Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ha... das kenne ich von Imano. Der hat das schon von Anfang an immer so gemacht. Der Pups und Mailo im Clinch, da konnte er nur verlieren...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #761
Danke, Anja :).

Normalerweise endet das ihr auch mit Geschrei, aber nicht bei Gismo. Der lässt sich fallen und macht schlicht ... nichts. Wahrscheinlich keine schlechte Taktik, denn dann macht das ja dem anderen gar keinen Spaß mehr :mrgreen:.

Ha... das kenne ich von Imano. Der hat das schon von Anfang an immer so gemacht. Der Pups und Mailo im Clinch, da konnte er nur verlieren. Inzwischen gibt er aber öfter Zunder. :mrgreen:

Gismo hat es mir angetan. Ich denke immer wieder über eine Gismette für Milka nach. 3 Katzen hat den Nachteil, wenn 2 kuscheln, ist einer über.

Und was die Fenster angeht: Wenigstens ein Vorteil, dass da bei mir fast nie die Sonne drauf scheint. ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #762
Ich denke immer wieder über eine Gismette für Milka nach.

Moni, jetzt hast du mir gerade den Tag gerettet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, aber bitte, egal was du tust, nenn das arme Tier nicht Gismette :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #763
Hihihi.... es gibt schlimmere Namen. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #765
Ich find den Namen toll [emoji23]
Sicherlich einmalig ! [emoji5]️

Ich hab Fenster putzen aufgegeben. .... [emoji29] einmal habe ich alles ganz gründlich sauber gemacht ... Meine Mutter kam vorbei und meinte nur: du könntest auch mal wieder die Fenster putzen. [emoji27]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #766
Ich find den Namen toll [emoji23]
Sicherlich einmalig ! [emoji5]️

Ja einmalig ganz bestimmt ;-).

Ich hab Fenster putzen aufgegeben. .... [emoji29] einmal habe ich alles ganz gründlich sauber gemacht ... Meine Mutter kam vorbei und meinte nur: du könntest auch mal wieder die Fenster putzen. [emoji27]

Oh je, jetzt hast du mich an was erinnert. Morgen kommt Stiefmama vielleicht zu Besuch :shock:. Oh je...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #767
Hier gibt oder gab es Katzen namens Zwieback, Stulle, Krötenirgendwas.... Mettbrötchen wäre definitiv schlimmer. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #768
zwieback ist doch ein ziemlich cooler name (für eine ziemlich coole katze)

aber das bild mit gismo und sammy gefällt mir auch :D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #769
Hier gibt oder gab es Katzen namens Zwieback, Stulle, Krötenirgendwas.... Mettbrötchen wäre definitiv schlimmer. :mrgreen:

Ok, Mettbrötchen ist ... naja :mrgreen:. Zwieback finde ich auch cool. Sowohl den Name als auch den Kater :mrgreen:.
Aber ist ja auch alles Geschmackssache. Gott sei Dank kann sich da jeder austoben wie er möchte, oder wie der Züchter möchte.
Ich gehöre ja zu denen, die Namen nicht mehr ändern, wenn sie einmal vergeben sind. Ich persönlich hätte jetzt auch keine Katze Sherlock genannt ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #770
Jaaaaa, das Zwiebäckchen - das ist wirklich ein ganz Toller (woher wisst ihr das eigentlich :mrgreen:?), war er aber von Anfang an, eine richtig coole Socke ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #771
Jaaaaa, das Zwiebäckchen - das ist wirklich ein ganz Toller (woher wisst ihr das eigentlich :mrgreen:?), war er aber von Anfang an, eine richtig coole Socke ;-).

Heike, das kann man doch an den Bildern gaaanz deutlich sehen :mrgreen:.

Einen Sohn (?) von Zwieback durfte ich aber schon mal kennenlernen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #772
Echt? Welchen denn?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #773
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #774
Das ging ja auch nicht gegen das Zwiebäckchen.
Aber so als Unwissender fragt man sich natürlich, warum die Katz so einen komischen Namen hat. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #776
Was für eine tolle Bande.

LG :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #777

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #778
Ach ja, diese Namenwahl nach Buchstaben ist nicht leicht, glaube ich, da könnte Gismette schon wieder eine kreative Neuidee sein [emoji38]

Wir haben auch nur unseren Felix umbenannt, weil der Apfelsinchen heißen sollte [emoji33] ansonsten behalten wir die Namen bei. Mit der Zeit ergeben sich dann Kosenamen. Unser Dian hat ja später eher auf Dicker gehört, als auf seinen Rufnamen [emoji1]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #779
Ach ja, diese Namenwahl nach Buchstaben ist nicht leicht, glaube ich, da könnte Gismette schon wieder eine kreative Neuidee sein [emoji38]

Wir haben auch nur unseren Felix umbenannt, weil der Apfelsinchen heißen sollte [emoji33] ansonsten behalten wir die Namen bei. Mit der Zeit ergeben sich dann Kosenamen. Unser Dian hat ja später eher auf Dicker gehört, als auf seinen Rufnamen [emoji1]

Das mit den Namen ist ohnehin schwer, gerade, wenn andere die Namen aussuchen.
Ich muss sagen, wir hatten da wirklich Glück, wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Namen von anderen ausgesucht worden sind.

Die Züchterin von Aragon, Finny und Ray macht das mit dem Alphabet nicht. Bei ihr darf nur kein Name zwei mal vorkommen.
Aragon hatte seinen Namen schon als wir ihn kennenlernten, aber ich finde den Namen super schön.
Bei Finny und Ray haben wir die Namen ausgesucht. Bei Finny war das so ne Sache. Finnys Mutter heißt Affinity - genannt Finny :mrgreen:. Ich fand das so schön und wollte auch eine Finny, also haben wir den richtigen Namen nach dem Kosenamen ausgesucht :mrgreen: (mir gefällt aber Seraphina viel besser als Affinity ;-)).
Sherlock hatte seinen Namen auch schon. Das ist der Name, der mir am wenigsten gefällt, aber ganz furchtbar ist er ja auch nicht.
Sammy hat ja seinen Namen von seiner Impfpatin bekommen. Den Name finde ich auch ganz toll und er passt auch super. Aber bei diesem bei mir geborenen Wurf hatten wir sowieso total Glück, Ich fand alle drei Namen (Sammy, Finley und Pelle) schön und passend. Das ist schon so eine Sache, wenn Kitten bei dir aufwachsen, und du darfst sie nicht benennen :mrgreen:.
Gismo und Grace sind halt G-Wurf Katzen und nicht von uns gewählt, aber auch in Ordnung und nichts, was mir Gänsehaut verursacht.
Charlie durften wir benennen :).
Und last but not least: Anton, Balu und Casimir, die haben wir ausgesucht. Wobei ich der Meinung bin, dass die sicher nicht jedem gefallen werden ;-).

dazu kommen dann noch die diversen Kosenamen wie: Herzblatt, kleines Herzblatt, Großer, Mau und Mäh, Gewitterziege, Hexe und Hexenkind und wahrscheinlich tausend andere die immer wieder fallen ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #780
Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten