Nach langer langer...... sehr langer Zeit nun mal die aktuellen News der Bhumann-Familie. Bei uns ist viel passiert - positives und auch negatives.
Im August musste ich eine sehr Tränenreiche Entscheidung treffen und musste mich von meinem Hauskaterchen trennen. Es ging einfach nicht mehr . Er hat sehr viel Unruhe in die Truppe gebracht und hat die anderen gemobbt ohne Ende. Es war allesandere wie ein Harmonisches Zusammensein in der Gruppe.Dabei hatte ich mich so gefreut meinen Hauskater nach einem Jahr (die ER verschwunden war) im
Tierheim wiederzufinden und in meine Arme zu schliessen.
Mit der Abgabe von meinem Hauskaterchen ging es mit dem Bhu Bergauf. Meine Truppe fand wieder den FRieden. Bhu war auch nicht mehr ganz so verschlossen.
Im November ging es dann wieder Bergab -da stand unser Umzug an. Das war sehr stressig für Ihn.Schon Kleinigkeiten wie ein anderer Standort seines Fressnapfes brachten Ihn völlig aus dem Konzept.Stück für Stück haben wir unsere Möbel ect in die neue Wohnung gefahren und um so leerer die Wohnung war um so mehr Stress war es für Ihn. Die anderen fanden es total KLasse zwischen den Kartons herumzualbern. Besonders schlimm war der Umzugstag für Bhu.Da dachte ich schon Er bekommt nen Herzkasper.Er hatte wieder tüchtig abgebaut und wir waren dann beim
Tierarzt wo Er Aufbaupräperate bekam.Das war das Negative..
Seit letztem Winter schreib ich manchmal mit meiner Züchterin. Damals hatte ich als Mist, mehr oder weniger , mir einen Cremefarbenen Kater gewünscht für den Fall das da mal einen drunter ist bei den KItten.
Im September schrieb Sie mir das meine Bestellung eingetroffen ist :lol:. Er ist dann Dezember bei uns eingezogen und seit dem Tag ging es mit Bhumännchen sehr steil Bergauf.Der kleine ist wie Therapie für Ihn und auch für mich :-D
Darf ich vorstellen ...... der Racoon -genannt einfach nur Pupsi :-D
Jetzt hab ich den Teufel und den Engel bei mir *lach*. Pupsi ist sowas von lieb.Er schnurrt den ganzen Tag und schmust und schmust während ich von Bhu nur Kloppe kassiere *lach*. Er kommt mir auch schon mal entgegen gerannt ,mauzend,und beisst mir in die Waden.Aber genau das liebe ich so an Ihm.Er ist einfach aussergewöhnlich.
Das war es erstmal von uns .
Es grüsst ganz lieb Conny und Fellbande