Gangwerk einer Maine Coon

Diskutiere Gangwerk einer Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :lol: Bhu liebt ja Deinen Mann, Conny. Na,der Arme, der wird noch irgendwann leiden müssen, wenn Bhu so richtig los legt.:mrgreen: Und das mit der...
  • Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #421
Warte mal ab, wie Bhu sich entwickelt, wenn er dem Leben mal länger traut. Er muss ja die meiste Zeit seines Lebens Schmerzen gehabt haben und Coonies brauchen zu ihrer Entwicklung sehr lang.
Ich staune jeden Tag bei meinen Räubern. Sie bringen ständig was neues. Und Quatschen wird eine Katze erst, wenn sie sich richtig lange richtig wohl fühlt.
Dein Bhu wird noch der anhänglichste und liebevollste Kater werden, den man sich vorstellen kann. Gemischt mit Frechheit ist diese Art dann unwiderstehlich.
Wahrscheinlich wirst Du irgendwann mal Hilfe rufen, weil du nichts mehr allein machen kannst, weil er Dich nur noch belagert und weil er ununterbrochen lauthals kundtut, was sein Herzchen bewegt :razz:

:lol:
Bhu liebt ja Deinen Mann, Conny. Na,der Arme, der wird noch irgendwann leiden müssen, wenn Bhu so richtig los legt.:mrgreen:
Und das mit der Piepsstimme : Hihi, hat Capo auch ..eine ganz leise :p , ist allerdings angenehmer, wenn sie viel rummeckern;-)

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #422
Hallo,

wie geht es denn dem Bhu? Und dir? Habe lange nichts mehr von euch gehört.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #423
Jaaaa, möchte ich auch gerne wissen !!
Liebe Grüße !!!

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #424
*sich mit einreiht und GAR nicht neugierig ist*;-)

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #425
Dem Bhumännchen geht es gut und Er fängt an so richtig aufzuleben.Mittlerweile kommt Er schon mal auf die Couch und legt sich zwischen uns *freu*.Ein Knutscher hat mein Kämpfer nun auch mal für mich übrig :).Bhumi ist sehr selbstbewusst geworden.Sonst hat Er ja meist so einen eher ängstlichen Eindruck gemacht aber so ist es nicht mehr.Wenn man was zu essen in den Händen hält muss man richtig aufpassen das Bhu nicht noch das Essen aus dem Mund klaut :-D.Streicheln lässt Er sich super neuerdings aber eher nur am Kopf.Und Er liegt jetzt wieder viel auf dem Kratzbaum mit dem Er damals abgesegelt ist.Natürlich ganz weit oben :-D.
Neuerdings sitzt Er viel auf unserer Hausbar und jeder der vorbeigeht bekommt erst mal einen Pfotenhieb von Ihm.Er ist wirklich wie ausgewechselt,der Kerl.

Uns geht es soweit auch ganz gut.Nun haben wir ein neues Sorgenkind,unseren Hund :sad:.der läuft schlecht in letzter zeit und will nicht mehr lange raus.Sie ist ja nun schon 10 jahre und man merkt ihr das alter auch an.und gerade bei der wärme hat sie ganz schön zu tun.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #426
Über das Bhumännchen freu ich mich riesig! :-D auch für dich ;-)

10 Jahre ist schon ein Senior, ja. :oops: Was meinst du macht mehr zu schaffen, der Bewegungsappart oder die Atmung?

viele liebe Grüße
Ines

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #427
Ich freue mich auch für Euch ! Hört sich an wie bei Tigger, selbstbewusst, Kopf streicheln lassen und Blödsinn machen:mrgreen:

MiT Eurem Hund, das tut mir natürlich auch sehr leid. Hätte Euch jetzt mal ein bißchen Verschnaufpause gegönnt !!!

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #428
Ach nein, ein neues Sorgenkind. Das tut mir leid.

Aber ich freue mich das es dem Bhu so gut geht :mrgreen:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #429
10 Jahre ist schon ein Senior, ja. :oops: Was meinst du macht mehr zu schaffen, der Bewegungsappart oder die Atmung?

viele liebe Grüße
Ines

Bei einem Labbi sind 10 Jahre schon alt.Sie hat ja auch Arthrose in den Vorderbeinen.Aber jetzt nicht so schlimm das man da Tierärztlich was machen müsste.Ihr macht viel mehr zu schaffen das Sie zur Zeit Scheinträchtig ist.Das schlaucht und zerrt an Ihrer Substanz.
Vor kurzem hab ich beim Tierarzt bei Ihr einen Check machen lassen.Organisch ist Sie top.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #430
Bei einem Labbi sind 10 Jahre schon alt.Sie hat ja auch Arthrose in den Vorderbeinen.Aber jetzt nicht so schlimm das man da Tierärztlich was machen müsste.Ihr macht viel mehr zu schaffen das Sie zur Zeit Scheinträchtig ist.Das schlaucht und zerrt an Ihrer Substanz.
Vor kurzem hab ich beim Tierarzt bei Ihr einen Check machen lassen.Organisch ist Sie top.

Oh ja 10 Jahre, ist ein schönes Alter. :oops:
Arthrose leider ein Dauerthema, und Scheinschwangerschaften auch. *weiß wovon sie redet*
GsD war der Tierarzt-check top.
Trinkt sie viel mehr momentan? Kennst du das Pulsatilla D30?

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #431
Oh ja 10 Jahre, ist ein schönes Alter. :oops:
Arthrose leider ein Dauerthema, und Scheinschwangerschaften auch. *weiß wovon sie redet*
GsD war der Tierarzt-check top.
Trinkt sie viel mehr momentan? Kennst du das Pulsatilla D30?

Sie trinkt nicht mehr wie sonst aber meine Katzen müssen ganz schön darunter leiden.Sie ist nur am putzen und durchknuddeln.Das sieht zwar niedlich aus aber meine Katzen finden es nicht witzig dauerhaft abgelutscht zu werden.
Ich bereue jetzt das ich unsere Hündin nicht früher hab kastrieren lassen und jetzt möchte ich Ihr das nicht mehr zumuten.Ich muss nur regelmässig nach Veränderungen an der Milchleiste schauen.
Das Pulsatilla kenn ich.Das hat Sie bekommen als Sie das erste Mal scheinträchtig war.Aber ich kann nicht sagen das es irgendwas bewirkt hat :oops:.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #432
Sie trinkt nicht mehr wie sonst aber meine Katzen müssen ganz schön darunter leiden.Sie ist nur am putzen und durchknuddeln.Das sieht zwar niedlich aus aber meine Katzen finden es nicht witzig dauerhaft abgelutscht zu werden.
Ich bereue jetzt das ich unsere Hündin nicht früher hab kastrieren lassen und jetzt möchte ich Ihr das nicht mehr zumuten.Ich muss nur regelmässig nach Veränderungen an der Milchleiste schauen.
Das Pulsatilla kenn ich.Das hat Sie bekommen als Sie das erste Mal scheinträchtig war.Aber ich kann nicht sagen das es irgendwas bewirkt hat :oops:.

Ach Mist, ich weiß wovon du sprichst :oops: Die Retrieverdame, von Freunden, ist jetzt 11 Jahre alt. Und hat all das selbe, schon lange.
Da hilft die Homöopathie aber etwas ;-) Ansonsten Arthrose und Herz machen nicht mehr so mit. :oops: auch Hautprobs usw....
Ich hoffe es findet sich noch eine Erleichterung! *dolle Daumen drückt*

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #433
Huhu Conny, was macht Dein Kußmündchen - Kater ???:mrgreen:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #434
Huhu Gabi

Dem Knutschmündchen geht es sehr gut.Er liegt viel in oberen Regionen :) und ist sehr sehr lieb.Ich kann überhaupt nicht klagen über mein Bhumännchen.Gestern hat Er meinem grossen Sohn eine ins Gesicht gezimmert nachdem Er zu Bhu sagte das Er nix von seinem Essen abbekommt :lol:.So geht das ja auch nicht.Man kann nicht neben dem Bhu was leckeres essen ohne das Er nix abkriegt,oder? Das wird hier eiskalt bestraft :lol:.Ansonsten liegt Er viel herum und döst vor sich hin wegen der Wärme.Bei uns ist echt Backofen hier.

Meinem Wuff geht es auch wieder gut.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #435
Ich drück mal den zwei Schnuffels die Daumen, daß Alles jetzt so gut eingestellt bleibt und sie noch ein schönes Leben haben !
Natürlich freut es mich besonders für Bhumännchen !!! Er kann jetzt endlich durchschnaufen.:-D

Bei uns waren nur 28 Grad und es war erträglich heute, die Butzies durften den ganzen Tag in den Wintergarten.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #436
Nach langer langer...... sehr langer Zeit nun mal die aktuellen News der Bhumann-Familie. Bei uns ist viel passiert - positives und auch negatives.

Im August musste ich eine sehr Tränenreiche Entscheidung treffen und musste mich von meinem Hauskaterchen trennen. Es ging einfach nicht mehr . Er hat sehr viel Unruhe in die Truppe gebracht und hat die anderen gemobbt ohne Ende. Es war allesandere wie ein Harmonisches Zusammensein in der Gruppe.Dabei hatte ich mich so gefreut meinen Hauskater nach einem Jahr (die ER verschwunden war) im Tierheim wiederzufinden und in meine Arme zu schliessen.
Mit der Abgabe von meinem Hauskaterchen ging es mit dem Bhu Bergauf. Meine Truppe fand wieder den FRieden. Bhu war auch nicht mehr ganz so verschlossen.
Im November ging es dann wieder Bergab -da stand unser Umzug an. Das war sehr stressig für Ihn.Schon Kleinigkeiten wie ein anderer Standort seines Fressnapfes brachten Ihn völlig aus dem Konzept.Stück für Stück haben wir unsere Möbel ect in die neue Wohnung gefahren und um so leerer die Wohnung war um so mehr Stress war es für Ihn. Die anderen fanden es total KLasse zwischen den Kartons herumzualbern. Besonders schlimm war der Umzugstag für Bhu.Da dachte ich schon Er bekommt nen Herzkasper.Er hatte wieder tüchtig abgebaut und wir waren dann beim Tierarzt wo Er Aufbaupräperate bekam.Das war das Negative..

Seit letztem Winter schreib ich manchmal mit meiner Züchterin. Damals hatte ich als Mist, mehr oder weniger , mir einen Cremefarbenen Kater gewünscht für den Fall das da mal einen drunter ist bei den KItten.
Im September schrieb Sie mir das meine Bestellung eingetroffen ist :lol:. Er ist dann Dezember bei uns eingezogen und seit dem Tag ging es mit Bhumännchen sehr steil Bergauf.Der kleine ist wie Therapie für Ihn und auch für mich :-D

Darf ich vorstellen ...... der Racoon -genannt einfach nur Pupsi :-D
racoon-12-12-13-2w6uzd.jpg
20140106_181640a5umj.jpg

Jetzt hab ich den Teufel und den Engel bei mir *lach*. Pupsi ist sowas von lieb.Er schnurrt den ganzen Tag und schmust und schmust während ich von Bhu nur Kloppe kassiere *lach*. Er kommt mir auch schon mal entgegen gerannt ,mauzend,und beisst mir in die Waden.Aber genau das liebe ich so an Ihm.Er ist einfach aussergewöhnlich.

Das war es erstmal von uns .

Es grüsst ganz lieb Conny und Fellbande

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #437
Hallo Conny,

Das mit deinem Hauskaterchen tut mit leid, aber manchmal muss man solche Entscheidungen treffen, auch wenn's weh tut :-(

Oh man unsere Sensibelchen können nix anfangen mit Umzügen, für Gizzi war es damals auch ziemlich heftig ..

Uuuuund jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und wie schön, dass er Bhu gut tut und überhaupt freue ich mich zu lesen, das es Bhu gut geht, so hat sich doch der ganze Weg gelohnt :)

Ansonsten ist's im Forum jetzt wieder ruhiger, hoffentlich bleibt's so ;-)

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #438
Der Pupsi ist ja süß! :d078: Da muss ich gleich mal die blaue Tasche suchen ;-)

Und das er sich mit dem Bhu so gut versteht ist toll. Sehr schön das es Bhu nun so gut geht.

Nur das dein Hauskater gehen musste ist schon traurig. Aber wenn es nicht anders geht... Ich hoffe er hat ein gutes neues Zuhause gefunden.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #439
Conny, ist der süß ! Die Zwei zusammen, das ist ja der Hammer ! Da hast Du genau das Richtige getan !

Tut mir auch leid für Deinen Hauskater, aber wenn er alle gemobbt hat, war das wohl die beste Lösung. Hoffentlich ist er jetzt glücklich und es geht ihm gut !?

Eigentlich müßte ich Dir ja böse sein, daß Du uns Pupsi so lange vorenthalten hast !! Bin ich aber nicht ;-)
Freu mich, daß Du ihn jetzt vorstellst !!
Besonders freue ich mich für Bhu, er war ja immer der Aussenseiter. Nun hat er einen Freund !!:-D:-D:-D

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #440
Liebe Conny,

danke, dass Du uns ein Update gepostet hast. Ich habe so oft an Bhu gedacht und komischerweise in den letzten Tagen ganz besonders.
Mit einem ganz mulmigen Gefühl. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass es dem Spatzerl gut geht und die Bilder sind sooooo süß, das scheint ja richtig Liebe zu sein zwischen den beiden.
Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Neuzugang. Optisch sind die beiden zusammen ein Traum.

Für das Hauskaterchen tut es mir in der Seele leid.
Hast Du ihn wieder ins Tierheim gebracht oder hat er ein neues Zuhause bekommen und wie geht es ihm, wie hat er es verkraftet?

Ich wünsche Euch allen eine zufriedene, schmerzfreie, liebevolle, glückliche Zeit und Geborgenheit für alle Vierbeiner

Thema:

Gangwerk einer Maine Coon

Gangwerk einer Maine Coon - Ähnliche Themen

Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Maine Coon atmet schwer: hallo miteinander, mein kater macht mir sorgen. es ist ein reinrassiger maine coon, im april war er 2 jahre alt. von anfang an hatte er schon eine...
Maine Coon mit x-Beinen: Hallo alle zusammen Ich habe seit zwei Tagen ein 16 Wochen altes Maine Coon Katerli mit leichten x-Beinen. Nachdem ich das erst zuhause...
Oben Unten