Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Finny wird nur eine kleine Erkältung haben... ist doch auch genau die richtige Zeit dafür. In ein paar Tage ist wieder alles. Gute Besserung für...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #701
Finny wird nur eine kleine Erkältung haben... ist doch auch genau die richtige Zeit dafür.
In ein paar Tage ist wieder alles. Gute Besserung für die kleine.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #702
Finny wird nur eine kleine Erkältung haben... ist doch auch genau die richtige Zeit dafür.
In ein paar Tage ist wieder alles. Gute Besserung für die kleine.

Danke, Yasmin. Sie liegt auf jeden Fall gerade neben mir und lässt sich verwöhnen. Ich gebe mir alle Mühe die Aufgabe zu erfüllen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #703
Das ist gut.
Kraul ihr die Öhrchen von mir :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #705
Finny hat bei dem verrückten Wetter sicher nur eine harmlose Erkältung! Und Charlie wird kämpfen und ihr werdet noch viel Zeit haben!

Verwöhne deine "Sorgenkinder" und kuschel mit ihnen, das ist das Beste was du tun kannst. :a066:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #706
Finny hat bei dem verrückten Wetter sicher nur eine harmlose Erkältung! Und Charlie wird kämpfen und ihr werdet noch viel Zeit haben!

Verwöhne deine "Sorgenkinder" und kuschel mit ihnen, das ist das Beste was du tun kannst. :a066:

:a066:
...............

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #707
Ach Mara ich kann deine Sorge nur allzu sehr verstehen :(, aber du wirst sehen mit Finny ist alles in Ordnung ..

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #708
Ich habe das Gefühl Finny geht es schon ein bisschen besser.
Sie niest immer noch hier rum und heute Nacht hat sie AUF MIR geschlafen, das macht sie sonst nie, aber heute Morgen läuft sie wieder hier mit und hat sich bisher nicht ins warme Bad verkrümmelt wie die letzten Tage.
Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #709
Ich kann dich so gut verstehen, dass man in solchen Zeiten bei jeder Kleinigkeit direkt Angst bekommt ...

Bei Dian hat es ja auch "nur" mit Struvit angefangen ...

Aber ich glaube bzw. drücke ganz fest die Daumen, dass es Finny bald besser geht und alles nur halb so wild ist!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #710
Ach, Mara, ich hatte es für euch auch anders gehofft, dieser gemeine Krebs. Natürlich will man jetzt aus der gemeinsamen Zeit noch viel Gutes erleben, aber immer dieses Damoklesschwert über sich. Das ist echt nicht leicht. Ich denke auch an dich und schicke dir eine Portion Kraft rüber.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #711
Mara, das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch eine wunderschöne und sehr lange Zeit noch zusammen. Hoffentlich stagniert alles ganz lange.

Finny wird sich schnell wiederholen und fit sein. Eine Erkältung ist auch blöd und kann einem schon etwas von den Pfoten hauen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #712
Ach Mara.. ich drück dich ganz feste. Habe es gerade erst gelesen und mir schossen Tränen in die Augen. Das ist alles so ungerecht.
Macht euch noch eine schöne Zeit mit ihr. Und dann leistet sie all den anderen Sternenkatzen Gesellschaft. Meine Sheila nimmt sie ganz sicher auch in Empfang dort oben.

Ich kann so gut nachempfinden wie es euch gehen muss :cry:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #713
Ach, ihr seid alle so lieb.

Finny hat sich noch sehr zurückgehalten über den Tag heute, aber sie war schon ein bisschen fitter als gestern.
Das Wichtigste ist, dass sie frisst. Das hat sie auch die ganze Zeit getan.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #714
Wenn sie heute schon ein wenig fitter war, wird es ihr morgen wieder ein bisschen besser gehen.

Mich freuts! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #715
Hallo,

Mir tut es auch sehr leid :-( ich fühle mit....
aber schön das es Finny wieder besser geht.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, drück alle Deine Fellis

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #716
Wenn sie heute schon ein wenig fitter war, wird es ihr morgen wieder ein bisschen besser gehen.

Mich freuts! :)

Mich auch. Ich hoffe, dass das bald nur noch eine blöde Erinnerung ist und wir uns einfach darauf konzentrieren können die Zeit mit unseren Süßen zu genießen, solange es ALLEN gut geht.

Hallo,

Mir tut es auch sehr leid :-( ich fühle mit....
aber schön das es Finny wieder besser geht.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, drück alle Deine Fellis

Danke Fussel, das werde ich machen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #717
Ich wünsche es Euch, von Herzen!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #718
Das wünsche ich euch auch sehr! Drück divht Mara.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #719
Finny ist ganz sicher bald die Alte. Das ist ganz sicher nur eine stinknormale Erkältung.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #720
Hallo ihr Lieben,

es gibt Entwarnung wegen Finny. Sie hat heute noch einmal geniest, ist aber ansonsten wieder ganz die Alte :).
Eben musste sie unbedingt mit raus und hat wie ein kleines Kitten mit den Eisklumpen gespielt, die sich auf unserer Terrasse gesammelt haben. Charlie ebenfalls :).
Heute Morgen wollte Charlie nicht so recht fressen, dafür hat sie dann heute Mittag richtig reingehauen, ist draußen durchs Freigehege gesaust und hat richtig Spaß.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten