03.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #701 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Finny wird nur eine kleine Erkältung haben... ist doch auch genau die richtige Zeit dafür. In ein paar Tage ist wieder alles. Gute Besserung für die kleine.
Finny wird nur eine kleine Erkältung haben... ist doch auch genau die richtige Zeit dafür. In ein paar Tage ist wieder alles. Gute Besserung für die kleine.
03.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #702 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ceilyn schrieb: Finny wird nur eine kleine Erkältung haben... ist doch auch genau die richtige Zeit dafür. In ein paar Tage ist wieder alles. Gute Besserung für die kleine. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Yasmin. Sie liegt auf jeden Fall gerade neben mir und lässt sich verwöhnen. Ich gebe mir alle Mühe die Aufgabe zu erfüllen.
Ceilyn schrieb: Finny wird nur eine kleine Erkältung haben... ist doch auch genau die richtige Zeit dafür. In ein paar Tage ist wieder alles. Gute Besserung für die kleine. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Yasmin. Sie liegt auf jeden Fall gerade neben mir und lässt sich verwöhnen. Ich gebe mir alle Mühe die Aufgabe zu erfüllen.
03.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #703 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das ist gut. Kraul ihr die Öhrchen von mir
03.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #704 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ceilyn schrieb: Das ist gut. Kraul ihr die Öhrchen von mir Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich....
03.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #705 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Finny hat bei dem verrückten Wetter sicher nur eine harmlose Erkältung! Und Charlie wird kämpfen und ihr werdet noch viel Zeit haben! Verwöhne deine "Sorgenkinder" und kuschel mit ihnen, das ist das Beste was du tun kannst.
Finny hat bei dem verrückten Wetter sicher nur eine harmlose Erkältung! Und Charlie wird kämpfen und ihr werdet noch viel Zeit haben! Verwöhne deine "Sorgenkinder" und kuschel mit ihnen, das ist das Beste was du tun kannst.
03.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #706 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 IceVajal schrieb: Finny hat bei dem verrückten Wetter sicher nur eine harmlose Erkältung! Und Charlie wird kämpfen und ihr werdet noch viel Zeit haben! Verwöhne deine "Sorgenkinder" und kuschel mit ihnen, das ist das Beste was du tun kannst. Zum Vergrößern anklicken.... ...............
IceVajal schrieb: Finny hat bei dem verrückten Wetter sicher nur eine harmlose Erkältung! Und Charlie wird kämpfen und ihr werdet noch viel Zeit haben! Verwöhne deine "Sorgenkinder" und kuschel mit ihnen, das ist das Beste was du tun kannst. Zum Vergrößern anklicken.... ...............
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #707 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach Mara ich kann deine Sorge nur allzu sehr verstehen , aber du wirst sehen mit Finny ist alles in Ordnung ..
Ach Mara ich kann deine Sorge nur allzu sehr verstehen , aber du wirst sehen mit Finny ist alles in Ordnung ..
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #708 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich habe das Gefühl Finny geht es schon ein bisschen besser. Sie niest immer noch hier rum und heute Nacht hat sie AUF MIR geschlafen, das macht sie sonst nie, aber heute Morgen läuft sie wieder hier mit und hat sich bisher nicht ins warme Bad verkrümmelt wie die letzten Tage. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen.
Ich habe das Gefühl Finny geht es schon ein bisschen besser. Sie niest immer noch hier rum und heute Nacht hat sie AUF MIR geschlafen, das macht sie sonst nie, aber heute Morgen läuft sie wieder hier mit und hat sich bisher nicht ins warme Bad verkrümmelt wie die letzten Tage. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen.
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #709 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich kann dich so gut verstehen, dass man in solchen Zeiten bei jeder Kleinigkeit direkt Angst bekommt ... Bei Dian hat es ja auch "nur" mit Struvit angefangen ... Aber ich glaube bzw. drücke ganz fest die Daumen, dass es Finny bald besser geht und alles nur halb so wild ist!
Ich kann dich so gut verstehen, dass man in solchen Zeiten bei jeder Kleinigkeit direkt Angst bekommt ... Bei Dian hat es ja auch "nur" mit Struvit angefangen ... Aber ich glaube bzw. drücke ganz fest die Daumen, dass es Finny bald besser geht und alles nur halb so wild ist!
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #710 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ach, Mara, ich hatte es für euch auch anders gehofft, dieser gemeine Krebs. Natürlich will man jetzt aus der gemeinsamen Zeit noch viel Gutes erleben, aber immer dieses Damoklesschwert über sich. Das ist echt nicht leicht. Ich denke auch an dich und schicke dir eine Portion Kraft rüber.
Ach, Mara, ich hatte es für euch auch anders gehofft, dieser gemeine Krebs. Natürlich will man jetzt aus der gemeinsamen Zeit noch viel Gutes erleben, aber immer dieses Damoklesschwert über sich. Das ist echt nicht leicht. Ich denke auch an dich und schicke dir eine Portion Kraft rüber.
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #711 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Mara, das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch eine wunderschöne und sehr lange Zeit noch zusammen. Hoffentlich stagniert alles ganz lange. Finny wird sich schnell wiederholen und fit sein. Eine Erkältung ist auch blöd und kann einem schon etwas von den Pfoten hauen.
Mara, das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch eine wunderschöne und sehr lange Zeit noch zusammen. Hoffentlich stagniert alles ganz lange. Finny wird sich schnell wiederholen und fit sein. Eine Erkältung ist auch blöd und kann einem schon etwas von den Pfoten hauen.
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #712 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ach Mara.. ich drück dich ganz feste. Habe es gerade erst gelesen und mir schossen Tränen in die Augen. Das ist alles so ungerecht. Macht euch noch eine schöne Zeit mit ihr. Und dann leistet sie all den anderen Sternenkatzen Gesellschaft. Meine Sheila nimmt sie ganz sicher auch in Empfang dort oben. Ich kann so gut nachempfinden wie es euch gehen muss
Ach Mara.. ich drück dich ganz feste. Habe es gerade erst gelesen und mir schossen Tränen in die Augen. Das ist alles so ungerecht. Macht euch noch eine schöne Zeit mit ihr. Und dann leistet sie all den anderen Sternenkatzen Gesellschaft. Meine Sheila nimmt sie ganz sicher auch in Empfang dort oben. Ich kann so gut nachempfinden wie es euch gehen muss
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #713 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ach, ihr seid alle so lieb. Finny hat sich noch sehr zurückgehalten über den Tag heute, aber sie war schon ein bisschen fitter als gestern. Das Wichtigste ist, dass sie frisst. Das hat sie auch die ganze Zeit getan.
Ach, ihr seid alle so lieb. Finny hat sich noch sehr zurückgehalten über den Tag heute, aber sie war schon ein bisschen fitter als gestern. Das Wichtigste ist, dass sie frisst. Das hat sie auch die ganze Zeit getan.
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #714 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Wenn sie heute schon ein wenig fitter war, wird es ihr morgen wieder ein bisschen besser gehen. Mich freuts!
Wenn sie heute schon ein wenig fitter war, wird es ihr morgen wieder ein bisschen besser gehen. Mich freuts!
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #715 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hallo, Mir tut es auch sehr leid :-( ich fühle mit.... aber schön das es Finny wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, drück alle Deine Fellis
Hallo, Mir tut es auch sehr leid :-( ich fühle mit.... aber schön das es Finny wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, drück alle Deine Fellis
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #716 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: Wenn sie heute schon ein wenig fitter war, wird es ihr morgen wieder ein bisschen besser gehen. Mich freuts! Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch. Ich hoffe, dass das bald nur noch eine blöde Erinnerung ist und wir uns einfach darauf konzentrieren können die Zeit mit unseren Süßen zu genießen, solange es ALLEN gut geht. Fussel_69 schrieb: Hallo, Mir tut es auch sehr leid :-( ich fühle mit.... aber schön das es Finny wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, drück alle Deine Fellis Zum Vergrößern anklicken.... Danke Fussel, das werde ich machen .
yodetta schrieb: Wenn sie heute schon ein wenig fitter war, wird es ihr morgen wieder ein bisschen besser gehen. Mich freuts! Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch. Ich hoffe, dass das bald nur noch eine blöde Erinnerung ist und wir uns einfach darauf konzentrieren können die Zeit mit unseren Süßen zu genießen, solange es ALLEN gut geht. Fussel_69 schrieb: Hallo, Mir tut es auch sehr leid :-( ich fühle mit.... aber schön das es Finny wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, drück alle Deine Fellis Zum Vergrößern anklicken.... Danke Fussel, das werde ich machen .
04.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #717 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Ich wünsche es Euch, von Herzen!
05.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #718 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Das wünsche ich euch auch sehr! Drück divht Mara.
05.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #719 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Finny ist ganz sicher bald die Alte. Das ist ganz sicher nur eine stinknormale Erkältung.
05.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #720 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo ihr Lieben, es gibt Entwarnung wegen Finny. Sie hat heute noch einmal geniest, ist aber ansonsten wieder ganz die Alte . Eben musste sie unbedingt mit raus und hat wie ein kleines Kitten mit den Eisklumpen gespielt, die sich auf unserer Terrasse gesammelt haben. Charlie ebenfalls . Heute Morgen wollte Charlie nicht so recht fressen, dafür hat sie dann heute Mittag richtig reingehauen, ist draußen durchs Freigehege gesaust und hat richtig Spaß.
Hallo ihr Lieben, es gibt Entwarnung wegen Finny. Sie hat heute noch einmal geniest, ist aber ansonsten wieder ganz die Alte . Eben musste sie unbedingt mit raus und hat wie ein kleines Kitten mit den Eisklumpen gespielt, die sich auf unserer Terrasse gesammelt haben. Charlie ebenfalls . Heute Morgen wollte Charlie nicht so recht fressen, dafür hat sie dann heute Mittag richtig reingehauen, ist draußen durchs Freigehege gesaust und hat richtig Spaß.