Zeigt her eure Balkone! :-)

Diskutiere Zeigt her eure Balkone! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Halloooo, Ich dachte mir jeder macht mal ein paar Fotos von seinem Balkon wie er schon Blüht oder was Ihr euch überlegt habt für diesen Sommer...
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Halloooo,

Ich dachte mir jeder macht mal ein paar Fotos von seinem Balkon wie er schon Blüht oder was Ihr euch überlegt habt für diesen Sommer. :)

Ich mache mal den Anfang...

Endlich habe ich es auch mal geschafft meinen Balkon herzurichten. Er ist zwar klein aber dennoch ist alles drauf was man so braucht.

Hier ein paar Bilder:

uuuuund, unsere kleine ecke mit Grill + Getränkeversorgnungstation :)

Hier wachsen nun insgesamt 6 Schwarzägige Susannen, 3 Lavende, 4 Tomatenpflanzen und das eine wo ich nicht mehr weiß wie es heist. *gg*

Wir können zu zweit gut da sitzen und noch Grillen, was wir heute abend auch machen werden.

Freue mich schon auf Eure Bilder!

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #2
hat keiner bilder :-((

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #3
Mein Balkkon sieht leider absolut langweilig aus.
Außer mit meinem super geilen Katzennetz kann ich leider sonst mit nix dienen. Habe keinen grünen Daumen und zu wenig Platz, um meinen Balkon richtig schön zu gestalten.

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #4
Mein Balkon ist garnicht aufgeräumt, also zeige ich erstmal ein Foto von kurz nach der Entstehung der Katzensicherung. Wenn ich dann die Tage endlich aufgeräumt habe poste ich nochmal mehr ;)

Foto1028.jpg

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #5
Ich hab zwar genug Platz, aber das einzige grün ist hier das Katzengras...könnte euch höchstens die Balkonmöbel und den Grill präsentieren :lol:

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #6
ich arbeite noch dran meine bepflanzung groß zu griegen, die passis machen momentan iwiw wachstumspause :/ eine schöne große schale mit katzengras haben wir aber schon. doch die wird gekonnt ignoriert :) ich mach demnächst auch ma neue fotos von der "einrichtung" :D

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #7
Unsere kleine Oase.....

Viel steht nicht drauf: 2Stühle/Tisch, 2Kübel Katzenminze, Katzengras und Tomatenpflanzen. Diese sollten eigentlich Balkontomaten sein (60cm hoch). Die sind jetzt schon 1m!!

pic32731.jpg

pic32727.jpg

pic32729.jpg

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #8
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #9
*vor Neid totgeh* Super einladend, ich pack schonma die Koffer... ;)

Ihr habt doch sicher tolle Ideen für diese 2m² Einöde? :mrgreen:

In der Ecke steht noch so'n Kratzbaum, der meine beiden aber nur unter Ächzen und zuhilfenahme einer 25kg-Hantelscheibe in der untersten Höhle aushält. Und den Tisch kann man auch gerne abreißen, der biegt sich eh schon ganz böse und fault einem unter der Kaffeekanne wech.

Anhänge

• April 006 (2).JPG
    April 006 (2).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #10
etwas spartanisch Ausgerüstet..........................Klettermöglichkeiten noch in Planungsphase...............:a040:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #11
@Tomatenkopf
Ich würde mir einen Rasenteppich holen (gibst in Grün/Grau/Beige). Das amcht schon mal viel aus. Haben das grad bei meiner SM gemacht.
Dann würd ich mir einen *richtigen* Tisch holen, den man anschrauben kann und wegklappen.

Der Blumenkasten der nach draussen hängt: da würd ich mir 2/3 Pflänzchen holen. Was du am liebsten magst.

Das wäre meine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #12
Ich kann leider nicht mit einem Balkon dienen... :(

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #13
Das ist unser Balkon. Könnte man mit Sicherheit auch was draus machen. Immerhin haben wir genug Platz zum Grillen ^.^

Ich würde auf jeden Fall gerne noch so ne Ampel-Erdbeerpflanze aufhängen. Ansonsten habe ich nicht so den grünen Daumen :lol: Bei mir überleben nur Orchideen, die sind relativ pflegeleicht.

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #14
Hallo ihr habe keinen Balkon aber Terasse leider bekomme ich das mit den Fotos nicht hin:sad:

der eine und andere Balkon sieht toll aus und der eine oder andere hat Potenzial zum verschönern.

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #15
@schneeloepart: das sieht ja richtig gemütlich bei euch aus. :)

@tomatenkopf: blumen machen unglaublich viel her, einfach ein bisschen farbe, die rasenteppiche sind auch toll. Auf meinem letzen bild sieht man den teppich, felix liebt ihn auch! Ausserdem kann man dann so schöm barfuß am balkon sitzen. Vielleicht kannst du auch ein paar windlichter aufstellen? :)

Ich denke man kann aus jedem balkon was machen! Meiner ist schließlich auch eine minni ausgabe xP

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #16
Auf die Gefahr hin einen auf den Deckel zu bekommen.....Bin ich mit der Meinung, dass diese Rasenteppiche gaaaaaaaaaanz grässlich sind alleine? Mein Freund will auch sowas, aber bei dem Anblick rollen sich mir die Fußnägel auf :lol:

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #17
Und da sag nochmal einer, Urlaub auf Balkonien kann nicht schön sein. Warum Geld ausgeben und in die Ferne reisen?
Habe schon alles zusammengepackt, inklusive meiner Mietze, .... wo dürfen wir zu Balkonurlaub vorbei kommen? :lol:

Ich vergehe vor Neid, vor euren wundervollen Balkonen.

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #18
Hier ein Blid von unserer Katzenspielterrasse

10632045nf.jpg

Katzen lieben es abends im Scheinwerferlicht Motten und Käfer zu jagen !

Gruss Frank

10632256ld.jpg

10632258pw.jpg

10632289yp.jpg

10632290zj.jpg

10632291fm.jpg

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #19
Blumen und Schals und so'n Krams gibs hier ...

Maite zeigt 'mal wieder dass sie 'ne Mädchenkatze ist und Deko mag ;-)

10596398jj.jpg

10596399cm.jpg

10596400ji.jpg

Timída ist das alles EGAL

10596401ry.jpg

Siete ist der Balkon eh viel zu warm, sie wartet bis zum Abend....ist derzeit lieber im kühlen Schlafzimmer

10596402ud.jpg

10596404il.jpg

die Nasen lieben diesen 2,5 x 3,8m großen "Balkon-Raum" so er denn nicht zu warm ist....

Chefkater Vince und Mädel Timída genießen das leichte Sonnenlicht

10607609nc.jpg

und ja es gibt auch Kunstblumen *gg* Enana mag das Ding...

10607610px.jpg

die Sonne kommt mehr rum, Vince brät in der Wärme und Timída ist erstmal rein, da ist es deutlich kühler

10607611tv.jpg

die Katzen mögen den Schnickschank

10607612aa.jpg

den Fadenvorhang wollte ich als Insektenschutz nutzen, aber da haben sie vorhin soviel mit gespielt, nun sind Knoten drin, es ist "Ruhe" und die Insekten können wieder rein :rolleyes:

10607614wo.jpg

10607615wv.jpg

10607616ne.jpg

Gallina hat heute den "Mädchenplatz" ergattert

10607617hu.jpg

Kater Pepe

10607618sn.jpg

Gallina liebt auch in der Sonne braten

10607619mn.jpg

naja, ich mag Schnickmick und die Nasen hier auch - oder sie akzeptieren mich so wie ich bin :D

das war gestern Abend, herrliche frische Luft und langsam wurde es dunkel

10629106fg.jpg

10629107pf.jpg

10629108ca.jpg

@Frank D.

von einem so schönen Feuchtbiotop träume ich auch, aber dafür fehlt mir definitiv der Platz, leider

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #20
Deine Maite gefällt mir sehr.........................

Thema:

Zeigt her eure Balkone! :-)

Zeigt her eure Balkone! :-) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Oben Unten