Boooah.....
Mich nervt es langsam, das in egal welchen Thema, alles kaputt geredet wird.
Das es hier bestimmte User gibt die ALLES wissen und über fremde Katzen am besten Bescheid wissen. Jeder User kennt seine Katze wohl am besten, wie sie sich fühlt.
Und dieses *DU MUSST..*....ich muss hier garnichts.
Es sollen hier Tipps gegeben werden, Ratschläge, Erfahrungen ausgetauscht werden, miteinander lachen und weinen. Es artet aber irgendwie immer mehr dazu aus, NUR ich allein halte meine Katze richtig.
Futter
Uuh, auch ich fütter Trockenfutter (und Nassfutter). Puh, meiner Katze gehts ja SO schlecht. Wie kann man langjährige User hier angreifen und sie massregeln, das sie ihre Katzen umstellen müssen. Wenn derjenige schreibt alles versucht, dann ist das so.
Ich weiß garnicht was sich einige rausnehmen.
Zum Thema Freigang
Nicht jeder kann es sich leisten oder hat die Möglichkeit, seinen Garten einzuzäunen (katzensicher zu machen). Wenn ein Besitzer seiner Katze Freigang gewährt, muss er auch mal damit rechnen, das was passiert (und sei es ein Kampf unter Katern z.b.).
Mal von der anderen Seite
Ich als Autofahrer bin auch verpflichtet aufzupassen, nach rechts und links zu schauen. Wenn ich z.b. hier durch die Siedlung fahre, weiß ich das hier Katzen rumlaufen. Also verhalte ich mich auch dementsprechend. Und rase hier nicht durch, hab nen Handy am Ohr ect.
Zu dem Video
auch ich habs mir nicht angschaut. Ich finds einfach zu traurig.