Dann wurde mir die Rechnung hingelegt

as macht dann 430 Euro :shock:.Gott war mir das peinlich das ich nur 250 Eusen mit hatte.Ich hasse das Gefühl.
Den Rest hat Männe heut früh gleich hingebracht.
Hallo,
wenn ich dich beruhigen darf, so erging es mir auch schon :mrgreen: hatte 200 einstecken, musste aber über 300 blechen. Brauch dir nicht peinlich sein, ich hab mir angewöhnt, wenn ich unsicher bin, dann rufe ich an, kurz bevor ich hinfahre zum bezhalen, so kann ich genug einstecken

(weil ich kam mir auch wie der größte Depp auf Erden vor damals, obowhl es sicher nicht schlimm ist/war, ändert aber leider am eigenen Gefühl nichts)
Hy Juli :-D
Ich danke Dir für dieses Kompliment ,das tut gut.
gern geschehen, ist aber wirklich so, dagegen hab ich ja mit pillelalle zu tun gehabt, bisher. Buh hat das größte Glück auf erden, euch als Besitzer zu haben. (wäre ich Katze, wär ich auch gerne bei euch :-D)
Das er frisst ist verdammt gut :-D das mit hinlegen, das wird auch besser, er schaut sicher selber erst, wie es am besten klappt.
Hier bleiben die Daumen und auch alle Pfoten weiterhin gedrückt, für eine schnelle Genesung, damit er wieder toben und springen kann (ohne das dabei was schief geht)
lg Juli