10.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #121 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Gibst du eigentlich l-lysin? Von mir auch gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Euch allen!! warum l-lysin? Was is das genau?
Isenbert schrieb: Gibst du eigentlich l-lysin? Von mir auch gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Euch allen!! warum l-lysin? Was is das genau?
10.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #122 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tinkaa schrieb: Danke Euch allen!! warum l-lysin? Was is das genau? Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein dass ich dich auch grad verwechsel mit den Katzenschnupfenkandidaten hier im Forum. Hatte dein Tierarzt nicht bei der letzten Untersuchung Katzenschnupfen diagnostiziert? Katzenschnupfenviren enthalten ja Herpesviren und L-Lysin hält diese Viren in Schach, bzw unterstützen die Genesung und auch eine Wiederinfektion. Befrag mal deinen Tierarzt was er davon hält, bei uns hat es damals sehr gut geholfen.
Tinkaa schrieb: Danke Euch allen!! warum l-lysin? Was is das genau? Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein dass ich dich auch grad verwechsel mit den Katzenschnupfenkandidaten hier im Forum. Hatte dein Tierarzt nicht bei der letzten Untersuchung Katzenschnupfen diagnostiziert? Katzenschnupfenviren enthalten ja Herpesviren und L-Lysin hält diese Viren in Schach, bzw unterstützen die Genesung und auch eine Wiederinfektion. Befrag mal deinen Tierarzt was er davon hält, bei uns hat es damals sehr gut geholfen.
10.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #123 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Okay mach ich!! danke!! Er hat das letzte mal gesagt Infekt der oberen Atemwege...
10.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #124 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Vielleicht sollte er mal einen Test auf Herpesviren machen. Diese Augenentzündung ist irgendwie typisch dafür, so weit ich weiß. Arme kleine Mäuse, immer haben sie was :-( Hier ein Link: http://www.katzen-buch.de/katzenkrankheiten/fhv-feline-herpes.htm
Vielleicht sollte er mal einen Test auf Herpesviren machen. Diese Augenentzündung ist irgendwie typisch dafür, so weit ich weiß. Arme kleine Mäuse, immer haben sie was :-( Hier ein Link: http://www.katzen-buch.de/katzenkrankheiten/fhv-feline-herpes.htm
10.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #125 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Also er sagt Herpes Viren sind sicherlich dabei... Abstrich oder Blutentnahme sein nicht notwendig! Fieber weg, Mandeln auch besser! Für 6 Tage Antibiotika und wieder die Spritze mit Novalgin und Antibiotika! Böse ist sie mir jetzt auch... Bin gespannt welche Rache heute Abend wieder kommt... Der Tag kann nicht besser laufen
Also er sagt Herpes Viren sind sicherlich dabei... Abstrich oder Blutentnahme sein nicht notwendig! Fieber weg, Mandeln auch besser! Für 6 Tage Antibiotika und wieder die Spritze mit Novalgin und Antibiotika! Böse ist sie mir jetzt auch... Bin gespannt welche Rache heute Abend wieder kommt... Der Tag kann nicht besser laufen
12.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #126 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Heute Nachmittag! Kuuuscheeelllllalarm!!!
13.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #127 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Sieht ja immer voll süß aus, wenn Kätzchen (oder auch erwachsene Katzen ;-) ) miteinander kuscheln! Wie geht es denn Lotte mittlerweile? Ist sie dir noch arg böse? Und hat sie sich wirklich gerächt? *g*
Sieht ja immer voll süß aus, wenn Kätzchen (oder auch erwachsene Katzen ;-) ) miteinander kuscheln! Wie geht es denn Lotte mittlerweile? Ist sie dir noch arg böse? Und hat sie sich wirklich gerächt? *g*
13.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #128 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Hallo Also Augen sind nicht mehr eitrig! Niesen tut sie auch kaum mehr! Aber Schnupfen hat sie noch! Ich hab aber noch 3,5 Tage Antibiotika, bin noch hoffnungsvoll Hab noch ne frage die mich schon seid Tagen beschaftigt! Sind herpesviren eig nicht ansteckend für Menschen?! Lg ursi
Hallo Also Augen sind nicht mehr eitrig! Niesen tut sie auch kaum mehr! Aber Schnupfen hat sie noch! Ich hab aber noch 3,5 Tage Antibiotika, bin noch hoffnungsvoll Hab noch ne frage die mich schon seid Tagen beschaftigt! Sind herpesviren eig nicht ansteckend für Menschen?! Lg ursi
15.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #129 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Guten Tag meine Damen und Herrn Hab wieder neue pics Uns geht es soweit gut Lotte nießt gelegentlich noch aber viel weniger!! Lg Ursi mit L&L
Guten Tag meine Damen und Herrn Hab wieder neue pics Uns geht es soweit gut Lotte nießt gelegentlich noch aber viel weniger!! Lg Ursi mit L&L
17.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #130 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Überraschung heute morgen
17.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #131 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Sieht aber aus, als hätte es tierisch Spass gemacht
17.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #132 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hatten wir auch schon. Küchenrolle haben meine Mädels auch mal in Fitzelstuecke zerlegt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hatten wir auch schon. Küchenrolle haben meine Mädels auch mal in Fitzelstuecke zerlegt.
17.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #133 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Ja ich bin ja froh dass sie es nur aufgerollt und damit gespielt haben! Nach dem anstrengendem putztag und Flucht vor dem Staubsauger sind sie so müde! *_* schönen Abend
Ja ich bin ja froh dass sie es nur aufgerollt und damit gespielt haben! Nach dem anstrengendem putztag und Flucht vor dem Staubsauger sind sie so müde! *_* schönen Abend
17.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #134 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die haben sich lieb!
19.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #135 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Zuerst kuschel ich mit Lotte wie immer Lilly alleine.., Dann beide bei meinem Mucki Dann macht sich Lotte auf fliegen-Jagd! (man brachte wie sie sich anpirscht) Und Lilly wieder auf ihrem Geliebten Katzenbaum! Lg Ursi und Babies Anhänge ImageUploadedByTapatalk1342727734.456093.jpg 131,6 KB · Aufrufe: 4
Zuerst kuschel ich mit Lotte wie immer Lilly alleine.., Dann beide bei meinem Mucki Dann macht sich Lotte auf fliegen-Jagd! (man brachte wie sie sich anpirscht) Und Lilly wieder auf ihrem Geliebten Katzenbaum! Lg Ursi und Babies
19.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #136 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Das sind ja wirklich herzallerliebste Fotos! Die sind so süß deine beiden !
19.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #137 I Indy-2011 Gast Hallo Ursi, ein toller Fred, süße Fotos..man kann richtig zuschauen wie sie schon gewachsen sind! Schön weiter berichten und tolle Fotos machen...wenn man (in deiner Signatur) beim L&L das "&" ersetzt mit einem "o" kommt LoL heraus....find ich irgendwie passend!:-D LG Ines
Hallo Ursi, ein toller Fred, süße Fotos..man kann richtig zuschauen wie sie schon gewachsen sind! Schön weiter berichten und tolle Fotos machen...wenn man (in deiner Signatur) beim L&L das "&" ersetzt mit einem "o" kommt LoL heraus....find ich irgendwie passend!:-D LG Ines
19.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #138 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: ..wenn man (in deiner Signatur) beim L&L das "&" ersetzt mit einem "o" kommt LoL heraus....find ich irgendwie passend!:-D LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... danke!! Jaja aufhören werde ich bestimmt nicht euch mit unseren Fotos zu bombardieren
Indy-2011 schrieb: ..wenn man (in deiner Signatur) beim L&L das "&" ersetzt mit einem "o" kommt LoL heraus....find ich irgendwie passend!:-D LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... danke!! Jaja aufhören werde ich bestimmt nicht euch mit unseren Fotos zu bombardieren
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #139 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Guggt euch mal diese Bäuche an!! Vollgefressen
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #140 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tinkaa schrieb: Anhang anzeigen 42399 Guggt euch mal diese Bäuche an!! Vollgefressen Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüüß!!!
Tinkaa schrieb: Anhang anzeigen 42399 Guggt euch mal diese Bäuche an!! Vollgefressen Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüüß!!!