01.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #81 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Hab auch mal her gefunden und muss sagen, süße Mietzen, vorallem Sherlock hat es mir angetan. :mrgreen: Ich hatte am Anfang auch mal überlegt mir Bengalen zu holen, habe mich aber dagegen entschieden, weil meine Wohnung nicht so riesig ist und der Charakter absolut nicht zur damals schon vorhandenen Nami gepasst hätte. Aber optisch sind das wunderschöne Tiere.
Hab auch mal her gefunden und muss sagen, süße Mietzen, vorallem Sherlock hat es mir angetan. :mrgreen: Ich hatte am Anfang auch mal überlegt mir Bengalen zu holen, habe mich aber dagegen entschieden, weil meine Wohnung nicht so riesig ist und der Charakter absolut nicht zur damals schon vorhandenen Nami gepasst hätte. Aber optisch sind das wunderschöne Tiere.
01.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #82 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 @Isi Ich sags dir, die sind mit purer Absicht so unberechenbar. Das Leben mit Katzen könnte ja sonst noch langweilig werden ;-). @Nanamo Schön dass du auch hergefunden hast, Julia. Deine drei sind so süsse Tierchen, da brauchts nicht unbedingt einen Bengalen. Hach, wieder jemand mit so einem schönen Lackfellchen. Gebt es zu: Ihr habt euch hier nur alle eingefunden, um mich zu ärgern. Mensch, wenn ich könnte wie ich wollte ... .
@Isi Ich sags dir, die sind mit purer Absicht so unberechenbar. Das Leben mit Katzen könnte ja sonst noch langweilig werden ;-). @Nanamo Schön dass du auch hergefunden hast, Julia. Deine drei sind so süsse Tierchen, da brauchts nicht unbedingt einen Bengalen. Hach, wieder jemand mit so einem schönen Lackfellchen. Gebt es zu: Ihr habt euch hier nur alle eingefunden, um mich zu ärgern. Mensch, wenn ich könnte wie ich wollte ... .
01.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #83 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Na aber sicher. Wir haben alle Lackfellchen-Dosis zusammengetrommelt, dass sie sich hier einfinden um dich zu ärgern :twisted: :twisted: :twisted:
Na aber sicher. Wir haben alle Lackfellchen-Dosis zusammengetrommelt, dass sie sich hier einfinden um dich zu ärgern :twisted: :twisted: :twisted:
01.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #84 G Gast18078 Gast Also iiiich nicht. Ich bin lieb. Ich hab nur Törtchen. Obwohl Lucy schon nah an ein Lackfellchen rankommt
Also iiiich nicht. Ich bin lieb. Ich hab nur Törtchen. Obwohl Lucy schon nah an ein Lackfellchen rankommt
01.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #85 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Meine Tamina hat jetzt wo ich sie richtig ausgekämmt habe richtig rotbraunes Fell was durch's Schwarz schimmert :-D
Meine Tamina hat jetzt wo ich sie richtig ausgekämmt habe richtig rotbraunes Fell was durch's Schwarz schimmert :-D
01.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #86 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Lackfellchen sind schon was feines. Wenn ich köntte wie ich wollte, würde hier wahrscheinlich was weißes Langhaariges einziehen, aber naja. Da spielen weder Wohnung, Geldbeutel noch Männe mit. :mrgreen:
Lackfellchen sind schon was feines. Wenn ich köntte wie ich wollte, würde hier wahrscheinlich was weißes Langhaariges einziehen, aber naja. Da spielen weder Wohnung, Geldbeutel noch Männe mit. :mrgreen:
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #87 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Cyrilia schrieb: Na aber sicher. Wir haben alle Lackfellchen-Dosis zusammengetrommelt, dass sie sich hier einfinden um dich zu ärgern :twisted: :twisted: :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Na toll! Macht aber nichts, ich guck doch so gerne die Lackfellchen, da lass ich mich einfach nicht ärgern ;-). Maine Coonie schrieb: Also iiiich nicht. Ich bin lieb. Ich hab nur Törtchen. Obwohl Lucy schon nah an ein Lackfellchen rankommt Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, hast du eigentlich auch nen Fotothread? Ich hab deine Miezen noch gar nicht gesehen. Cyrilia schrieb: Meine Tamina hat jetzt wo ich sie richtig ausgekämmt habe richtig rotbraunes Fell was durch's Schwarz schimmert :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tamina ist einfach ne ganz schöne. Genauso wie Sheila. Die Glückskatzen find ich nämlich auch immer so schön. Jede sieht anders aus, das hat auch was. Und jetzt noch ne rot-weiße, dann hast du ja alles was es braucht ;-). Nanamo schrieb: Lackfellchen sind schon was feines. Wenn ich köntte wie ich wollte, würde hier wahrscheinlich was weißes Langhaariges einziehen, aber naja. Da spielen weder Wohnung, Geldbeutel noch Männe mit. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, wenn man so könnte, wie man wollte... Aber bei mir spielt Männe auch nicht mehr mit, geschweige denn meine Nerven und der Geldbeutel.
Cyrilia schrieb: Na aber sicher. Wir haben alle Lackfellchen-Dosis zusammengetrommelt, dass sie sich hier einfinden um dich zu ärgern :twisted: :twisted: :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Na toll! Macht aber nichts, ich guck doch so gerne die Lackfellchen, da lass ich mich einfach nicht ärgern ;-). Maine Coonie schrieb: Also iiiich nicht. Ich bin lieb. Ich hab nur Törtchen. Obwohl Lucy schon nah an ein Lackfellchen rankommt Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, hast du eigentlich auch nen Fotothread? Ich hab deine Miezen noch gar nicht gesehen. Cyrilia schrieb: Meine Tamina hat jetzt wo ich sie richtig ausgekämmt habe richtig rotbraunes Fell was durch's Schwarz schimmert :-D Zum Vergrößern anklicken.... Tamina ist einfach ne ganz schöne. Genauso wie Sheila. Die Glückskatzen find ich nämlich auch immer so schön. Jede sieht anders aus, das hat auch was. Und jetzt noch ne rot-weiße, dann hast du ja alles was es braucht ;-). Nanamo schrieb: Lackfellchen sind schon was feines. Wenn ich köntte wie ich wollte, würde hier wahrscheinlich was weißes Langhaariges einziehen, aber naja. Da spielen weder Wohnung, Geldbeutel noch Männe mit. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, wenn man so könnte, wie man wollte... Aber bei mir spielt Männe auch nicht mehr mit, geschweige denn meine Nerven und der Geldbeutel.
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #88 G Gast18078 Gast Ich hab hier n Album. Wird ab und zu erweitert, wenn ich mal heim komm. Natürlich bin ich gerade auf dem Weg, hab aber meine Cam vergessen:roll: Mal schaun ob ich ne andere finde, dann gibts nachschub ;-)
Ich hab hier n Album. Wird ab und zu erweitert, wenn ich mal heim komm. Natürlich bin ich gerade auf dem Weg, hab aber meine Cam vergessen:roll: Mal schaun ob ich ne andere finde, dann gibts nachschub ;-)
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #89 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Auf die Idee in dein Profil zu gucken hätt ich auch selbst kommen können . Super süss die beiden! (Gott sei Dank kein Lackfellchen dabei. Sonst würde ich mir echt verfolgt vorkommen :mrgreen
Auf die Idee in dein Profil zu gucken hätt ich auch selbst kommen können . Super süss die beiden! (Gott sei Dank kein Lackfellchen dabei. Sonst würde ich mir echt verfolgt vorkommen :mrgreen
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #90 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Finny schrieb: Tamina ist einfach ne ganz schöne. Genauso wie Sheila. Die Glückskatzen find ich nämlich auch immer so schön. Jede sieht anders aus, das hat auch was. Und jetzt noch ne rot-weiße, dann hast du ja alles was es braucht ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ich richte es den beiden aus und hoffe das mit der rot-weißen klappt alles so wie ich denke Wenn ich darf, komm ich dich irgendwann wirklich mal besuchen - Ray beschmusen und so (war doch der Schmusige, oder) *lach* Und Bengalen bestaunen *_*
Finny schrieb: Tamina ist einfach ne ganz schöne. Genauso wie Sheila. Die Glückskatzen find ich nämlich auch immer so schön. Jede sieht anders aus, das hat auch was. Und jetzt noch ne rot-weiße, dann hast du ja alles was es braucht ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ich richte es den beiden aus und hoffe das mit der rot-weißen klappt alles so wie ich denke Wenn ich darf, komm ich dich irgendwann wirklich mal besuchen - Ray beschmusen und so (war doch der Schmusige, oder) *lach* Und Bengalen bestaunen *_*
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #91 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Cyrilia schrieb: Ich richte es den beiden aus und hoffe das mit der rot-weißen klappt alles so wie ich denke Wenn ich darf, komm ich dich irgendwann wirklich mal besuchen - Ray beschmusen und so (war doch der Schmusige, oder) *lach* Und Bengalen bestaunen *_* Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Wenn wir hier unsere Baustelle mal ein bisschen im Griff haben und ich mal wieder ein bisschen Luft habe, dann würde ich mich sehr freuen. Aber nur, wenn ich auch mal gucken kommen darf ;-).
Cyrilia schrieb: Ich richte es den beiden aus und hoffe das mit der rot-weißen klappt alles so wie ich denke Wenn ich darf, komm ich dich irgendwann wirklich mal besuchen - Ray beschmusen und so (war doch der Schmusige, oder) *lach* Und Bengalen bestaunen *_* Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Wenn wir hier unsere Baustelle mal ein bisschen im Griff haben und ich mal wieder ein bisschen Luft habe, dann würde ich mich sehr freuen. Aber nur, wenn ich auch mal gucken kommen darf ;-).
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #92 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Was für eine Frage - natüüüüürlich Aber heimgegangen wird ohne Lackfellchen unter den weiten klamotten
Was für eine Frage - natüüüüürlich Aber heimgegangen wird ohne Lackfellchen unter den weiten klamotten
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #93 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Wie gut, das mein Lackfellchen vor allen Fremden wegläuft, die kann mir also keiner klauen. :mrgreen:
Wie gut, das mein Lackfellchen vor allen Fremden wegläuft, die kann mir also keiner klauen. :mrgreen:
03.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #94 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Nanamo schrieb: Wie gut, das mein Lackfellchen vor allen Fremden wegläuft, die kann mir also keiner klauen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie schlecht, dass Tamina ziemlich verschmust ist :-D Wobei sie total Stress hatte, als meine Mama hier war.. das ist eh ne witzige Geschichte: Mama will eigentlich auch gern ne Katze (grundsätzlich, sie bekommt aber keine wegen meinem Papa und überhaupt sind sie viel unterwegs). naja jedenfalls wollt sie Tamina gucken kommen, hatte aber sooooo einen Schiss vor ihr. Das hat Tamina natürlich dann auch verunsichert und die arme Maus stand voll unter Strom, weil Mama so komisch war.. da konnt ich nicht anders als mal loszulassen, dass SIE tatsächlich Katzen will?! xD
Nanamo schrieb: Wie gut, das mein Lackfellchen vor allen Fremden wegläuft, die kann mir also keiner klauen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie schlecht, dass Tamina ziemlich verschmust ist :-D Wobei sie total Stress hatte, als meine Mama hier war.. das ist eh ne witzige Geschichte: Mama will eigentlich auch gern ne Katze (grundsätzlich, sie bekommt aber keine wegen meinem Papa und überhaupt sind sie viel unterwegs). naja jedenfalls wollt sie Tamina gucken kommen, hatte aber sooooo einen Schiss vor ihr. Das hat Tamina natürlich dann auch verunsichert und die arme Maus stand voll unter Strom, weil Mama so komisch war.. da konnt ich nicht anders als mal loszulassen, dass SIE tatsächlich Katzen will?! xD
04.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #95 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, wie wärs denn mal wieder mit ein paar Bildchen: Raubtierfütterung : Nach dem Fressen erstmal ausruhen:
So, wie wärs denn mal wieder mit ein paar Bildchen: Raubtierfütterung : Nach dem Fressen erstmal ausruhen:
04.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #96 G Gast18078 Gast WOW, echte Raubtiere <3 Und die Fliesen find ich toll, so nebenbei :-D
04.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #97 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Die Fliesen find ich auch sehr schick. Die Katzen natürlich auch :lol:
04.08.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #98 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke, das ist lieb von euch. Bin auch verdammt stolz aud mein neues Bad. Das stammt nämlich designtechnisch komplett aus meiner Feder (naja, und ein bisschen aus der von meinem Freund ;-) ). Leider waren direkt beide Wasserhähne undicht und wir mussten neue bestellen. Das hat jetzt zwei Wochen gedauert. Also wieder anderes Bad benutzen :-(. Heute konnten wir Gott sei Dank die Neuen holen.
Danke, das ist lieb von euch. Bin auch verdammt stolz aud mein neues Bad. Das stammt nämlich designtechnisch komplett aus meiner Feder (naja, und ein bisschen aus der von meinem Freund ;-) ). Leider waren direkt beide Wasserhähne undicht und wir mussten neue bestellen. Das hat jetzt zwei Wochen gedauert. Also wieder anderes Bad benutzen :-(. Heute konnten wir Gott sei Dank die Neuen holen.
03.10.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #99 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, jetzt hab ich schon lange keine Bildchen mehr gemacht. Dachte, es wird mal wieder Zeit: Sherlock ist ja schon so groß geworden:
So, jetzt hab ich schon lange keine Bildchen mehr gemacht. Dachte, es wird mal wieder Zeit: Sherlock ist ja schon so groß geworden:
03.10.2012 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #100 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für wunderschöne Tier:shock:!