Hallo Mara,
ich hoffe es geht euch allen gut ?
Habt ihr eigentlich das Mäuschen schon besucht ?
Liebe Grüße
Sorry Leute, ich versuche hier seit Ewigkeiten einen Text zusammen zu bekommen, und ständig schmiert mir das Internet ab. Deshalb jetzt Häppchenweise :evil:.
Hallo Anja, und alle anderen,
uns geht es gut

.
Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit hier so rar mache, aber bei uns auf der Arbeit ist im Moment die Hölle los, und so fehlt mir nicht nur die Zeit, die ich früher hatte, dort ab und an mal einen Post zu schreiben, sondern ich bin auch fix und fertig, wenn ich nach Hause komme. Dadurch ist das Forum leider etwas hinten runtergefallen :-(.
Mäuschen konnten wir leider noch nicht besuchen, aber ich habe eine ganz liebe E-Mail von ihrer neuen Dosine bekommen, inklusive Fotos, die bestätigen, dass es Mäuschen sehr gut geht, und laut Dosi ist sie auch schon voll und ganz in ihrer Familie angekommen und ihr geht es sehr gut. Trotzdem hoffe ich, dass wir sie bald einmal besuchen können.
Ansonsten ist bei uns nicht viel passiert.
Anton, Balu und Casi haben einen neuen Kratzbaum bekommen, da der alte langsam auseinander gefallen ist und meine fanden den beim aufbauen so toll, dass Charlie zu ihrem dritten Geburtstag (vorgestern), gleich auch einen bekommen hat. (Anja, ich glaube, dass ist der, den du auch hast von Zooplus ;-).)
Auch wenn ich deutlich den Qualitätsunterschied zu den Petfun-Bäumen merke, wird er hier gerade heiß geliebt und hat sich somit gelohnt. Sowohl für die drei Rabauken, wie auch für meine Monster.
Sonst gibt es eigentlich gar nichts zu erzählen.
Aber ein paar Bildchen habe ich noch:
Sonnenspiele:
Schwanzvergleich :mrgreen: :
Mini-Katzenhaufen: