNISSE MEHR* :-D.Die Kniescheibe ist da wo Sie sein sollte und ich hoffe diese bleibt auch nun endlich mal dort.
Die Transportbox hab ich nun auf den Schlafzimmerschrank verbannt und hoffe das Sie dort oben bleibt.Es sieht aber ganz gut aus.
Er humpelt noch einwenig aber an diesen Anblick werde ich mich wohl gewöhnen müssen .
UNNNNND Er war tatsächlich AUF meinem Bartisch in der Küche :shock:.Ich hab vielleicht einen Schrecken bekommen und Ihn gleich wieder runtergehoben.Nicht lange,da war Er wieder oben *lach*.Ich habe mir nämlich so eine Futtertonne gekauft und diese steht vor dem Küchenschrank.Die nimmt Er sehr gern um auf die Küchenarbeitsplatte + Bar zu kommen.Er ist jetzt offiziell ne waschechte Katze *lach*.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #238
Hallöchen Ihr Lieben :-D

Uns allen geht es sehr gut.Dem Bhuman geht es auch gut und endlich kann ich mal sagen *KEINE VORKOMMNISSE MEHR* :-D.Die Kniescheibe ist da wo Sie sein sollte und ich hoffe diese bleibt auch nun endlich mal dort.
Die Transportbox hab ich nun auf den Schlafzimmerschrank verbannt und hoffe das Sie dort oben bleibt.Es sieht aber ganz gut aus.
Er humpelt noch einwenig aber an diesen Anblick werde ich mich wohl gewöhnen müssen .
UNNNNND Er war tatsächlich AUF meinem Bartisch in der Küche :shock:.Ich hab vielleicht einen Schrecken bekommen und Ihn gleich wieder runtergehoben.Nicht lange,da war Er wieder oben *lach*.Ich habe mir nämlich so eine Futtertonne gekauft und diese steht vor dem Küchenschrank.Die nimmt Er sehr gern um auf die Küchenarbeitsplatte + Bar zu kommen.Er ist jetzt offiziell ne waschechte Katze *lach*.

Oh wie schön, dass freut mich wirklich :)

Wie dolle man sich doch freuen kann, wenn die Nasen das erste Mal wieder irgendwo drauf springen, oder :)??

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #239
Oh wie schön, dass freut mich wirklich :)

Wie dolle man sich doch freuen kann, wenn die Nasen das erste Mal wieder irgendwo drauf springen, oder :)??

Jep,zumal es überhaupt das erste Mal war das Er oben auf der Küchenplatte sass.Jetzt kann ich meinen Weihnachtsbraten nicht mehr ruhigen Gewissens in der Küche stehn lassen :lol:.

Ich glaube der Bhu hat sich einbissl an das faul sein dran gewöhnt ;-).Mit spielen und toben hat Er's nicht so.Er ist wirklich die Art Typ *Wirds heute ni dann morgen*.:roll:
Aber das war Er ja schon immer.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #240
Huhu :f040:
Was hab ich Dich vermisst !!!!!!!!!!!!!
hab mir schon echte Sorgen gemacht, ob Du krank bist oder mit Bhu was passiert ist :shock:

Umsomehr freue ich mich jetzt von Euch zu lesen und daß sich alles einpendelt !

Du weißt schon, daß wir jetzt dringend auf neue Fotos warten (falls Du Zeit hast)
*hibbel*:mrgreen:

Liebe Grüße
Gabi

Thema:

Gangwerk einer Maine Coon

Gangwerk einer Maine Coon - Ähnliche Themen

Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Maine Coon atmet schwer: hallo miteinander, mein kater macht mir sorgen. es ist ein reinrassiger maine coon, im april war er 2 jahre alt. von anfang an hatte er schon eine...
Maine Coon mit x-Beinen: Hallo alle zusammen Ich habe seit zwei Tagen ein 16 Wochen altes Maine Coon Katerli mit leichten x-Beinen. Nachdem ich das erst zuhause...
Oben Unten