Lotte und Lilly

Diskutiere Lotte und Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab grad auch n Video gemacht :D so lustig aber ich kann's noch hochladen wie geht das?
  • Lotte und Lilly Beitrag #81
ImageUploadedByTapatalk1340824477.360187.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340824489.507755.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340824502.387114.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340824513.509863.jpg

Hab grad auch n Video gemacht :D so lustig aber ich kann's noch hochladen wie geht das?

• Lotte und Lilly Beitrag #82
Ich kann es nicht hochladen meinte ich!! Weiß jemand wie das geht?!

• Lotte und Lilly Beitrag #83
ich will das auch. bin total neidisch... bei solchen bildern zieht sich die wartezeit ins unermessliche! aber super schön anzusehen, wie die beiden sich bei dir wohlfühlen. :)

• Lotte und Lilly Beitrag #84
ImageUploadedByTapatalk1340965252.363405.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340965263.903994.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340965276.857316.jpg

Liebe Grüße von den. Zwei schnarchzapfen :)

• Lotte und Lilly Beitrag #85
Anhang anzeigen 40682

Süüüüß!!! so eins hab ich auch :)

pic31868.jpg

• Lotte und Lilly Beitrag #86
;) lieb!! ;)

• Lotte und Lilly Beitrag #87
Was macht denn euer Schnupfenproblembärchen?

• Lotte und Lilly Beitrag #88
Auge ist Besser und Sekret kommt nimma raus! Nießen tut sie noch ein wenig.. Ich bin immer noch mit meinen globulies am Werk! Werde dann nur Lilly nachimpfen lassen und Lotte erst später...

• Lotte und Lilly Beitrag #89
Ich hab mich jetzt falsch ausgedrückt:

Auge tränt gar nicht mehr
Und aus der Nase kommt beim Nießen kein Sekret mehr raus!
So war das gemeint :)

• Lotte und Lilly Beitrag #90
Ok das klingt gut! Sehr schön! :)

• Lotte und Lilly Beitrag #91
Ich Denk auch! Aber mit dem
Impfen Wart ich bei Lotte lieber noch! Oder?

• Lotte und Lilly Beitrag #92
Hihi, die schlafen ja in tollen Positionen (der/die Kleine von Isenbert natürlich auch).
Freut mich, wenn es Lotte besser geht! :)

• Lotte und Lilly Beitrag #93
Ich Denk auch! Aber mit dem
Impfen Wart ich bei Lotte lieber noch! Oder?

Du, mich darfst wegen impfen nicht fragen, da ich da wirklich kein Experte bin und außerdem gebranntes Kind... in Majas Wurf (die kleine von meinem Foto eben) gabs auch Vorfälle von Katzenschnupfen. Ich hab sie dann nach ein paar Wochen wo sie bei mir waren impfen lassen, woraufhin bei Maja FIP ausgebrochen ist (sie musste leider eingeschläfert werden)

Das soll jetzt um Gottes Willen kein Negativ-Tenor gegen das Impfen sein. ABER: er sollten wirklich (meiner Meinung nach) nur GANZ gesunde Tiere geimpft werden, da es ganz schön den kompletten Organismus durcheinander wirbelt. Das kann in Einzelfällen unschön ausgehen.

Falls noch jemand Fachwissen zu dem Thema hat, lasse ich mich auch gerne berichtigen. Bei Maja lässt sich allerdings nur diese Vermutung treffen...

• Lotte und Lilly Beitrag #94
Anhang anzeigen 40682

Anhang anzeigen 40683

Anhang anzeigen 40687

Ist ja Entspannung pur! Der Anblick macht müde - ich brauch´ mein Sofa!

• Lotte und Lilly Beitrag #95
ImageUploadedByTapatalk1341170667.843066.jpg

Lotte ich gerade NICHT photogen :D

• Lotte und Lilly Beitrag #96
Lotte ist gerade nicht fotogen meinte ich :/

• Lotte und Lilly Beitrag #97
Hallo ihr lieben...

Wir fahren jetzt zum Tierarzt! Wegen Lotte... Die hört einfach nicht zum niessen auf!

• Lotte und Lilly Beitrag #98
Hallo ihr lieben...

Wir fahren jetzt zum Tierarzt! Wegen Lotte... Die hört einfach nicht zum niessen auf!

Die Arme...aber gute Entscheidung. Berichte was rauskommt. Gute Besserung für die Maus!

• Lotte und Lilly Beitrag #99
Also Lilly ist gesund :)
Lotte hat angeschwollene mandeln und 39,5 Fieber... Er sagt Infekt der oberen Atemwege! Hat jetzt ne Spritze mit Novalgin+Antibiotika bekommen!

Ab morgen 2x täglich Antibiotika Tablette!

Impftermin für beide um eine Woche verschoben!

Ich hoff dass es jetzt besser wird! :(

Lg Ursi

• Lotte und Lilly Beitrag #100
huhu... die arme maus. wünsche ihr ne gute besserung! lg spocky

Thema:

Lotte und Lilly

Lotte und Lilly - Ähnliche Themen

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Wieso das miauen?: hallo, da am Sonntag morgen mein Kater eingeschläfert werden musste :cry:,habe ich gestern eine neue Katze bekommen :-D.Sie heißt Melinda,ist...
SOS weiß nicht mehr was ich noch tun kann: Hallo alle zusammen So erst mal erzähle ich was mit meiner Katze Mogli los ist sie ist 9 Jahre alt. Seit November :shock: Setzt sie immer wieder...
2 Kater ziehen bei mir ein: Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich wirklich katzen möchte, ich finde sie einfach süß, aber es ist auch eine große verantwortung über Jahre...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten