20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #141 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Also ein wenig eifersüchtig bin ich ja schon
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #142 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Fiiiies. Ich bin auch immer sauer weil Balu öfter bei meinem Freund liegt obwohl er so frech zu ihm ist. Naja dafür gehört Nala mir ganz allein! :mrgreen:
Fiiiies. Ich bin auch immer sauer weil Balu öfter bei meinem Freund liegt obwohl er so frech zu ihm ist. Naja dafür gehört Nala mir ganz allein! :mrgreen:
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #143 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Nein... Manchmal hab ich schon das Gefühl dass sie lieber bei ihm liegen! Mein Schatz sagt ich soll sie nicht immer so viel streicheln er streichelt sie nämlich fast gar nicht und ihm liegen sie zu Füßen!!! ;( naja hoffe ich Bild mit das nur ein
Nein... Manchmal hab ich schon das Gefühl dass sie lieber bei ihm liegen! Mein Schatz sagt ich soll sie nicht immer so viel streicheln er streichelt sie nämlich fast gar nicht und ihm liegen sie zu Füßen!!! ;( naja hoffe ich Bild mit das nur ein
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #144 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Same here. Katzen finden Ignoranz anscheinend gut. Mannoooo!
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #145 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Beziehungsweise. Grad bei Nala ist es so: lieg ich auf der Couch. Liegt sie irgendwo anders. Muss ich aber grad kochen putzen oder mich fertig machen rennt sie maunzend um meine Beine und will gestreichelt werden. Versteh das einer. Im Moment bin ich aber glücklich. Nala liegt neben mir
Beziehungsweise. Grad bei Nala ist es so: lieg ich auf der Couch. Liegt sie irgendwo anders. Muss ich aber grad kochen putzen oder mich fertig machen rennt sie maunzend um meine Beine und will gestreichelt werden. Versteh das einer. Im Moment bin ich aber glücklich. Nala liegt neben mir
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #146 Spocky Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 huhu... schöne bilder. sag mal wie groß sind deine beiden mäuse jezze? ich finde die sehen noch recht klein gegenüber unseren aus. unsere sind in der kurzen zeit bei uns schon ganz schön gewachsen. stehen deine miezen auch so sehr auf ihre schwänze? das is so herrlich. grad saß thor auf dem fensterbrett und hat mit dem schwänzel gewedelt... loki patsch von unten permanent ran. lg spocky
huhu... schöne bilder. sag mal wie groß sind deine beiden mäuse jezze? ich finde die sehen noch recht klein gegenüber unseren aus. unsere sind in der kurzen zeit bei uns schon ganz schön gewachsen. stehen deine miezen auch so sehr auf ihre schwänze? das is so herrlich. grad saß thor auf dem fensterbrett und hat mit dem schwänzel gewedelt... loki patsch von unten permanent ran. lg spocky
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #147 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Isenbert schrieb: Same here. Katzen finden Ignoranz anscheinend gut. Mannoooo! Zum Vergrößern anklicken.... same here too. Obwohl so ganz ignorieren ist Ihnen ja meistens auch nicht recht. Seit dem Beginn meiner Umschulung komm ich nicht mehr soviel zum Spielen und Betüddeln, und wenn ich bspw. am Rechner sitze und hier rumsurfe, wird maunzend um mich rum gewuselt. Aber wenn ich mich dann rübersetze, mit ihnen spielen oder schmusen will, sind sie auch nicht begeistert. :roll: nix rechtmachen kann man diesen kleinen Plüschgöttern ;-)
Isenbert schrieb: Same here. Katzen finden Ignoranz anscheinend gut. Mannoooo! Zum Vergrößern anklicken.... same here too. Obwohl so ganz ignorieren ist Ihnen ja meistens auch nicht recht. Seit dem Beginn meiner Umschulung komm ich nicht mehr soviel zum Spielen und Betüddeln, und wenn ich bspw. am Rechner sitze und hier rumsurfe, wird maunzend um mich rum gewuselt. Aber wenn ich mich dann rübersetze, mit ihnen spielen oder schmusen will, sind sie auch nicht begeistert. :roll: nix rechtmachen kann man diesen kleinen Plüschgöttern ;-)
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #148 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Skabarella schrieb: same here too. Obwohl so ganz ignorieren ist Ihnen ja meistens auch nicht recht. Seit dem Beginn meiner Umschulung komm ich nicht mehr soviel zum Spielen und Betüddeln, und wenn ich bspw. am Rechner sitze und hier rumsurfe, wird maunzend um mich rum gewuselt. Aber wenn ich mich dann rübersetze, mit ihnen spielen oder schmusen will, sind sie auch nicht begeistert. :roll: nix rechtmachen kann man diesen kleinen Plüschgöttern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das lieben wir doch gerade an unseren kleinen Fellmonstern so, nicht wahr? Diese herrliche Eigensinnigkeit. ;-)
Skabarella schrieb: same here too. Obwohl so ganz ignorieren ist Ihnen ja meistens auch nicht recht. Seit dem Beginn meiner Umschulung komm ich nicht mehr soviel zum Spielen und Betüddeln, und wenn ich bspw. am Rechner sitze und hier rumsurfe, wird maunzend um mich rum gewuselt. Aber wenn ich mich dann rübersetze, mit ihnen spielen oder schmusen will, sind sie auch nicht begeistert. :roll: nix rechtmachen kann man diesen kleinen Plüschgöttern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das lieben wir doch gerade an unseren kleinen Fellmonstern so, nicht wahr? Diese herrliche Eigensinnigkeit. ;-)
20.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #149 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Finny schrieb: Aber das lieben wir doch gerade an unseren kleinen Fellmonstern so, nicht wahr? Diese herrliche Eigensinnigkeit. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wie wahr! :-D Wobei.... am liebsten sind sie mir schon, wenn ihnen die Sonne ausm Popser scheint *ggg* und ich ihnen die Zufriedenheit und die Lebensfreude ansehen kann. Zur Zeit bin ich ein bißchen ratlos..
Finny schrieb: Aber das lieben wir doch gerade an unseren kleinen Fellmonstern so, nicht wahr? Diese herrliche Eigensinnigkeit. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wie wahr! :-D Wobei.... am liebsten sind sie mir schon, wenn ihnen die Sonne ausm Popser scheint *ggg* und ich ihnen die Zufriedenheit und die Lebensfreude ansehen kann. Zur Zeit bin ich ein bißchen ratlos..
22.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #150 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Servusss Neue Fotos! Und hier hat ich sie beim raufen erwischt so lustig! Und danach putzt sie sich als wäre nix gewesen Lg ursiiiii Anhänge ImageUploadedByTapatalk1342952096.588210.jpg 64,5 KB · Aufrufe: 3
Servusss Neue Fotos! Und hier hat ich sie beim raufen erwischt so lustig! Und danach putzt sie sich als wäre nix gewesen Lg ursiiiii
22.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #151 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Spocky schrieb: huhu... schöne bilder. sag mal wie groß sind deine beiden mäuse jezze? ich finde die sehen noch recht klein gegenüber unseren aus. unsere sind in der kurzen zeit bei uns schon ganz schön gewachsen. stehen deine miezen auch so sehr auf ihre schwänze? das is so herrlich. grad saß thor auf dem fensterbrett und hat mit dem schwänzel gewedelt... loki patsch von unten permanent ran. lg spocky Zum Vergrößern anklicken.... Also ich find schon dass meine "zwerge" extrem gewachsen sind!! Und ja, sie stehen total auf ihre schwänze! haha sie werden immer und immer frecher! Alles was sie nicht machen dürfen wird mit einem lauten "nein" geschimpft und in die Hände geklatscht! Sie wissen ganz genau was dann los ist!... Machen es aber trotzdem mein Schatz ist am verzweifeln (unsere neuen Lederstühle aus der Essecke sind leicht zerkratzt und sie klettern drauf rum und Strecken sich daran gerne.. Naja das hinterlässt eben seine Spuren... ) vorhin haben sie ein Bild runter gehauen! Kaputt -.- Schatz hat dann geschimpft! Beide sind dann zu mir auf die Coutch... Ca 10 mins später ist dann Lotte zu ihm hat ihm ein nasenbussi gegeben und ist auf ihm eingeschlafen! 5 Minuten später hat sich Lilly dann auch entschuldigt! *_* Jetzt schlafen beide auf ihm! Ich hab ihn gefragt ob er da noch böse sein kann... Dann sagt er: "nein ich liebe Euch ja!" Dann ich:"und wir drei liebe dich! jetzt kuscheln wir hier zu viert! In dem Sinne gute Nacht
Spocky schrieb: huhu... schöne bilder. sag mal wie groß sind deine beiden mäuse jezze? ich finde die sehen noch recht klein gegenüber unseren aus. unsere sind in der kurzen zeit bei uns schon ganz schön gewachsen. stehen deine miezen auch so sehr auf ihre schwänze? das is so herrlich. grad saß thor auf dem fensterbrett und hat mit dem schwänzel gewedelt... loki patsch von unten permanent ran. lg spocky Zum Vergrößern anklicken.... Also ich find schon dass meine "zwerge" extrem gewachsen sind!! Und ja, sie stehen total auf ihre schwänze! haha sie werden immer und immer frecher! Alles was sie nicht machen dürfen wird mit einem lauten "nein" geschimpft und in die Hände geklatscht! Sie wissen ganz genau was dann los ist!... Machen es aber trotzdem mein Schatz ist am verzweifeln (unsere neuen Lederstühle aus der Essecke sind leicht zerkratzt und sie klettern drauf rum und Strecken sich daran gerne.. Naja das hinterlässt eben seine Spuren... ) vorhin haben sie ein Bild runter gehauen! Kaputt -.- Schatz hat dann geschimpft! Beide sind dann zu mir auf die Coutch... Ca 10 mins später ist dann Lotte zu ihm hat ihm ein nasenbussi gegeben und ist auf ihm eingeschlafen! 5 Minuten später hat sich Lilly dann auch entschuldigt! *_* Jetzt schlafen beide auf ihm! Ich hab ihn gefragt ob er da noch böse sein kann... Dann sagt er: "nein ich liebe Euch ja!" Dann ich:"und wir drei liebe dich! jetzt kuscheln wir hier zu viert! In dem Sinne gute Nacht
22.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #153 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Gute Nacht! Zum Vergrößern anklicken.... Alles okay?
22.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #154 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ja! :mrgreen: Ich wollte Dir nur antworten und Euch eine zauberhafte Nacht mit vielen wunderschönen Träumen wünschen! Bin selber gerade so happy weil Erna sich heute Nacht das allererste Mal den Bauch hat kraulen lassen!
Ja! :mrgreen: Ich wollte Dir nur antworten und Euch eine zauberhafte Nacht mit vielen wunderschönen Träumen wünschen! Bin selber gerade so happy weil Erna sich heute Nacht das allererste Mal den Bauch hat kraulen lassen!
23.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #155 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Achso ja dann hab ich des falsch verstanden Wir fahren jetzt wieder zum Tierarzt, zum nach impfen!!! Jetzt ist Lotte endlich mal gesund oder zumindest 4 Tage Schnupfen, Husten & nießfrei!! Und es ist aller höchste Eisenbahn da sonst die grundimmunisierung verfällt! Und bis jetzt war's nicht möglich ( da Lotte Dauerkrank war) Naja wir fahren jetzt ciaoo
Achso ja dann hab ich des falsch verstanden Wir fahren jetzt wieder zum Tierarzt, zum nach impfen!!! Jetzt ist Lotte endlich mal gesund oder zumindest 4 Tage Schnupfen, Husten & nießfrei!! Und es ist aller höchste Eisenbahn da sonst die grundimmunisierung verfällt! Und bis jetzt war's nicht möglich ( da Lotte Dauerkrank war) Naja wir fahren jetzt ciaoo
23.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #156 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na dann -gut pieks und gute Fahrt!
23.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #157 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Na dann -gut pieks und gute Fahrt! Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut er hat gesagt dass er nix zu nörgeln hat! Und er findet dass das Fell so schön geworden ist! Dann hab ich ihm erzählt dass ich's Futter gewechselt habe.. Er war total baff meint ihr echt dass sich dass innerhalb paar Tagen schon so äußert? Aber wenn ich sie mir mal genau ansehe dann Merk ich doch auch n Unterschied Lg Ursi
WhiskysMensch schrieb: Na dann -gut pieks und gute Fahrt! Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut er hat gesagt dass er nix zu nörgeln hat! Und er findet dass das Fell so schön geworden ist! Dann hab ich ihm erzählt dass ich's Futter gewechselt habe.. Er war total baff meint ihr echt dass sich dass innerhalb paar Tagen schon so äußert? Aber wenn ich sie mir mal genau ansehe dann Merk ich doch auch n Unterschied Lg Ursi
25.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #158 Spocky Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Huhu... schöne bildchen. is mir schon klar, dass deine süßen auch wachsen aber irgendwie sehen sie immer so niedlich klein aus. also bei uns hat man den futterwandel auch recht fix am fell gesehen. unsere beiden sind felix/whiskas katzen und wir mischen jezz erstma carny drunter... das sieht man dann doch nach ein paar tagen. lg spocky
Huhu... schöne bildchen. is mir schon klar, dass deine süßen auch wachsen aber irgendwie sehen sie immer so niedlich klein aus. also bei uns hat man den futterwandel auch recht fix am fell gesehen. unsere beiden sind felix/whiskas katzen und wir mischen jezz erstma carny drunter... das sieht man dann doch nach ein paar tagen. lg spocky
26.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #159 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Leo hatte auch sehr pappiges, strubbeliges Fell,als er zu uns gekommen ist. Das hat sich auch innerhalb weniger Tage gegeben, als er unser Futter gegessen hat.
Leo hatte auch sehr pappiges, strubbeliges Fell,als er zu uns gekommen ist. Das hat sich auch innerhalb weniger Tage gegeben, als er unser Futter gegessen hat.
28.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #160 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Awwww.. jetzt erst in den Thread reingeschaut. Was sind das süße Mäuse! V.a. Lilly (war doch die getigerte mit weiß, oder) hat es mir angetan *_* Wenn ich so Bilder sehe, vermisse ich es meine beiden aufwachsen gesehen zu haben. Ich denke wenn ich mir dann in zig Jahren iiiirgendwann nochmal Katzen hole, dann auch kleine Wurfgeschwister Toll zu sehen, wie sie wachsen!
Awwww.. jetzt erst in den Thread reingeschaut. Was sind das süße Mäuse! V.a. Lilly (war doch die getigerte mit weiß, oder) hat es mir angetan *_* Wenn ich so Bilder sehe, vermisse ich es meine beiden aufwachsen gesehen zu haben. Ich denke wenn ich mir dann in zig Jahren iiiirgendwann nochmal Katzen hole, dann auch kleine Wurfgeschwister Toll zu sehen, wie sie wachsen!