DM-Futter

Diskutiere DM-Futter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Mit Sicherheit! Dann schicke ich ihm aber ein care-Paket! :wink:
  • DM-Futter Beitrag #61
  • DM-Futter

Anzeige

• DM-Futter Beitrag #62
Ui, ein Carepaket :) Die von meinen Eltern waren immer voller Zuckerbomben und es war nichts für mich Essbares dabei. *seufz*

Sorry, OT. Welche Sorten haste denn jetzt so genommen, Blondgirl?

• DM-Futter Beitrag #63
Find's auch total erfrischend, dass du die Ratschläge annimmst und es dich anscheinend echt interessiert :)

Danke,.. und NA KLAR interessiert es mich! Habe gestern Abend gleich erstmal meinr Mutter gesagt, dass sie in Zukunft ihrem alten Kater kein Kitekat und so einen Schrott mehr zu kaufen hat! Ihr gebe ich auch gleich Proben ab, sobald meine Futterbestellung eingetroffen ist.

Die Sorten weiß ich gerade nicht auswendig es war soviel was ich bestellt habe. Was es da alles für Sorten gab,... Rentier. Wie extravagant!

Zuletzt bearbeitet:
  • DM-Futter Beitrag #64
Danke für deine Antwort, denn das mit dem getreide bei Katzen ist mir komplett neu.
Man lernt nie aus. :)

Was füttert ihr denn immer so? Ich füttere oft auch Essen, "was Menschen auch essen". Hühnchen, Reis, Putenfleisch, Thunfisch (das liebt mein Katerchen).

Rentier ist bestimmt Bozita :lol: Das fressen meine nämlich auch grad. Allerdings mögen sie vom Bozita das Elchfutter nicht :x Jetzt hab ich ein paar Tetrapaks Elchfutter und weiß noch nicht so genau, wohin da mit. Müssen sie halt in den sauren Apfel beißen, die Miezen :mrgreen:

• DM-Futter Beitrag #65
Rentier ist bestimmt Bozita :lol: Das fressen meine nämlich auch grad. Allerdings mögen sie vom Bozita das Elchfutter nicht :x Jetzt hab ich ein paar Tetrapaks Elchfutter und weiß noch nicht so genau, wohin da mit. Müssen sie halt in den sauren Apfel beißen, die Miezen :mrgreen:

Besser Elch als nüscht. Mein Frollein Willi bekommt Flitzekacke von Bozita. Schade.

• DM-Futter Beitrag #66
Ich hatte bei Bozita immer den Eindruck, dass Spock und Mo davon nicht satt werden. Es bekommt sonst jeder ca. 100 Gramm je Mahlzeit, aber bei Bozita war das viel zu wenig...

• DM-Futter Beitrag #67
Ich hatte bei Bozita immer den Eindruck, dass Spock und Mo davon nicht satt werden. Es bekommt sonst jeder ca. 100 Gramm je Mahlzeit, aber bei Bozita war das viel zu wenig...

Jap. Weil in bozita ziemlich viel nichts drin ist. Eindeutig zu viel lunge.

Achja, hier bekommen alle 4 nen Flotten von bozita. Und das, wo sie sonst ALLES vertragen.

• DM-Futter Beitrag #68
Hmm, ja Einstein hat das bei den Dosen auch. Bei den Tetrapaks ist alles ok. Ich mag Bozita auch nicht sonderlich, aber ich brauchte günstige Abwechslung zu den anderen Sorten und vor allem wollte ich bei zooplus bestellen, da ist die Auswahl ja eh nicht so toll wie zB bei Sandras Tieroase. *rechtfertigung* :mrgreen:

• DM-Futter Beitrag #69

Genau von dieser Marke ist es! :lol:
Elch hab ich glaube auch bestellt, total die außergewöhnlichen Sorten. Abwechslung muss sein!

Was, außer Bozita, kauft ihr sonst so an Nassfutter?

Wo -wie ich hier gelernt habe- kein Getreide und vor allem kein Zucker drin ist.
Ich brauche Anregungen für meine nächste Bestellung! :)

• DM-Futter Beitrag #70
Besser Elch als nüscht. Mein Frollein Willi bekommt Flitzekacke von Bozita. Schade.

Achja, hier bekommen alle 4 nen Flotten von bozita. Und das, wo sie sonst ALLES vertragen.

Unsere Pumas werden von Bozita auch nicht satt und die Flitzekacke kann ich kaum schnell genug entfernen, bevor der nächste Nachschub kommt.

• DM-Futter Beitrag #71
Ich habe keine Erfahrung mit bozita und auch keine mit Durchfall *aufholzklopf*. Bonnie hatte in der ganzen Zeit, seit sie bei mir lebt, noch nie welchen.
Aber ich frage mich, wenn so viele Katzen - hier ja nun schon einige - von Bozita Durchfall bekommen,ob das denn wirklich ein Futter ist, welches man füttern sollte. :roll: Irgendwas kann mit der Zusammensetzung oder den verwendeten Inhaltsstoffen doch dann nicht ganz stimmen. Wenn bei Tine alle 4 Katzen davon betroffen sind, kann es sich ja nicht nur um besonders "empfindliche" Katzen handeln, die so reagieren.
Bonnie hat schon x verschiedene Sorten gefressen und hatte noch nie Probleme. Ich hatte auch schonmal überlegt, es zu bestellen, aber werde es jetzt wohl lassen.

• DM-Futter Beitrag #72
Das ist der hohe Anteil an Lunge. Der wirkt abführend.

• DM-Futter Beitrag #74
Das ist der hohe Anteil an Lunge. Der wirkt abführend.

Ok....danke! Da Bonnie kein Abführmittel braucht und ich ihr nicht vorsätzlich einen Flotten verschaffen will, werde ich Bozita dann mal lieber nicht auf die Speisekarte setzen.

• DM-Futter Beitrag #75
Persönliche Erfahrung (Fressnapf):
Kauf kein Real Nature, es gehört zwar zu den besseren Sorten, stinkt aber zum Himmel und die ganze Bude voll, wenn es ne Weile rumsteht!

• DM-Futter Beitrag #76
Super Link, danke ich gucke!! :)

• DM-Futter Beitrag #77
Danke,.. und NA KLAR interessiert es mich! Habe gestern Abend gleich erstmal meinr Mutter gesagt, dass sie in Zukunft ihrem alten Kater kein Kitekat und so einen Schrott mehr zu kaufen hat! Ihr gebe ich auch gleich Proben ab, sobald meine Futterbestellung eingetroffen ist.

Toll, das ist der Spirit! Eure Katzen werden es Euch danken.
Na, bei der Tochter ist die Mutter sicher auch smart genug, um sich Deine Argumente anzuhören und entsprechend zu handeln;-)

• DM-Futter Beitrag #78
Das macht Spass hier, ne? : -)

Wenn nur mehr Leute so wären, dass sie Tipps annehmen, sich weiter aufschlauen und ihre Katzenhaltung ihren verbesserten Kenntnissen anpassen.

• DM-Futter Beitrag #79
Hallo,
also ich finde es auch klasse, wenn die Tipps hier angenommen werden. Von meiner Erfahrung her ist es aber auch so, dass es viele unangemeldete Mitleser gibt, so wie ich es auch lange war, die sich das dann auch zu Herzen nehmen. Von daher ist es echt gut, wenn immer mal wieder das Thema gutes Futter dran ist.

• DM-Futter Beitrag #80

Kein Wunder, dass Cookie momentan DAUERND Hunger hat (noch schlimmer als sonst). Hmm. Was mach ich denn nun? Ich hab nur noch Bozita hier. Neues Futter kaufen? Dann haben mich da Miezen aber ganz schön gut erzogen :roll:

Thema:

DM-Futter

DM-Futter - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten