Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist schön zu hören! Ja, das macht man sich echt Sorgen. Ich mag diese Brecherei auch nicht im geringsten, auch wenn meistens nichts...
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #61
Das ist schön zu hören! Ja, das macht man sich echt Sorgen. Ich mag diese Brecherei auch nicht im geringsten, auch wenn meistens nichts schlimmeres dahintersteckt.
Es hört sich einfach furchbar an!
Hier werden auch gerade Insekten vernichtet! ;-)
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #62
Ja, Katzen sind schon toll.
Seit ich die habe, habe ich im ganzen Haus noch nicht eine Spinne gesehen.
Nein, ich bin gar nicht egoistisch ;-)
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #63
Hehe, ja pfui Spinne! Ich hab hier Gott sei Dank auch keine!
Muss nicht mal die toten Schnaken weg machen, die in den Fensterrahmen hängen. Balu verputzt die alle zum Nachtisch!:lol:
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #64
Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht:
Ich hab dich lieb:
Total entspannt:
Na Kleine, wie gehts den so?
Für einen leckeren Kuchen nehme man 200g Sherlock ;-) ...
Total entspannt:
Leider hat der mir die Bilder nicht gedreht :-(
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #65
Ich hätt gern etwas von dem leckeren Sherlock-Kuchen! :lol:
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #66
*Stückchenrübereich*
Übrigens enthält der kein Fleisch, nur Sherlock-Haare;-)
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #67
Awwww musste mich grad mal durch den kompletten Thread lesen :-D
Tolle Rasselbande. in Bengalen hab ich mich ja echt verliebt - steh allgemein ja total auf die Raubkatzenmuster :mrgreen:
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #68
Danke schön, werds weiterleiten :-D.
Ja, die Bengalen sind schon toll. Sie sind zwar absolut keine Schosskatzen, aber der Charakter ist einfach unschlagbar.
Sich mit diesen Tieren zu beschäftigen macht soviel Spaß, weil die einfach so wunderbar aufgeweckt sind, und die haben viele andere Arten einem zu zeigen, dass man wichtig ist ;-).
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #69
Okay keine Schoßkatzen ist schade :-D Das mag ich ja soooo gern.
Aber du hast da ja ne tolle Mischung, da ist es ja nicht so "schlimm", wenn sie's anders zeigen
Für mich wären dann wohl eher die OKHs was *ggg*
Sheila war grad soooo goldig.. tausend Mal wurd ich angeköpfelt beim Schmusen grade.. da ist es mir ja so egal, dass sie sonst auch keine Schoßkatze ist <3 Das macht alles wieder wett!
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #70
Ja das stimmt, die Mischung ist schon gut. Denn wenn alle fünf so auf mir hängen würden, wie unser Ray das macht, dann könnte ich mich hier wahrscheinlich keinen Zentimeter mehr bewegen

.
Und Charlie znd Sherlock sind auch sehr verschmust.
Ari ist schon ein Schmusekater, nur hochnehmen oder eben auf einem liegen, dass ist nicht so sein Ding. Aber sich neben mir durchkraulen lassen, oder an mich gekuschelt schlafen, dass geht schon.
Geb nur acht, dass ich nicht irgendwann komme, und dir dein Lackfellchen klaue, sowas fehlt mir hier nämlich noch ;-).
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #71
Neeeeein, MEIN Lackfellchen :-D Die ist doch so toll verschmust *_*
Vorbeikommen ist okay, aber gegangen wird ohne Katze
Find's ja faszinierend wenn so "viele" Katzen so problemlos zusammenleben! Hätte ich mehr Platz und mehr Geld.. *pfeiff* xD
Irgendwann gibt's auch vier OKHs *lach*
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #72
Auf die steht mein Freund auch total.
Und ich muss sagen, wenn ich hier manchmal die Bilder sehe, das sind schon feine Tierchen.
Also ich kann zum schmusen nur die Abys empfehlen. Unser Ray ist einfach ein Traum. Egal was im Laufe der Zeit noch so hier wohnen wird, ein Leben ohne Aby kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ok, dann komm ich mal zum streicheln vorbei ;-) *schöneweitesachenanzieht*
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #73
Was sind die Abis denn so für Tierchen? Ich muss zugeben, das sagt mir als Katzenneuling ja noch nicht so viel xD
Aus welcher Ecke in Hessen kommst du denn eigentlich?

(Und weite Sachen kommen hier nicht ins Haus

Ich führ Kontrolle beim Rausgehen durch xD)
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #74
Finny schon wieder auf Lackfellchen-Jagd :mrgreen:
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #75
Finny schon wieder auf Lackfellchen-Jagd :mrgreen:
Jaaaaaaaa :mrgreen:
Also ich glaube, die Abessinier sind den
OKH vom Charakter sehr ähnlich.
Unser Ray ist super verschmust und mega anhänglich. Den kann man auch mal durch die Wohnung tragen

. Wenn wir heimkommen, dann gibt es erst mal ne rießen Begrüßunsrunde, bei der er beinahe in einen reinkrabbelt.
Er schläft bei uns unter der Bettdecke.
Ausserdem ist er sehr lernwillig und macht kaum Quatsch. Spielen ist aber superwichtig.
Ansonsten spielen, toben und schmusen hier alle Katzen gleichermaßen miteinander. Wobei ich der Meinung bin, nur Aragon und Ray ginge nicht. Dafür ist Ray zu sensibel und Aragon zu aktiv (Ray ist unser Mädchen ;-), die Weiber hier kämpfen mit dem Aragon wie die Grossen, nur Raymond wird das oft zu heftig.)
Er ist eben mein kleiner Sonnenschein.
Ich wohne im Taunus.
So ihr Lieben, jetzt muss ich mal ins Bettchen.
Also: Gute Nacht!
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #76
Klingt nach einer echt tollen Rasse!
Aber denke mal Rassekatzen gibt's dann ja eher nur als Kitten und ob das so gut bei meinen zwei Mädels ankäme.. Ich weiß nicht :-D
Und die Abis scheinen ja seeeeehr aktiv, wie ich das jetzt auf die schnelle gelesen habe auf ner Züchter -HP. Das klingt mir fast zuuuu aktiv xDDD
Schlaf gut!
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #77
Also ich würde sie eher als quirlig beschreiben.
Man kann auf den Züchterseiten immer mal gucken, manchmal geben die auch erwachsene Tiere ab, wenn die z.B. in Rente gehen dürfen.
Aber ich denke auch, das sollte jetzt erst mal zwischen Sheila und Tamina richtig gut funktionieren. Sheila jetzt noch ne Neue vorsetzen wär wahrscheinlich ein bisschen viel auf einmal.
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #78
Ja das ist klar - das würde ich nie und nimmer jetzt sofort machen.
Und da ist ja auch noch die finanzielle Seite. 1. der Kaufpreis, aber auch dann die Versorung, v.a.
Tierarzt-Kosten. Momentan wäre mir das zu unsicher zu stemmen.
Aber diese Abys sind eeeecht hübsche Tierchen.

Irgendwann.. irgendwann hab ich alles, was ich will :mrgreen:
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #79
[...]Ja, die Bengalen sind schon toll. Sie sind zwar absolut keine Schosskatzen, aber der Charakter ist einfach unschlagbar.
[...]
Ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil :mrgreen:.
Gestern Abend lieg ich hier friedlich auf der Couch, und auf einmal kommt Aragon zu mir, legt sich neben mich und lässt sich richtig schön durchkraulen. So weit, so gut, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich.
Aber dann...
... hat er sich auf meinen Schoss gelegt, und mindestens eine halbe Stunde dort gelegen und sich richtig schön streicheln lassen :mrgreen:.
Manchmal glaube ich, der liegt hinter mir und liest mit, was ich so schreibe, und wenn ihm das nicht gefällt, dann versucht er mir das Gegenteil zu beweisen.
-
-
Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #80
Hihi wie cool. Doch ein Schmuser
Katzen sind doch immer für eine Überraschung gut. Vorhin ruft mich mein Freund an. Flüstert.
"Hab mich grad auf die Couch gelegt und plötzlich kam Nala vom Kratzbaum und hat sich in meinen Arm gelegt!!"
Er war völlig perplex. Sie ist doch Mamakatze. Und schmusen will sie zwar immer aber selten auf der Couch...^^
Thema:
Aby, Coonie und Bengalen