Als ob ich es geahnt hätte, Conny, war schon merkwürdig, daß wir so lange nichts von Dir hörten.
Ich freue mich riesig, daß Du Dich zurück meldest, vielleicht können wir Dich ein bißchen trösten ?
Das mit Bhu macht mich grad fertig

, das arme Kerlchen. Habt Ihr ihm Metacam gegeben? Sonst mach das mal für 2-5 Tage. Er hat wieder Schmerzen, deswegen liegt er so rum.
Vielleicht ist die OP der Kniescheibe nicht ganz so gut gewesen. Entweder sind die Bänder noch zu lang, oder die Kniescheibenrille nicht ok.
Wart Ihr bei der Krankengymnastin ?
Aber wahrscheinlich hattet Ihr ja auch den Kopf voll mit der Beerdigung.
Ich würde auch für Bhu eine zweite Meinung einholen, Ihr werdet ja doch jetzt nicht aufgeben?

Dann müßtet Ihr ihn einschläfern lassen.
Och nee Conny !!! Gib nicht auf !!!!
Vielleicht doch der Spezialist und der soll sich die andere Hüfte auch gleich anschauen !!!!!!
Mach das mit dem Metacam, daß er mal schmerzfrei ist für ein paar Tage.
Tigger gehts auch nicht gut, auch die andere Seite. Die Osteopathin hat auch gemeint, mal für 2-5 Tage Metacam geben, da sein kompletter Hüftbereich total verspannt ist, wegen Schmerzen.
Was sind die Kleinen gestraft ! Gut, das war ja bereits von den Ärzten angekündigt, damit mußten wir rechnen, aber man hat ja immer die Hoffnung, das das alles nur ein böser Traum ist.
Wenn Du mal auf andere Gedanken kommen willst, schau mal in meinen Foto Thread "Die Butzies" ...warst lange nicht da, hast dann viel zu lesen. Nicole hat auch super Fotis von Gizmo und Elvis eingestellt.
Laß den Kopf nicht hängen, Conny, wir kriegen das bestimmt alles wieder auf die Reihe !!!!
Ganz, ganz liebe Grüße, drück Dich fest !
Gabi