Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da muss ich dann aber noch ein bisschen anbauen :mrgreen:. Dafür, dass du nach eigener Aussage so auf Oris stehst, haben es dir die...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #741
So, jetzt kommt nicht nur Finley, jetzt kommen wir alle drei. :mrgreen:
Ich möchte auch Bettkatzen !

Da muss ich dann aber noch ein bisschen anbauen :mrgreen:.

immer wenn ich das süpersüße und soo liebe gesichtchen vom "kleinen" sherlock sehe, könnte ich sterben vor süß <3 <3 [...]

Dafür, dass du nach eigener Aussage so auf Oris stehst, haben es dir die Flausche-Knutschkugeln hier im Forum aber ganz schön angetan :mrgreen:.

[...] aber wer sind denn die ganzen süßen lackfelle?

1. unser Sammy
2. unser Pflegekater Anton
3. unser Pflegekater Balu

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #742
Ich bin auch der Meinung du solltest ein Leckerli Trainingslager aufmachen.
[emoji51] sharif würde ich dir dann auch schicken [emoji23]

Wie artig deine sind [emoji173]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #743
Allerdings... bei mir schießt immer Imano quer. Hüpft von einem zum anderen und hofft noch ein Stück klauen zu können.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #744
... same here, same here :mrgreen:
Meist ist Peppe der Meinung völlig benachteiligt zu werden. Der beißt vor lauter Gier auch schon mal in den Finger...

Ich verpacke meine Bande dann auch mal fürs Trainigslager :-D
Was wohl der Versand von 23.5 kg Katze nach Deutschland kosten mag?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #745
So wie es aussieht, muss Mara nun wirklich langsam anbauen. :mrgreen:
Könnte eng werden.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #746
Ich muss euch dringend wieder besuchen kommen und eure Neuankömmlinge (die ja gar nicht mehr so neu sind) mal knuddeln :a066: - wenn ich wieder fit bin, seid ihr aber erst mal dran ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #747
Mara, vielen Dank für die Videos und die tollen Fotos!
Ich liiiiebe so ein Katzengewusel! ♥♥♥

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #748
Hmmmm, eine Katzen-Benimm-Schule aufmachen. Das ist eigentlich eine super Idee :idea:. Zumal ich ja die Katzenfüsterin bin :mrgreen:, dumm ist nur, dass ich, glaube ich, machmal einfach sooooo leise füster, dass die Katzen mich einfach nicht mehr hören können :mrgreen::lol::mrgreen:.

Ich muss euch dringend wieder besuchen kommen und eure Neuankömmlinge (die ja gar nicht mehr so neu sind) mal knuddeln :a066: - wenn ich wieder fit bin, seid ihr aber erst mal dran ;-).

Jederzeit gerne ... nachdem wir unseren Besuch bei dir absolviert haben :).

Mara, vielen Dank für die Videos und die tollen Fotos!
Ich liiiiebe so ein Katzengewusel! ♥♥♥

Bitte, immer gerne :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #749
Wow so eine gesittete Bande [emoji76]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #750
Wow so eine gesittete Bande [emoji76]

Danke Nicky :).

Bin ja schon ein bisschen überrascht. Eigentlich wollte ich euch mal dieses Katzenchaos hier präsentieren und ihr findet das alle so gesittet :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #751
Ich glaube, meine beiden würden auch vor der Kamera/dem Handy nicht halt machen, wenn es Leckerli gibt :roll: :lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #752
Bilder von heute:

Casimir auf dem Weg nach draußen (bitte die Terrassentür ignorieren, es ist zu kalt zum Fensterputzen :mrgreen:):
20992902ca.jpg

Sammy: "Ich will dir fressen"; Gismo: "Ei ja, dann mach halt":
20992899vu.jpg

20992901zg.jpg

Beweisfotos: Gismo hat es überlebt :):
20992898kg.jpg

20992900pk.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #753
Wieder so schöne Bilder. [emoji7]

Und Fenster putzen wird total überbewertet.
Ist man fertig kommt mindestens 1 Katze und drückt die Nase dran. [emoji16]

Und das was die beiden Jungs da macht, endet hier mit Geschrei.
Eine zeitlang war Finley oben und jetzt der Pelle.
Und wenn ich dann schauen gehe ob alle noch leben, klingt ja immer so als stirbt jemand, schauen mich beide ziemlich verwundert an.
Viel Lärm um nix. [emoji2]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #754
Wieder so schöne Bilder. [emoji7]

Und Fenster putzen wird total überbewertet.
Ist man fertig kommt mindestens 1 Katze und drückt die Nase dran. [emoji16]

Und das was die beiden Jungs da macht, endet hier mit Geschrei.
Eine zeitlang war Finley oben und jetzt der Pelle.
Und wenn ich dann schauen gehe ob alle noch leben, klingt ja immer so als stirbt jemand, schauen mich beide ziemlich verwundert an.
Viel Lärm um nix. [emoji2]

Danke, Anja :).

Normalerweise endet das ihr auch mit Geschrei, aber nicht bei Gismo. Der lässt sich fallen und macht schlicht ... nichts. Wahrscheinlich keine schlechte Taktik, denn dann macht das ja dem anderen gar keinen Spaß mehr :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #755
Ein schlaues Kerlchen, der süße Gismo. [emoji4]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #756
Der Wahnsinn...super :-D

Und meine Türen und Fenster sehen auch noch schlimm aus :razz::-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #757
Ein schlaues Kerlchen, der süße Gismo. [emoji4]

Jap, das ist er :mrgreen:.

Der Wahnsinn...super :-D

Und meine Türen und Fenster sehen auch noch schlimm aus :razz::-D

Danke, Nicole.

Ach, da bin ich ja erleichtert. Aber es ist auch wirklich nicht möglich die Scheiben sauber zu halten, wenn die ständig mit den Nasen an der Tür sind. Mal weil sie raus wollen, mal weil sie rein wollen :roll:. Da könnte ich jeden Tag putzen und das ist jenseits aller Vorstellungskraft :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #758
Ja, das ist hier genau so....
Überall wird dran gesabbert :mrgreen: Und am Wohnzimmerfenster hab ich noch mehrere kleine Aquarien und Garnelenvasen stehen...um das zu putzen muss ich ja immer erst die gläser alle weg räumen.
Nach paar stunden hat dann schon der erste wieder dran gesabbert :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #759
Du müsstest mal unsere Fenster sehen :lol::lol::lol: Ich verschiebe es schon länger mit dem Argument der Kälte und dass die bei dem Wetter eh direkt wieder so aussehen ;-)

Hammer tolle Fotos, Mara! Ich glaube ich muss ich euch mal besuchen kommen, hatte ich das nicht 2012 schonmal gesagt? Weil du ja gar nicht soo weit weg wohnst. Ich erinnere mich da irgendwie vage :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #760
Hammer tolle Fotos, Mara! Ich glaube ich muss ich euch mal besuchen kommen, hatte ich das nicht 2012 schonmal gesagt? Weil du ja gar nicht soo weit weg wohnst. Ich erinnere mich da irgendwie vage :mrgreen:

Ich glaube schon, dass wir da schon mal drüber gesprochen haben :mrgreen:. Ja, irgendwann müssen wir das mal machen.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten