04.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #101 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Wir vier kuscheln mal wieder Naja wohl eher die drei! Ich hab ja gar kein Platz mehr hier... Viele liebe Grüße
Hallo ihr lieben Wir vier kuscheln mal wieder Naja wohl eher die drei! Ich hab ja gar kein Platz mehr hier... Viele liebe Grüße
04.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #102 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Süüüß, Katzenpapa ist beliebt!
05.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #104 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hihi, voll süss die Bilder.
05.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #105 Spocky Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Juhu neue Bilder. sehr sehr schön. musst dir deinen platz auf der couch erkämpfen, was?! mal sehen was uns ab nächste woche erwartet. fahren heute abend nochmal zur pflegemutti und machen endlich den abholtag aus. lg spocky
Juhu neue Bilder. sehr sehr schön. musst dir deinen platz auf der couch erkämpfen, was?! mal sehen was uns ab nächste woche erwartet. fahren heute abend nochmal zur pflegemutti und machen endlich den abholtag aus. lg spocky
05.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #106 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Spocky schrieb: Juhu neue Bilder. sehr sehr schön. musst dir deinen platz auf der couch erkämpfen, was?! mal sehen was uns ab nächste woche erwartet. fahren heute abend nochmal zur pflegemutti und machen endlich den abholtag aus. lg spocky Zum Vergrößern anklicken.... Mach Bilder!!!!!! Ich Putze schon den ganzen Tag... Und Lotte verfolgt mich dauernd Und Lilly Chillt Nur wenn der Staubsauger kommt Thihihi
Spocky schrieb: Juhu neue Bilder. sehr sehr schön. musst dir deinen platz auf der couch erkämpfen, was?! mal sehen was uns ab nächste woche erwartet. fahren heute abend nochmal zur pflegemutti und machen endlich den abholtag aus. lg spocky Zum Vergrößern anklicken.... Mach Bilder!!!!!! Ich Putze schon den ganzen Tag... Und Lotte verfolgt mich dauernd Und Lilly Chillt Nur wenn der Staubsauger kommt Thihihi
05.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #107 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tinkaa schrieb: Ich Putze schon den ganzen Tag... Und Lotte verfolgt mich dauernd Zum Vergrößern anklicken.... Hehehe...ich kenne das, ich hab auch immer das ganze Putzgeschwader hinter mir :lol: Lilly hat soo süße Rieeesenohren. Da muss sie noch reinwachsen :-D
Tinkaa schrieb: Ich Putze schon den ganzen Tag... Und Lotte verfolgt mich dauernd Zum Vergrößern anklicken.... Hehehe...ich kenne das, ich hab auch immer das ganze Putzgeschwader hinter mir :lol: Lilly hat soo süße Rieeesenohren. Da muss sie noch reinwachsen :-D
05.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #108 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Ja bin auch gespannt was sie für ein Riese wird! Aber findest nicht auch dass sie verdammt gewachsen sind? Das waren sie vor ca 3 Wochen! Und jetzt Schon krass oder?
Ja bin auch gespannt was sie für ein Riese wird! Aber findest nicht auch dass sie verdammt gewachsen sind? Das waren sie vor ca 3 Wochen! Und jetzt Schon krass oder?
05.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #109 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh ja stimmt. Es geht echt sooo schnell. Am meisten merkt man es wenn das Babygesicht schwindet und Katze draus wird :-D
Oh ja stimmt. Es geht echt sooo schnell. Am meisten merkt man es wenn das Babygesicht schwindet und Katze draus wird :-D
06.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #110 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Tinkaa schrieb: Ich Putze schon den ganzen Tag... Und Lotte verfolgt mich dauernd Anhang anzeigen 41066 Anhang anzeigen 41067 Anhang anzeigen 41068 Und Lilly Chillt Anhang anzeigen 41069 Nur wenn der Staubsauger kommt Anhang anzeigen 41070 Thihihi Zum Vergrößern anklicken.... Sowas kenne ich hier auch. Hole ich den Staubsauger raus, steht Shiva schon parat. Und Lumi guckt sich das meist erst an und entscheidet sich dann doch spontan zur Flucht (eine Etage runter oder sogar raus) . Supersüß sind deine beiden und ja, sie werden sooooo schnell groß!!! Viel Spaß weiterhin!
Tinkaa schrieb: Ich Putze schon den ganzen Tag... Und Lotte verfolgt mich dauernd Anhang anzeigen 41066 Anhang anzeigen 41067 Anhang anzeigen 41068 Und Lilly Chillt Anhang anzeigen 41069 Nur wenn der Staubsauger kommt Anhang anzeigen 41070 Thihihi Zum Vergrößern anklicken.... Sowas kenne ich hier auch. Hole ich den Staubsauger raus, steht Shiva schon parat. Und Lumi guckt sich das meist erst an und entscheidet sich dann doch spontan zur Flucht (eine Etage runter oder sogar raus) . Supersüß sind deine beiden und ja, sie werden sooooo schnell groß!!! Viel Spaß weiterhin!
06.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #111 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Ich hab schon wieder neue bilder und heute frei Thhahha so oft wie ich Bilder hochlade ...
06.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #112 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach sind die putzelig *ggg* Lilly hat fast kleine Connie Pinselchen auf den Ohren. War das war drin, bei ihren Eltern?? Kenn mich ja rassemäßig eigentlich nicht aus, aber Maine Coons haben doch so Pinsel oder?
Ach sind die putzelig *ggg* Lilly hat fast kleine Connie Pinselchen auf den Ohren. War das war drin, bei ihren Eltern?? Kenn mich ja rassemäßig eigentlich nicht aus, aber Maine Coons haben doch so Pinsel oder?
07.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #113 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Ne maine coon is da nicht drin! Ganz normale kurzhaar Katzen
07.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #114 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 also hach, ich freu mich ja immer über deine Bilderflut. Sooooo thüße kleine Katzis :-D
07.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #115 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Uiuiuiuiuiuiui, wieder so tolle Bildschers von Lotte und Lilly! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Zuckerschnuten!
Uiuiuiuiuiuiui, wieder so tolle Bildschers von Lotte und Lilly! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Zuckerschnuten!
07.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #116 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Danke Euch!!! Thhahha des hättet Ihr jetzt sehen müssen! Ich schieße Fotos, wie immer... Und dann, so in der richtung "ach komm lass mich doch EIN mal in Ruhe schlafen!!" dreht sie sich um! Und schläft weiter!! hahaha
Danke Euch!!! Thhahha des hättet Ihr jetzt sehen müssen! Ich schieße Fotos, wie immer... Und dann, so in der richtung "ach komm lass mich doch EIN mal in Ruhe schlafen!!" dreht sie sich um! Und schläft weiter!! hahaha
09.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #117 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 >[ morgen wieder zum Tierarzt! Linkes Auge eitert, Rechtes Auge tränt! Was ist denn nur los
09.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #118 Spocky Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 hey... das tut mir leid. ich drück deiner kleinen die daumen, dass sie bald wieder gesund ist. lg spocky
hey... das tut mir leid. ich drück deiner kleinen die daumen, dass sie bald wieder gesund ist. lg spocky
09.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #119 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Gibst du eigentlich l-lysin? Von mir auch gute Besserung.
09.07.2012 Lotte und Lilly Beitrag #120 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Von mir auch gute Besserung. Die arme Maus, es sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihr bald bessergeht!
Von mir auch gute Besserung. Die arme Maus, es sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihr bald bessergeht!