Lotte und Lilly

Diskutiere Lotte und Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ein wenig eifersüchtig bin ich ja schon :(
  • Lotte und Lilly Beitrag #141
Also ein wenig eifersüchtig bin ich ja schon :(

ImageUploadedByTapatalk1342794101.323907.jpg

• Lotte und Lilly Beitrag #142
Fiiiies. Ich bin auch immer sauer weil Balu öfter bei meinem Freund liegt obwohl er so frech zu ihm ist.

Naja dafür gehört Nala mir ganz allein! :mrgreen:

• Lotte und Lilly Beitrag #143
Nein... Manchmal hab ich schon das Gefühl dass sie lieber bei ihm liegen! Mein Schatz sagt ich soll sie nicht immer so viel streicheln er streichelt sie nämlich fast gar nicht und ihm liegen sie zu Füßen!!! ;( naja hoffe ich Bild mit das nur ein

• Lotte und Lilly Beitrag #144
Same here. Katzen finden Ignoranz anscheinend gut. Mannoooo!

• Lotte und Lilly Beitrag #145
Beziehungsweise. Grad bei Nala ist es so: lieg ich auf der Couch. Liegt sie irgendwo anders. Muss ich aber grad kochen putzen oder mich fertig machen rennt sie maunzend um meine Beine und will gestreichelt werden. Versteh das einer. Im Moment bin ich aber glücklich. Nala liegt neben mir :)

• Lotte und Lilly Beitrag #146
huhu...
schöne bilder. :) sag mal wie groß sind deine beiden mäuse jezze? ich finde die sehen noch recht klein gegenüber unseren aus. unsere sind in der kurzen zeit bei uns schon ganz schön gewachsen. stehen deine miezen auch so sehr auf ihre schwänze? das is so herrlich. grad saß thor auf dem fensterbrett und hat mit dem schwänzel gewedelt... loki patsch von unten permanent ran. :D
lg spocky

• Lotte und Lilly Beitrag #147
Same here. Katzen finden Ignoranz anscheinend gut. Mannoooo!

same here too. Obwohl so ganz ignorieren ist Ihnen ja meistens auch nicht recht. Seit dem Beginn meiner Umschulung komm ich nicht mehr soviel zum Spielen und Betüddeln, und wenn ich bspw. am Rechner sitze und hier rumsurfe, wird maunzend um mich rum gewuselt. Aber wenn ich mich dann rübersetze, mit ihnen spielen oder schmusen will, sind sie auch nicht begeistert. :roll: nix rechtmachen kann man diesen kleinen Plüschgöttern ;-)

• Lotte und Lilly Beitrag #148
same here too. Obwohl so ganz ignorieren ist Ihnen ja meistens auch nicht recht. Seit dem Beginn meiner Umschulung komm ich nicht mehr soviel zum Spielen und Betüddeln, und wenn ich bspw. am Rechner sitze und hier rumsurfe, wird maunzend um mich rum gewuselt. Aber wenn ich mich dann rübersetze, mit ihnen spielen oder schmusen will, sind sie auch nicht begeistert. :roll: nix rechtmachen kann man diesen kleinen Plüschgöttern ;-)

Aber das lieben wir doch gerade an unseren kleinen Fellmonstern so, nicht wahr?
Diese herrliche Eigensinnigkeit. ;-)

• Lotte und Lilly Beitrag #149
Aber das lieben wir doch gerade an unseren kleinen Fellmonstern so, nicht wahr?
Diese herrliche Eigensinnigkeit. ;-)

wie wahr! :-D Wobei.... am liebsten sind sie mir schon, wenn ihnen die Sonne ausm Popser scheint *ggg* und ich ihnen die Zufriedenheit und die Lebensfreude ansehen kann. Zur Zeit bin ich ein bißchen ratlos..

• Lotte und Lilly Beitrag #150
Servusss :) Neue Fotos! :D

ImageUploadedByTapatalk1342952022.099188.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342952035.187624.jpg

Und hier hat ich sie beim raufen erwischt :) so lustig!

ImageUploadedByTapatalk1342952066.665038.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342952079.526369.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342952087.577690.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342952110.156409.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342952124.946557.jpg

Und danach putzt sie sich als wäre nix gewesen ;)

ImageUploadedByTapatalk1342952135.522908.jpg

Lg ursiiiii :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1342952096.588210.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342952096.588210.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 3
  • Lotte und Lilly Beitrag #151
huhu...
schöne bilder. :) sag mal wie groß sind deine beiden mäuse jezze? ich finde die sehen noch recht klein gegenüber unseren aus. unsere sind in der kurzen zeit bei uns schon ganz schön gewachsen. stehen deine miezen auch so sehr auf ihre schwänze? das is so herrlich. grad saß thor auf dem fensterbrett und hat mit dem schwänzel gewedelt... loki patsch von unten permanent ran. :D
lg spocky

Also ich find schon dass meine "zwerge" extrem gewachsen sind!! :)

Und ja, sie stehen total auf ihre schwänze! :D haha sie werden immer und immer frecher! Alles was sie nicht machen dürfen wird mit einem lauten "nein" geschimpft und in die Hände geklatscht! Sie wissen ganz genau was dann los ist!... Machen es aber trotzdem :D mein Schatz ist am verzweifeln
(unsere neuen Lederstühle aus der Essecke sind leicht zerkratzt und sie klettern drauf rum und Strecken sich daran gerne.. Naja das hinterlässt eben seine Spuren... ) vorhin haben sie ein Bild runter gehauen! Kaputt -.- Schatz hat dann geschimpft! Beide sind dann zu mir auf die Coutch... Ca 10 mins später ist dann Lotte zu ihm hat ihm ein nasenbussi gegeben und ist auf ihm eingeschlafen! 5 Minuten später hat sich Lilly dann auch entschuldigt! *_* Jetzt schlafen beide auf ihm!

Ich hab ihn gefragt ob er da noch böse sein kann... Dann sagt er: "nein ich liebe Euch ja!"

Dann ich:"und wir drei liebe dich!
jetzt kuscheln wir hier zu viert!

In dem Sinne gute Nacht :)

• Lotte und Lilly Beitrag #152
Gute Nacht!

• Lotte und Lilly Beitrag #154
Ja! :mrgreen: Ich wollte Dir nur antworten und Euch eine zauberhafte Nacht mit vielen wunderschönen Träumen wünschen! Bin selber gerade so happy weil Erna sich heute Nacht das allererste Mal den Bauch hat kraulen lassen!

• Lotte und Lilly Beitrag #155
Achso ja dann hab ich des falsch verstanden :)

Wir fahren jetzt wieder zum Tierarzt, zum nach impfen!!! Jetzt ist Lotte endlich mal gesund oder zumindest 4 Tage Schnupfen, Husten & nießfrei!! Und es ist aller höchste Eisenbahn da sonst die grundimmunisierung verfällt! Und bis jetzt war's nicht möglich ( da Lotte Dauerkrank war)

Naja wir fahren jetzt :) ciaoo

• Lotte und Lilly Beitrag #156
Na dann -gut pieks und gute Fahrt!

• Lotte und Lilly Beitrag #157
Na dann -gut pieks und gute Fahrt!

Alles gut :) er hat gesagt dass er nix zu nörgeln hat! Und er findet dass das Fell so schön geworden ist! Dann hab ich ihm erzählt dass ich's Futter gewechselt habe.. Er war total baff ;) meint ihr echt dass sich dass innerhalb paar Tagen schon so äußert? Aber wenn ich sie mir mal genau ansehe dann Merk ich doch auch n Unterschied :)

Lg Ursi

ImageUploadedByTapatalk1343051985.646992.jpg

ImageUploadedByTapatalk1343051995.376457.jpg

ImageUploadedByTapatalk1343052007.120872.jpg

• Lotte und Lilly Beitrag #158
Huhu...
schöne bildchen. :) is mir schon klar, dass deine süßen auch wachsen aber irgendwie sehen sie immer so niedlich klein aus. :d078:
also bei uns hat man den futterwandel auch recht fix am fell gesehen. unsere beiden sind felix/whiskas katzen und wir mischen jezz erstma carny drunter... das sieht man dann doch nach ein paar tagen.
lg spocky

• Lotte und Lilly Beitrag #159
Leo hatte auch sehr pappiges, strubbeliges Fell,als er zu uns gekommen ist. Das hat sich auch innerhalb weniger Tage gegeben, als er unser Futter gegessen hat.

• Lotte und Lilly Beitrag #160
Awwww.. jetzt erst in den Thread reingeschaut. Was sind das süße Mäuse! V.a. Lilly (war doch die getigerte mit weiß, oder) hat es mir angetan *_* Wenn ich so Bilder sehe, vermisse ich es meine beiden aufwachsen gesehen zu haben.

Ich denke wenn ich mir dann in zig Jahren iiiirgendwann nochmal Katzen hole, dann auch kleine Wurfgeschwister :)

Toll zu sehen, wie sie wachsen!

Thema:

Lotte und Lilly

Lotte und Lilly - Ähnliche Themen

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Wieso das miauen?: hallo, da am Sonntag morgen mein Kater eingeschläfert werden musste :cry:,habe ich gestern eine neue Katze bekommen :-D.Sie heißt Melinda,ist...
SOS weiß nicht mehr was ich noch tun kann: Hallo alle zusammen So erst mal erzähle ich was mit meiner Katze Mogli los ist sie ist 9 Jahre alt. Seit November :shock: Setzt sie immer wieder...
2 Kater ziehen bei mir ein: Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich wirklich katzen möchte, ich finde sie einfach süß, aber es ist auch eine große verantwortung über Jahre...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten