Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super! Finny hat sich bekrabbelt. Und Charlie geniesst ihr Leben, so sollte es sein! Erfreu' dich daran!
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #721
Super! Finny hat sich bekrabbelt. Und Charlie geniesst ihr Leben, so sollte es sein! Erfreu' dich daran!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #722
Das freut mich sehr [emoji1]

Ich hoffe du hast uns auch ein paar schöne Bilder / Videos gleich mit gemacht. [emoji1]
Genießt die Zeit. [emoji5]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #723
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #724
Wie schön, dass es Deinen Sorgenkindern gut geht! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #725
So, nach dem von Yasmin geäußerten Wunsch hier ein paar brandaktuelle Fotos :):

20907154lu.jpg

20907155yr.jpg

20907157pj.jpg

20907158qk.jpg

20907161mi.jpg

20907163zw.jpg

20907162nm.jpg

20907171qj.jpg

20907172cf.jpg

20907173cw.jpg

20907174ar.jpg

20907175rq.jpg

20907176zq.jpg

20907177dt.jpg

20907191sk.jpg

20907192wr.jpg

20907193gy.jpg

20907194ac.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #726
Das sieht nach einer Menge Spaß aus und mir hast Du nun auch einen Wunsch erfüllt! :-D

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #727

Da hast du heute schon mindestens zwei Leute glücklich gemacht ;)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #728
Ein paar hab ich noch :):

20908126ue.jpg

20908127mh.jpg

20908128lp.jpg

20908129nm.jpg

20908130js.jpg

20908132vh.jpg

20908144ln.jpg

20908152nh.jpg

20908154ij.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #729
❤️❤️❤️❤️❤️♡♡♡♡♡❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #730
So schöne Bilder! Ich bin noch nicht mal annähernd durch :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #733
Wunderschöne Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #734
Oh ja, Heike. Gismo ist offensichtlich sehr bemüht seinem heimlichen Vorbild nachzueifern :mrgreen:. So ein schönes Bild.

OT: Ich hab im Foto-Wünschen Thread gestern schon sehr herzlich gelacht. Habe die Seiten durchgeschaut (waren schon ein paar als ich reingeschaut habe) und denke mir auf einmal: ach, guck mal, so einen Ball haben wir ja auch. Dann denk ich: Na, so eine Katze haben wir ja auch, ist ja echt der Hammer. Es hat wirklich eine Weile gedauert, bis ich das gecheckt habe :oops: aber ich habe es dann doch noch selbst hinbekommen und habe deine Erklärung nicht gebraucht :mrgreen:.

So schöne Bilder! Ich bin noch nicht mal annähernd durch :)

Danke snuffles :). Das wirst du sicher schnell schaffen, so viele Seiten sind es ja gar nicht, dafür, dass es den Thread eigentlich schon sehr lange gibt :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #735
Oh ja, Heike. Gismo ist offensichtlich sehr bemüht seinem heimlichen Vorbild nachzueifern :mrgreen:. So ein schönes Bild. [...]

[...] OT: Ich hab im Foto-Wünschen Thread gestern schon sehr herzlich gelacht. Habe die Seiten durchgeschaut (waren schon ein paar als ich reingeschaut habe) und denke mir auf einmal: ach, guck mal, so einen Ball haben wir ja auch. Dann denk ich: Na, so eine Katze haben wir ja auch, ist ja echt der Hammer. Es hat wirklich eine Weile gedauert, bis ich das gecheckt habe :oops: aber ich habe es dann doch noch selbst hinbekommen und habe deine Erklärung nicht gebraucht :mrgreen:. [...]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #736
Raubtierfütterung:

Unbewegt... :
20948493cg.jpg

20948491ru.jpg

... und bewegt:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=_1z_Gkowmkw[/YOUTUBE]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #737
Das Video ist ja echt Goldin.:)
Und wie gesittet das alles abläuft, die meisten warten ja brav bis sie dran sind.

Ich schicke Finley mal eine Woche zu euch, Trainingscamp sozusagen. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #738
Ich schicke Finley mal eine Woche zu euch, Trainingscamp sozusagen. :mrgreen:

Hihi, hat es dir noch nicht gereicht, wie wir die beiden beim ersten Mal verzogen haben?
--------------------------

Ich hätte da noch eins, mit unserer Charlie-Maus:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=YgUQWg9iOfA[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #739
So, jetzt kommt nicht nur Finley, jetzt kommen wir alle drei. :mrgreen:
Ich möchte auch Bettkatzen !

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #740
immer wenn ich das süpersüße und soo liebe gesichtchen vom "kleinen" sherlock sehe, könnte ich sterben vor süß <3 <3 die siammaus hat es mir auch angetan, ehrlich gesagt haben es mir alle angetan :D :D :D aber wer sind denn die ganzen süßen lackfelle?

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten