15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #301 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Liebe Heike, dein Besuch hat mich sehr gefreut. Danke, dass du uns deine Zeit geschenkt hast. Die Bilder sind, wie nicht anders zu erwarten war, grandios. Das ist schon wirklich eine coole Sache, wenn man nur noch den Thread aufmachen muss und tolle Bilder hat, ohne sie selbst eingestellt zu haben (nicht, dass ich überhaupt so tolle Bilder zustande bekommen hätte ) :mrgreen:. Vielen, vielen Dank, für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast. Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen. Ich habe den Nachmittag sehr genossen.
Liebe Heike, dein Besuch hat mich sehr gefreut. Danke, dass du uns deine Zeit geschenkt hast. Die Bilder sind, wie nicht anders zu erwarten war, grandios. Das ist schon wirklich eine coole Sache, wenn man nur noch den Thread aufmachen muss und tolle Bilder hat, ohne sie selbst eingestellt zu haben (nicht, dass ich überhaupt so tolle Bilder zustande bekommen hätte ) :mrgreen:. Vielen, vielen Dank, für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast. Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen. Ich habe den Nachmittag sehr genossen.
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #302 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Wie schön, dass ihr einen so tollen Nachmittag hattet! Diesmal ist Finny auch mein Favorit! Wie er da steht und leicht grimmig in die Kamera schaut! ♥
Wie schön, dass ihr einen so tollen Nachmittag hattet! Diesmal ist Finny auch mein Favorit! Wie er da steht und leicht grimmig in die Kamera schaut! ♥
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #303 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: Wie schön, dass ihr einen so tollen Nachmittag hattet! Diesmal ist Finny auch mein Favorit! Wie er da steht und leicht grimmig in die Kamera schaut! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Er :shock:???
yodetta schrieb: Wie schön, dass ihr einen so tollen Nachmittag hattet! Diesmal ist Finny auch mein Favorit! Wie er da steht und leicht grimmig in die Kamera schaut! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Er :shock:???
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #304 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Oh entschuldige! SIE sieht da wirklich sehr...äh...männlich aus!:-D
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #305 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: Oh entschuldige! SIE sieht da wirklich sehr...äh...männlich aus!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Welches Bild meinst du denn? Das 5. von oben?
yodetta schrieb: Oh entschuldige! SIE sieht da wirklich sehr...äh...männlich aus!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Welches Bild meinst du denn? Das 5. von oben?
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #306 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Ja, ich meine das fünfte Bild von oben.
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #307 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: Ja, ich meine das fünfte Bild von oben. Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann hast du mit dem "er" auch recht ;-). Das ist nämlich Aragon .
yodetta schrieb: Ja, ich meine das fünfte Bild von oben. Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann hast du mit dem "er" auch recht ;-). Das ist nämlich Aragon .
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #308 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 :lol::lol::lol: Ach Du meine Güte! Da ist jetzt aber alles durcheinander gegangen!
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #309 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 So schöne Bilder von so schönen Katzen *-* Gibt es auch Bilder von der "Tonne" (Tut mir leid, ich habe mir ihren richtigen Namen nicht merken können) :3
So schöne Bilder von so schönen Katzen *-* Gibt es auch Bilder von der "Tonne" (Tut mir leid, ich habe mir ihren richtigen Namen nicht merken können) :3
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #310 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 So Nachschub ;-)
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #311 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Die Bilder sind einfach nur genial, die Auflösung, aber auch die Motive und einfach alles. Ich bin schwer beeindruckt.
Die Bilder sind einfach nur genial, die Auflösung, aber auch die Motive und einfach alles. Ich bin schwer beeindruckt.
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #312 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Mara, ich bin total verliebt in Deine Bande! ♥♥♥ saurier, vielen Dank für die tollen Aufnahmen! Wer diesmal mein Favorit ist, sage ich lieber nicht! Ich bringe die Namen und Geschlechter eh durcheinander!:lol:
Mara, ich bin total verliebt in Deine Bande! ♥♥♥ saurier, vielen Dank für die tollen Aufnahmen! Wer diesmal mein Favorit ist, sage ich lieber nicht! Ich bringe die Namen und Geschlechter eh durcheinander!:lol:
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #313 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: Mara, ich bin total verliebt in Deine Bande! ♥♥♥ saurier, vielen Dank für die tollen Aufnahmen! Wer diesmal mein Favorit ist, sage ich lieber nicht! Ich bringe die Namen und Geschlechter eh durcheinander!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och komm, Melli. Bitte, bitte! Die Bilder sind so toll. sauri, ich kann es nur immer wieder sagen: vielen Dank für deine Mühe, die du dir machst. Es macht so einen Spaß die Bilder zu gucken, und die sind so toll, das würde ich selbst niemals hinbekommen. Edit: Diesmal ist auch das Bild von Lucy ;-) dabei. Es gibt nur das eine, danach hat die Madame entschlossen, dass sie sich lieber verkrümmeln will. Zuletzt bearbeitet: 16.05.2014
yodetta schrieb: Mara, ich bin total verliebt in Deine Bande! ♥♥♥ saurier, vielen Dank für die tollen Aufnahmen! Wer diesmal mein Favorit ist, sage ich lieber nicht! Ich bringe die Namen und Geschlechter eh durcheinander!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och komm, Melli. Bitte, bitte! Die Bilder sind so toll. sauri, ich kann es nur immer wieder sagen: vielen Dank für deine Mühe, die du dir machst. Es macht so einen Spaß die Bilder zu gucken, und die sind so toll, das würde ich selbst niemals hinbekommen. Edit: Diesmal ist auch das Bild von Lucy ;-) dabei. Es gibt nur das eine, danach hat die Madame entschlossen, dass sie sich lieber verkrümmeln will.
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #314 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 OKAY! Hier sind meine Favoriten!:-D ♥♥♥ saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Augen, von der Katze mrgreen auf dem letzten Bild sind echt wahnsinn!:-D LG Melli
OKAY! Hier sind meine Favoriten!:-D ♥♥♥ saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Augen, von der Katze mrgreen auf dem letzten Bild sind echt wahnsinn!:-D LG Melli
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #315 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Jetzt hast du es dir aber einfach gemacht ;-). Also: Erstes Bild: Sherlock. Den kann man ja kaum verwechseln ;-). Zweites Bild: Mäuschen aka Lucy. Das Bild ist wirklich toll geworden. Leider war Mäuschen ansonsten nicht sehr kooperativ. Drittes Bild: Charlie. Ihres Zeichens eine Katze, wie sie im Buche steht. Mit allen dazugehörigen Charaktereigenschaften einer weiblichen Katze ;-).
Jetzt hast du es dir aber einfach gemacht ;-). Also: Erstes Bild: Sherlock. Den kann man ja kaum verwechseln ;-). Zweites Bild: Mäuschen aka Lucy. Das Bild ist wirklich toll geworden. Leider war Mäuschen ansonsten nicht sehr kooperativ. Drittes Bild: Charlie. Ihres Zeichens eine Katze, wie sie im Buche steht. Mit allen dazugehörigen Charaktereigenschaften einer weiblichen Katze ;-).
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #316 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Sherlock, ist wirklich unverwechselbar! Okay, Mäuschen und Charlie werde ich jetzt behalten!
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #317 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Lucy <3 So ein süße, tolle Maus *-* Alles andere sind auch super hübsch und schön und toll. Aber Lucy hat mir halt mein Herzchen gestohlen
Lucy <3 So ein süße, tolle Maus *-* Alles andere sind auch super hübsch und schön und toll. Aber Lucy hat mir halt mein Herzchen gestohlen
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #318 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das Bild von Mäuschen finde ich auch besonders schön [emoji173]️
16.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #319 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Ich habe mich in Charlie und Sammy verlüüüübt, wenn ich ehrlich bin - ich meine, die Band ist allgemein toll ♥, aber die zwei waren meine Favoriten :wink:.
Ich habe mich in Charlie und Sammy verlüüüübt, wenn ich ehrlich bin - ich meine, die Band ist allgemein toll ♥, aber die zwei waren meine Favoriten :wink:.
19.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #320 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 saurier schrieb: Ich habe mich in Charlie und Sammy verlüüüübt, wenn ich ehrlich bin - ich meine, die Band ist allgemein toll ♥, aber die zwei waren meine Favoriten :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Eine sehr gute Wahl, aber ich gebe zu, dass sehe ich bei allen meinen Katzen so . Ich habe noch eine Neuigkeit, und ich hoffe, dass ihr euch ein bisschen drüber freuen könnt. Ich kann es jetzt gerade leider nicht so recht, aber vielleicht kommt das noch :-(. Wir haben Mäuschen heute in ihr neues Zuhause gebracht. Sie wohnt nun zwei Orte von uns entfernt bei einer alleinstehenden, sehr netten Dame mit freiem Zugang zum ganzen Haus (die Eltern wohnen auch mit in dem Haus) und geplantem Freigang nach Eingewöhnung. Ich glaube und hoffe, das perfekte Zuhause für mein Mäuschen gefunden zu haben, und das könnt ihr mir glauben, denn ich habe wirklich verzweifelt nach einem Fehler gesucht, damit ich sie nicht hergeben muss. Denn ich sitze nun hier und heule mir die Augen aus. Ich bin so unendlich traurig und vermisse sie schon jetzt ganz schrecklich. Mein süßes Mäuschen, du hast dich in mein Herz gestohlen und ich wäre so glücklich gewesen, wenn du hättest bei uns bleiben können. Ich habe dich gehen lassen, damit du ein schöneres Leben haben kannst, als wir es dir hätten bieten können, aber im Moment zerreißt es mir gerade das Herz. Ich wünsche dir, dass du super glücklich werden kannst in deinem neuen Zuhause, mit deinen neuen Dosenöffnern, und sie genauso um den Finger wickeln kannst, wie du es bei uns geschafft hast. Aber ich zweifle nicht daran, dass das kein Problem für dich sein wird. Dann hat es sich gelohnt, dass ich nun so traurig bin, denn im Endeffekt zählt nur, dass du ein tolles Leben haben kannst. Lebe wohl, mein kleiner Schatz! wir werden dich besuchen und mein Herz wird wieder lachen, wenn ich sehe, dass es dir in deinem neuen Zuhause gut geht! Sorry Leute, ich weiß, das ist gerade sehr sentimental, aber mir ist eben gerade danach :-(.
saurier schrieb: Ich habe mich in Charlie und Sammy verlüüüübt, wenn ich ehrlich bin - ich meine, die Band ist allgemein toll ♥, aber die zwei waren meine Favoriten :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Eine sehr gute Wahl, aber ich gebe zu, dass sehe ich bei allen meinen Katzen so . Ich habe noch eine Neuigkeit, und ich hoffe, dass ihr euch ein bisschen drüber freuen könnt. Ich kann es jetzt gerade leider nicht so recht, aber vielleicht kommt das noch :-(. Wir haben Mäuschen heute in ihr neues Zuhause gebracht. Sie wohnt nun zwei Orte von uns entfernt bei einer alleinstehenden, sehr netten Dame mit freiem Zugang zum ganzen Haus (die Eltern wohnen auch mit in dem Haus) und geplantem Freigang nach Eingewöhnung. Ich glaube und hoffe, das perfekte Zuhause für mein Mäuschen gefunden zu haben, und das könnt ihr mir glauben, denn ich habe wirklich verzweifelt nach einem Fehler gesucht, damit ich sie nicht hergeben muss. Denn ich sitze nun hier und heule mir die Augen aus. Ich bin so unendlich traurig und vermisse sie schon jetzt ganz schrecklich. Mein süßes Mäuschen, du hast dich in mein Herz gestohlen und ich wäre so glücklich gewesen, wenn du hättest bei uns bleiben können. Ich habe dich gehen lassen, damit du ein schöneres Leben haben kannst, als wir es dir hätten bieten können, aber im Moment zerreißt es mir gerade das Herz. Ich wünsche dir, dass du super glücklich werden kannst in deinem neuen Zuhause, mit deinen neuen Dosenöffnern, und sie genauso um den Finger wickeln kannst, wie du es bei uns geschafft hast. Aber ich zweifle nicht daran, dass das kein Problem für dich sein wird. Dann hat es sich gelohnt, dass ich nun so traurig bin, denn im Endeffekt zählt nur, dass du ein tolles Leben haben kannst. Lebe wohl, mein kleiner Schatz! wir werden dich besuchen und mein Herz wird wieder lachen, wenn ich sehe, dass es dir in deinem neuen Zuhause gut geht! Sorry Leute, ich weiß, das ist gerade sehr sentimental, aber mir ist eben gerade danach :-(.