Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja endlich. Wunderschön. Vor lauter Schock ist mir jetzt sogar tapatalk abgestürzt. :mrgreen:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #101
Ja endlich. Wunderschön. Vor lauter Schock ist mir jetzt sogar tapatalk abgestürzt. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #102
Ja endlich. Wunderschön. Vor lauter Schock ist mir jetzt sogar tapatalk abgestürzt. :mrgreen:

Schock? Na so schlimm sind sie ja jetzt auch nicht :mrgreen:.
(Dein neuer Avatar gefällt mir).

@Josie: Danke!
Irgendwann werde ich mich durch deinen Thread auch mal durchkämpfen, aber der ist so laaaang und ich mag doch alle Bildchen sehen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #103
Zuckerschock Finny. Reiner Zuckerschock. Irgendwann komm ich dich besuchen :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #104
Achja wegen Avatar. Geh mal ins Foto des Tages. Da sind noch mehr :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #106
Ohje da möchte nicht tauschen. Dann schlaf mal gut!:)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #107
Ooooh ♥♥. Du weißt ja, dass ich dein Bad liebe, aber langsam bekomme ich den Eindruck, dass deine Katzen entweder auch das Bad verehren, oder dass deine komplette Wohnung ein Badezimmer ist :lol::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #108
Ooooh ♥♥. Du weißt ja, dass ich dein Bad liebe, aber langsam bekomme ich den Eindruck, dass deine Katzen entweder auch das Bad verehren, oder dass deine komplette Wohnung ein Badezimmer ist :lol::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

So falsch liegst du gar nicht.
Das ganze restliche Haus ist Chaos, da hier im Moment Komplettrenovierung ansteht.
Überall Kisten, Schränke mitten im Raum, überall liegt Zeug, da ich im Moment nicht weiß wohin damit. Für die Katzen ein Traum. So tolle Catwarks mitten durch den Raum hat keiner von euch :mrgreen:.
Aber ich mag dieses Chaos nicht ins Internet stellen. Deshalb besteht die Wohnung hier hauptsächlich aus Bad. Der einzige vorzeigbare Raum.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #109
So, denke es wird mal wieder Zeit. :mrgreen:
Viele Bilder habe ich in letzter Zeit nicht gemacht, aber da fällt dann auch das aussuchen nicht so schwer:

SL383516.JPG

SL383519.jpg
Doch, sie haben sich lieb :mrgreen:. Auf dem ersten Bild ist es übrigens Aragon und auf dem zweiten Finny.

SL383523.jpg

SL383525.JPG
Ist das nicht süss. Man beachte: Aragon (der Bengale): zweieinhalb Jahr; Sherlock: siebeneinhalb Monate. Ich hätte hier wegschmelzen können, so schön fand ich das.

Ich muss wirklich mal wieder Bilder machen. Die Ausbeute war jetzt echt gering :-(.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #110
Sherlock ist echt groß geworden. :shock:

Hach, Aragon und Finny sind so hübsch. Bitte zück mal öfter deinen Foto ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #111
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #112
Wie versprochen mal wieder ein paar neue Fotos:

Charlie schläft den Schlaf der Gerechten:
20121108_004814.jpg

20121108_005533.jpg

Sherlock auch ;-).
20121108_015030.jpg

Nase (na, zu wem gehört die?):
20121108_013509.jpg

Guck guck, wo bin ich?:
20121111_164132.jpg

Hier!:
20121111_164121.jpg

Finny - ich könnte sie den ganzen Tag knutschen:
20121111_164722.jpg

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #113
Schööööne Bilderchen :)

Aber eins ist ganz komisch. Ich kann auf Deufel komm raus deine Bilder nicht am Handy anschauen, ohne dass mir die App abstürzt. Mehrfach. Menno...bin jetzt extra wegen deinen Fotos nochmal an den Rechner :)

Hat sich aber gelohnt. Die Nahaufnahmen sind klasse!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #114
Schööööne Bilderchen :)

Aber eins ist ganz komisch. Ich kann auf Deufel komm raus deine Bilder nicht am Handy anschauen, ohne dass mir die App abstürzt. Mehrfach. Menno...bin jetzt extra wegen deinen Fotos nochmal an den Rechner :)

Hat sich aber gelohnt. Die Nahaufnahmen sind klasse!

Komisch. Ich mache das immer einfach "über Anhänge" verwalten und dann einfügen. Werde aber demnächst die Bilder mal über "Grafik einfügen" einstellen, dann sind sie auch grösser. Vielleicht klappt es ja dann ohne Absturz.

Danke fürs Kompliment. Werde es weiterreichen :mrgreen:.

Edit: Sind alles Handybilder. Solange die Viecher stillhalten macht das Handy ganz tolle Fotos. Aber wehe, die bewegen sich auch nur einen Millimeter, dann sind sie sofort verschwommen :-(.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #115
Oooooooooooo Näschenparade :shock: :mrgreen: wunderbar! Mehr davon!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #116
Hallo Zusammen,

zu Weihnachten gabs ne neue Kamera (naja, hab ich mir selbst geschenkt :mrgreen:) und die wurde natürlich auch gleich getestet.

Leider kann ich damit noch nicht so wirklich umgehen :oops: , aber ein paar schöne Fotos waren dann doch dabei und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Die Bilder habe ich eigentlich für meine Stiefmama gemacht, denn die Badvorleger waren ein Geschenk von ihr zu Weihnachten. Aber da die Katzen sich mit draufgemogelt haben...:

13000928fa.jpg

13000945lu.jpg

Sherlock auf seinem neuen Lieblingsplatz. Er passt da aber auch wirklich ausgesprochen gut hin :):

13000944co.jpg

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...:

13000950fw.jpg

Auch Aragon hat sich bereit erklärt ein bisschen für mich zu possieren:

13000947sx.jpg

13000974px.jpg

Mein derzeitiges Lieblingsbild:

13000987ic.jpg

Ist er nicht schön *verliebtbin*:

13000988xb.jpg

Wie soll man diese Geste jetzt deuten?:

13000991tt.jpg

Erst das, und dann bekommt man auch noch die Zunge rausgestreckt:

13001084uo.jpg

Darf ich vorstellen: Spirit, Papa von Finny, erkundet gerade seinen neuen Kratzbaum kurz nach dem Umzug meiner Schwester:

13001085vb.jpg

Und das ist Pebbles, Charlies Bruder, ebenfalls nach dem Erkunden des Kratzbaums (er ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Plattformen):

13001086aj.jpg

Und zu guter Letzt mein kleines Vampirchen Ray :):

13001092ba.jpg

13001091ic.jpg

Beim Bilder durchgucken ist mir aufgefallen, dass meine Charlie sich ganz schön ziert. Ich habe leider nicht ein brauchbares Foto von ihr gefunden. Ich werde wohl demnächst mal geziehlt auf die Jagt nach ihr gehen :twisted:.

Ansonsten wünsche ich eine gute Nacht und ich hoffe das Jahr 2013 hat für euch alle gut begonnen.

LG
Mara

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #117
Wow deine Fellnasen sind einfach traumhaft :mrgreen:

Und den Kratzbaum von deiner Schwester finde ich einsame klasse! :cool:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #118
Wow deine Fellnasen sind einfach traumhaft :mrgreen:

Und den Kratzbaum von deiner Schwester finde ich einsame klasse! :cool:

Danke schön :mrgreen:.

Ja, der Kratzbaum ist toll! Wenn er dann ganz fertig ist werde ich noch mal ein Bild davon machen. Bin selbst gespannt, wie er dann aussieht.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #119
Tolle Fellnasen :)

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten