Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube, ich ahne, wie es dir geht *liebdrück*, aber es ist bestimmt die richtige Entscheidung - FÜR die Süße! :a066:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #321
Ich glaube, ich ahne, wie es dir geht *liebdrück*, aber es ist bestimmt die richtige Entscheidung - FÜR die Süße! :a066:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #322
Oh jetzt muss ich auch heulen. Das ist ein sehr großer Schritt. Mäuschen und du und deine ganze Bande, ihr habt in der Zeit soviel zusammen erlebt. Ich kann es so sehr verstehen, dass du traurig ist, aber wenn sie dort besser klar kommt als bei euch und auch wieder raus kann wie sie es gewohnt war, wird es sicherlich die beste Entscheidung sein.

Hübsches Mäuschen ich wünsche dir das beste Leben, was man sich nur wünschen kann!

Sei nicht so lange traurig Mara, sie weiß bestimmt, sie lieb du sie hast und dass du sie jederzeit besuchen kannst, ist doch auch toll!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #323
Danke, ihr zwei :-(.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #324
Ich lese jetzt besser nicht alles :(, Mara du hast die richtige Entscheidung für deine Katzen getroffen, sei nicht traurig *dich drückt*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #325
Liebe Mara,

bei all deiner Traurigkeit, die ich dir absolut nachfühlen kann (musste mir auch eben ein paar Tränchen verdrücken), freue ich mich riesig für Mäuschen.

Ich bin mir ganz sicher, dass du das richtige Zuhausen für sie ausgesucht hast. Bei Pelle & Finley hast du ja auch alles richtig gemacht!

Sei nicht traurig. Und du hast doch sogar Besuchsrecht. Einen besseren Platz hättest du nicht finden können. ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #326
Hallo Mara,

das mit dem Mäuschen habe ich ja jetzt erst mitbekommen. :oops:
Ich kann mir vorstellen, wie schwer dieser Schritt gefallen ist.
Aber ich bin mir sicher, das du das perfekte zu Hause für sie gefunden hast.
Sei nicht ganz so traurig, du hast in ihrem Sinne entschieden.

Und sie ist nicht so weit weg, wie Pelle und Finley, da kannst du schneller mal vorbeischauen und sie besuchen.
Kannst du hier natürlich auch. ;-)

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #327
Ach ja, ich weiß, dass es in Mäuschens Sinn die beste Entscheidung war, sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht, aber ein bisschen egoistisch sind wir halt alle ;- ), und deshalb macht es mich schon traurig mein hübsches schwarzes Mäuschen nicht mehr bei mir zu haben.

Hier jetzt aber mal ein Update:
Also, ich werde natürlich auf dem Laufenden gehalten, und Mäuschen hat sich ruck zuck eingelebt. Lag schon am ersten Abend mit ihrer neuen Dosine auf der Couch und ist auch von deren Eltern ganz begeistert. Ansonsten läuft alles problemlos und sie darf ihren Titel als Traumkatze behalten :).
Wir werden sie in ein paar Wochen, wenn sie sich richtig eingelebt hat, besuchen gehen und ich bin mir sicher, ich werde ein sehr zufriedenes Mäuschen vorfinden.
Ich freue mich schon sehr darauf, will sie aber jetzt nicht mit Besuchen durcheinander bringen.

@Anja: ich hoffe wirklich, dass wir es im Sommer mal schaffen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #328
Hallo ihr Lieben,

so, nun müsst ihr wieder mit meinen Fotos vorlieb nehmen.

Als erstes mal meine zwei Grazien:

Finny:
18533656bh.jpg

Charlie:
18533647xn.jpg

Sie lieben sich :lol::

18533657jr.jpg

18533658ld.jpg

Charlie und ihre Grimassen:

18533640ny.jpg

18533645tz.jpg

Nicht scharf, aber lustig, finde ich :lol: :
18533638ih.jpg

Finny glaubt sie wäre ein Löwe :mrgreen: :
18533600mu.jpg

Oder doch ein süßes Schmusekätzchen?:
18533597cj.jpg

18533598mz.jpg

18533599ij.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #329
Hier noch ein paar Bilder von meiner Planschkuh :lol:

Ist schon lustig, sowohl den Coonies, als auch den Bengalen sagt man nach, dass sie gerne mit Wasser spielen, und wer steht dann drin...Sammy:

18534657bu.jpg

18534658ed.jpg

18534659jx.jpg

18534660fe.jpg

Er war erfolgreich:
18534669ne.jpg

18534663iu.jpg

18534664bq.jpg

18534667he.jpg

Und er kann sogar an Wänden laufen:
18534661xh.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #330
Tolle Bilder, Finny der Löwe ist besonders cool [emoji3]

Dein Planschding ist auch super, mein Diego liebt Wasser auch und ist bisher nicht nur einmal in der Wanne gelandet [emoji1]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #331

Dein Planschding ist auch super, mein Diego liebt Wasser auch und ist bisher nicht nur einmal in der Wanne gelandet [emoji1]

Ja der Löwe ist echt cool :)

Und auch so sind's tolle Bilder von noch tolleren Katzen :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #332
Danke, ihr zwei :).

Isi, was meinst du mit Planschding? Das blaue, oder das schwarz-weiße :mrgreen:?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #333
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #334
[emoji23][emoji23][emoji23] beide!

Ich find sie auch super... beide.
Sammy hat mich gestern schön abgekühlt, der hat nämlich alle zwei Minuten seine Pfoten ausgeschüttelt :mrgreen: und die Muschel ist eh cool. Mein Freund wollte sich gestern auch schon reinsetzen :lol:.

Das andere Teil von der Muschel hab ich übrigens zum Katzenklo umfunktioniert. Ist der absolute Renner hier. Da merkt man dann erst mal, dass die Katzen die Größe doch zu schätzen wissen .

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #335
Was für tolle Bilder, vor allen Dingen mit der Plantschkatze :mrgreen:

Und Charlie hat so viel Ähnlichkeit mit Ray (also optisch zumindest) :-(;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #336
Sehr schöne Bilder von deiner Bande. :)

Und Sammy ist eindeutig der Bruder von Pelle, der steht auch so auf Wasser und Geplansche.
Und wir haben auch diese Noppenbälle und so ein Ü-Ei Ding drinne.
Die Noppenbälle, werden hier im trockenem Zustand nicht angeschaut, im Wasser sind sie der Hit.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #337
Was für tolle Bilder, vor allen Dingen mit der Plantschkatze :mrgreen:

Und Charlie hat so viel Ähnlichkeit mit Ray (also optisch zumindest) :-(;-)

Danke Thesy :).

Ja, optisch kann Charlie ihren Vater wohl nicht verleugnen, aber charakterlich hat sie so gar nichts von ihm. (Außer, sie hat ihre fünf Minuten, dann will sie glatt in einen reinkrabbeln.)
Von Finny hat sie übrigens auch nichts abbekommen, was den Charakter angeht. Charlie ist ein absolutes Unikat, mit einem absolut einmaligen Charakter :mrgreen:.

Es ist auf jeden Fall wirklich so, dass mir ein Bild von einem sorrelfarbenen Aby einen Stich ins Herz versetzt, aber in Charlie kann ich Ray kaum sehen. Sie ist einfach sie.

Sehr schöne Bilder von deiner Bande. :)

Und Sammy ist eindeutig der Bruder von Pelle, der steht auch so auf Wasser und Geplansche.
Und wir haben auch diese Noppenbälle und so ein Ü-Ei Ding drinne.
Die Noppenbälle, werden hier im trockenem Zustand nicht angeschaut, im Wasser sind sie der Hit.

Sammy findet die auch nur im Wasser toll, sonst spielt er selten damit. Mäuschen hat gerne mit den Bällchen gespielt, und Ray. Der Rest hier nur ab und an mal, wenn sie gerade in Stimmung sind.

Jaja, die drei sind halt doch eine Suppe :mrgreen:, und Finley ist eindeutig der Sohn seiner Mutter. Er sieht ihr mittlerweile so ähnlich. Ich bin eben richtig traurig geworden, als ich deine Bilder angeschaut habe. Ich beneide dich gerade um den kleinen Schwarzen ;-).
Aber bald ist es soweit und wir können unser Mäuschen besuchen gehen. Ich freu mich schon drauf.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #338
Hallo Mara,

ich hoffe es geht euch allen gut ?
Habt ihr eigentlich das Mäuschen schon besucht ?

Liebe Grüße :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #339
Hallo Mara,

ich hoffe es geht euch allen gut ?
Habt ihr eigentlich das Mäuschen schon besucht ?

Liebe Grüße :)

Sorry Leute, ich versuche hier seit Ewigkeiten einen Text zusammen zu bekommen, und ständig schmiert mir das Internet ab. Deshalb jetzt Häppchenweise :evil:.

Hallo Anja, und alle anderen,

uns geht es gut :).

Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit hier so rar mache, aber bei uns auf der Arbeit ist im Moment die Hölle los, und so fehlt mir nicht nur die Zeit, die ich früher hatte, dort ab und an mal einen Post zu schreiben, sondern ich bin auch fix und fertig, wenn ich nach Hause komme. Dadurch ist das Forum leider etwas hinten runtergefallen :-(.

Mäuschen konnten wir leider noch nicht besuchen, aber ich habe eine ganz liebe E-Mail von ihrer neuen Dosine bekommen, inklusive Fotos, die bestätigen, dass es Mäuschen sehr gut geht, und laut Dosi ist sie auch schon voll und ganz in ihrer Familie angekommen und ihr geht es sehr gut. Trotzdem hoffe ich, dass wir sie bald einmal besuchen können.

Ansonsten ist bei uns nicht viel passiert.
Anton, Balu und Casi haben einen neuen Kratzbaum bekommen, da der alte langsam auseinander gefallen ist und meine fanden den beim aufbauen so toll, dass Charlie zu ihrem dritten Geburtstag (vorgestern), gleich auch einen bekommen hat. (Anja, ich glaube, dass ist der, den du auch hast von Zooplus ;-).)

Auch wenn ich deutlich den Qualitätsunterschied zu den Petfun-Bäumen merke, wird er hier gerade heiß geliebt und hat sich somit gelohnt. Sowohl für die drei Rabauken, wie auch für meine Monster.

Sonst gibt es eigentlich gar nichts zu erzählen.

Aber ein paar Bildchen habe ich noch:

Sonnenspiele:
18860294io.jpg

18860285vc.jpg

Schwanzvergleich :mrgreen: :
18860280eb.jpg

Mini-Katzenhaufen:
18860630um.jpg

18860631rc.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #340
Huhu Mara schön mal wieder von Euch zu hören und dass es euch allen gut geht :)

Tolle Bilder von deinen Süßen [emoji173]️

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten