Gangwerk einer Maine Coon

Diskutiere Gangwerk einer Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach sind das schöne Fotos :d078: und so viele süsse Katzen. Wie schön der Bhu spielt. Wir haben auch so eine "Schlange" aber ZsaZsa findet sie...
  • Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #401
Ach sind das schöne Fotos :d078: und so viele süsse Katzen.
Wie schön der Bhu spielt. Wir haben auch so eine "Schlange" aber ZsaZsa findet sie nicht interessant.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #402
Das ist sooo schön zu sehen :)

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #403
Die beiden ,Mausi und Bhu,aktzeptieren sich.Unsere Mausi ist die Erzieherin hier unter den Jungs.Bhu liebt nicht nur seine Menschenmänner sondern versteht sich auch besser mit den Katers.Da speziell unser Perser Kasi und Schneeflocke Snoopy.Unseren Hauskater mag Er nicht (keiner mag Ihn so recht) weil Er tüchtig wild und Rüpelhaft ist :lol:.
Aber Mausi,Kasi,Snoopy und der Bhu ist eine recht harmonische Truppe.

Heute wurde der Bhu Furminiert :lol:.Ich hab mir mal so einen Fuminator (Haarkamm) gekauft.Da kam schon sehr viel Fell zusammen :???:.Ich habe nun gefühlte 50 Katzen in meiner Wohnung.Wahnsinn was da an Fell rauskommt.
Ausserdem hab ich mir mal allen Mut beisammen genommen und den Bhu am Bauch geschoren.Fragt nicht nach Sonnenschein.Er hat sich gewehrt ohne Ende aber ich hab es dennoch geschafft.Er war mir nichtmal böse.Ich hab geschwitzt wie blöde unnnnnnnnnnnnd geblutet :lol:.Aber was muss das muss.
Vorher hatte ich es mit Entfilzungsspray und Entwirrer-Kamm probiert aber keine Chance.Das tat Ihm dann auch weh und mir tat das so leid.

und noch paar Bhu-Bilderchens :mrgreen:

dsc2201j.jpg

dsc2202t.jpg

dsc2204s.jpg

dsc2205my.jpg

dsc2181eg.jpg

dsc2194un.jpg

Ach Gottchen, da sind sie ja alle! So eine wunderschöne bunte Truppe! *staunt*

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #404
Na endlich stellst Du uns Deine Truppe mal vor ;-) Wirklich, kunterbunte süße Katzen !
Die verstehen sich echt gut, wie es aussieht :lol: Und Bhu spielt mit, ganz super !!!
Freu mich für Euch !
Geht es Dir etwas besser ?

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #405
Danke für die Komplimente ,ich werde es umgehend weiterleiten.Ich bin auch stolz auf meine Katzengruppe.

Danke Gabi der Nachfrage meines Befindens :).Mir geht es soweit ganz gut .In letzter Zeit bin ich einwenig abgenervt,keine Ahnung warum.Ich schöpfe dann viel Energie aus meinen Miezen.Wahrscheinlich isses das Wetter.Der Dauerregen hat mich wahnsinnig gemacht und nun noch das Hochwasser .Uns trifft es zwar nicht aber es macht mich traurig.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #406
Mir geht's auch so, Conny, bin ziemlich "depri" zur Zeit.
GSD betrifft Euch das Hochwasser nicht. Die Bilder im Fernsehen sind ja grauenhaft!!!! :cry:

Aber die Butzies mit ihrem lieben Wesen trösten mich auch sehr, obwohl mir die Kraft fehlt, mit Ihnen großartig zu spielen :cry:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #407
Grüssle vom Bhu :-D

Mir geht es soweit ganz gut und halte mein Frauchen ganz schön auf Trapp :mrgreen:.Langsam finde ich meine alte Form wieder mit allem drum und dran.Ich öffne fleissig wieder Schränke und klaue liebend gern das Futter :).Ausserdem macht es mir höllischen Spass die Schranktüren auf und zu zuknallen.Am meisten natürlich Nachts da finde ich es besonders witzig meine Herrschaften nicht schlafen zu lassen und könnte mich kaputt lachen wenn Frauchen mitten in der Nacht irgendwelche Konstruktionen baut um mich so am herum knallen der Schranktüren zu hindern.HA,aber doch nicht mit mir :mrgreen:.Irgendwann wird auch dieses Spiel mir zu langweilig.Aber ich wäre ja nicht der Bhu wenn mir nix neues einfallen würde :).Also tobe ich einfach mal nachts unter dem Bett herum und knalle mit vollem Körpereinsatz öfter gegen das Bettgestell.

Heute aber habe ich meiner Familie ein ganz grosses Geschenk gemacht.Man muss ja auch ab und zu mal lieb sein ;-).Ich weiss garnicht ob mein Frauchen sich darüber gefreut hat denn Sie wurde auf einmal ganz weiss um Ihre Nasenspitze :mrgreen:.
Ich habe immer mal hier mitgelesen und dabei fielen immermal so Sätze *der Bhu könne nicht hoch springen und das ich *angeblich* auf keinen Kratzbaum mehr käme.Heute hab ich es meinem Frauchen Knüppeldicke gegeben.Es ist mir nicht leicht gefallen aber seht selbst

c7ce.jpg

e4pa.jpg

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #408
Hallo Bhu,

das sind ja tolle Nachrichten von Dir... Es freut uns allen dass es dir so gut geht und wir hoffen, dass es lange so bleibt, dein Frauchen hat sich nämlich viel Mühe gegeben mit Dir, auch wenn Du das manchmal anders gesehen hast, aber sie hats nie böse gemeint, sie hat dich ganz fürchterlich dolle lieb :p

Ich finde es cool, wie du da oben auf deinem Kratzbaum sitzt, du kannst wirklich stolz auf dich sein, also ich bin stolz auf Dich... Aber du musst immer gut aufpassen, dass du Dir nicht wieder weh tust, du bist ja manchmal nen kleines Trottelchen *knuddel dich*

Gute Besserung für dich weiterhin und ärgere Dein Frauchen ruhig weiter, ich glaube sie mag das sogar ...

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #409
Hier noch ein tolles Bild.Mensch,bin ich stolz auf meinen Silberrücken.

xwxj.jpg

Ich hoffe auch das es sehr sehr sehr lange so anhält .

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #410
Hier noch ein tolles Bild.Mensch,bin ich stolz auf meinen Silberrücken.

xwxj.jpg

Ich hoffe auch das es sehr sehr sehr lange so anhält .

So ein stolzer Kater *tränchen in den augen hat* :)

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #411
Hallo Bhu,

schön zu lesen das es dir so gut geht. Und das du da auf dem Kratzbaum bist ist so toll! Da oben gefällt es dir wohl gut? Fall aber nicht runter, du musst immer gut auf dich aufpassen!

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #412
Das runter gehn vom Kratzbaum macht mir noch viel zu schaffen.Das funktioniert noch nicht richtig aber zum Glück passt da mein Frauchen auf mich auf und hilft mir dabei.
Auch wenn ich mal am Fenster oben sitzen möchte dann brauch ich nur davor sitzen und mein Dosi anzuschauen da kommt Sie und trägt mich hoch.Meist bleib ich dann ne ganze Weile da liegen und wenn ich runter will dann steht für mich ein Hocker dort von wo aus ich dann problemlos runterhüpfen kann.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #413
Lieber Bhu,
was sind wir froh, daß es Dir so gut geht, daß Dich der Kratzbaum wieder interessiert ! Wie stolz Du da oben sitzt !
Gut daß Frauchen immer auf Dich aufpasst und Du so ein geduldiges Frauchen hast !
Mach weiter so, dann wird alles wieder gut :wink:

Hatte eben Tränen in den Augen, Conny, wie schön ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin:

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #414
DU bist eine liebe Conny-Mami! *knutsch euch*
LG von der freuenden Ines

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #415
Mir geht auch das Herz auf, wenn ich Bhu so sehe.
Sein Gesichtsausdruck - er ist nicht wiederzuerkennen, finde ich.

Das Schrankklappern macht mein Wildfang auch. Und auch mit Vorliebe nachts, das dröhnt durch das ganze Haus und irgendwann bekomme ich deswegen noch Ärger.
Ist das bei Euch vielleicht auch zufällig ein Ikea-Pax-Schrank?
Meiner sieht schon richtig ramponiert aus.
Nichts hilft, er lacht mich nur frech aus und macht weiter, behält mich aber währenddessen scharf im Auge.
Hebe ich den Kopf, wird weitergemacht. Setze ich mich im Bett auf, dann rast er wie ein geölter Blitz zur Türe raus, dreht sich dort aber sofort um und steckt seinen Kopf durch den Vorhang. Lege ich mich wieder hin, schleicht er wieder zum Schrank und klappert und dröhnt.......

Ich werde jetzt immer an Bhu denken, wenn er mit dem Schrank klappert - und dann werde ich lächeln. Dann versteht er bestimmt die Welt nicht mehr......

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #416
:lol: Da werde ich wohl auch immer an Dich denken müssen wenn der Bhu Nachts randaliert :lol:

Er macht es nur mit den Küchenschränken.Komisch ist aber ,ich habe im Schlafzimmer mir noch ein Küchenschrank hingestellt (hatte nicht mehr in die Küche gepasst) für den Fernseher,da geht Er auch mit Vorliebe dran.Irgendwie mag Er diese Schränke denn die anderen lässt Er in Ruhe.
Hauptsächlich bearbeitet der Bhu aber den Futterschrank.Er macht den Schrank auf und die anderen Katzis gehen dann rein und natürlich macht dann der Bhu wieder die Türe zu :lol:.Das hat manchmal für Verwirrung gesorgt bei mir wenn da die Schranktüre immer einwenig auf und zu geht aber niemand vorm Schrank hängt :mrgreen:.Nun sag mal einer Katzen wären langweilig.Es gibt immer was zu lachen hier.

Bhumi macht sehr grosse Fortschritte wie ich finde.Er fegt jetzt des öfteren mal durch die Bude.Und Er knickt nicht mehr ganz so dolle mit den Hinterbeinen ein beim laufen.Er humpelt noch immer (das bleibt wohl auch) aber es sieht nicht mehr so gequält aus.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #417
Ich konnte mir das bildhaft vorstellen und musste herzlich lachen.
Ein süßer Feger ist das.......
Kommen die anderen dann irgendwann aus eigener Kraft wieder raus oder musst Du sie befreien?

Ich freue mich so, dass Bhu ohne Schmerzen sein darf und sich offensichtlich so wohl fühlt.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #418
Juhu, ich freue mich auch für Euch ! Bestimmt wird es von Woche zu Woche kleine Fortschritte geben Knuddel ihn mal durch, den kleinen Spaßmacher Marlon !
Die Coonies sind anscheinend alle kleine Clowns :-D

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #419
Gabi ,ich auch das die Cooni's die Spassmacher unter den Katzen sind.Ich könnt Ihn stundenlang beobachten.
Wobei ich sagen muss das Bhu nicht viel Eigenschaften von einer Maine Coon hat.Er ist z.B sehr Wasserscheu ,redet überhaupt nicht (bis jetzt hab ich Ihn gerade mal 2x miauen gehört was sehr lustig klingt weil Er so bösartig guggen kann und dann kommt da so ne Piepsstimme) und Er ist nicht gerade Menschenbezogen (zumindest nicht zu mir :roll:).
Was aber typisch Cooni ist ,egal was ich Ihm an Lebewesen vorsetzen würde (gut,bei einer Maus wär ich mir da nicht so sicher *lach*) ,Er kommt mit allem und jedem klar.

@Katharina

Nein die anderen kommen nicht von alleine aus dem Schrank wieder raus.Da wird von innen bloss die Türe einbisschen angestupst.Und ich schwör Dir, ich erkenne da so hinterlistiges grinsen in Bhu's Mundwinkeln :lol:.
Egal wie trottelig Er sich bewegt aber Er hat es faustdicke hinter seinen Öhrchen :smile:.

• Gangwerk einer Maine Coon Beitrag #420
Warte mal ab, wie Bhu sich entwickelt, wenn er dem Leben mal länger traut. Er muss ja die meiste Zeit seines Lebens Schmerzen gehabt haben und Coonies brauchen zu ihrer Entwicklung sehr lang.
Ich staune jeden Tag bei meinen Räubern. Sie bringen ständig was neues. Und Quatschen wird eine Katze erst, wenn sie sich richtig lange richtig wohl fühlt.
Dein Bhu wird noch der anhänglichste und liebevollste Kater werden, den man sich vorstellen kann. Gemischt mit Frechheit ist diese Art dann unwiderstehlich.
Wahrscheinlich wirst Du irgendwann mal Hilfe rufen, weil du nichts mehr allein machen kannst, weil er Dich nur noch belagert und weil er ununterbrochen lauthals kundtut, was sein Herzchen bewegt :razz:

Thema:

Gangwerk einer Maine Coon

Gangwerk einer Maine Coon - Ähnliche Themen

Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Maine Coon atmet schwer: hallo miteinander, mein kater macht mir sorgen. es ist ein reinrassiger maine coon, im april war er 2 jahre alt. von anfang an hatte er schon eine...
Maine Coon mit x-Beinen: Hallo alle zusammen Ich habe seit zwei Tagen ein 16 Wochen altes Maine Coon Katerli mit leichten x-Beinen. Nachdem ich das erst zuhause...
Oben Unten