Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab auch mal her gefunden und muss sagen, süße Mietzen, vorallem Sherlock hat es mir angetan. :mrgreen: Ich hatte am Anfang auch mal überlegt mir...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #81
Hab auch mal her gefunden und muss sagen, süße Mietzen, vorallem Sherlock hat es mir angetan. :mrgreen:
Ich hatte am Anfang auch mal überlegt mir Bengalen zu holen, habe mich aber dagegen entschieden, weil meine Wohnung nicht so riesig ist und der Charakter absolut nicht zur damals schon vorhandenen Nami gepasst hätte. Aber optisch sind das wunderschöne Tiere.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #82
@Isi
Ich sags dir, die sind mit purer Absicht so unberechenbar. Das Leben mit Katzen könnte ja sonst noch langweilig werden ;-).

@Nanamo
Schön dass du auch hergefunden hast, Julia.
Deine drei sind so süsse Tierchen, da brauchts nicht unbedingt einen Bengalen.
Hach, wieder jemand mit so einem schönen Lackfellchen.

Gebt es zu:
Ihr habt euch hier nur alle eingefunden, um mich zu ärgern. Mensch, wenn ich könnte wie ich wollte ... :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #83
Na aber sicher. Wir haben alle Lackfellchen-Dosis zusammengetrommelt, dass sie sich hier einfinden um dich zu ärgern :twisted: :twisted: :twisted:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #84
Also iiiich nicht. Ich bin lieb. Ich hab nur Törtchen. Obwohl Lucy schon nah an ein Lackfellchen rankommt :p

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #85
Meine Tamina hat jetzt wo ich sie richtig ausgekämmt habe richtig rotbraunes Fell was durch's Schwarz schimmert :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #86
Lackfellchen sind schon was feines.
Wenn ich köntte wie ich wollte, würde hier wahrscheinlich was weißes Langhaariges einziehen, aber naja. Da spielen weder Wohnung, Geldbeutel noch Männe mit. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #87
Na aber sicher. Wir haben alle Lackfellchen-Dosis zusammengetrommelt, dass sie sich hier einfinden um dich zu ärgern :twisted: :twisted: :twisted:

Na toll!
Macht aber nichts, ich guck doch so gerne die Lackfellchen, da lass ich mich einfach nicht ärgern ;-).

Also iiiich nicht. Ich bin lieb. Ich hab nur Törtchen. Obwohl Lucy schon nah an ein Lackfellchen rankommt :p

Sag mal, hast du eigentlich auch nen Fotothread? Ich hab deine Miezen noch gar nicht gesehen.

Meine Tamina hat jetzt wo ich sie richtig ausgekämmt habe richtig rotbraunes Fell was durch's Schwarz schimmert :-D

Tamina ist einfach ne ganz schöne. Genauso wie Sheila. Die Glückskatzen find ich nämlich auch immer so schön. Jede sieht anders aus, das hat auch was. Und jetzt noch ne rot-weiße, dann hast du ja alles was es braucht ;-).

Lackfellchen sind schon was feines.
Wenn ich köntte wie ich wollte, würde hier wahrscheinlich was weißes Langhaariges einziehen, aber naja. Da spielen weder Wohnung, Geldbeutel noch Männe mit. :mrgreen:

Jaja, wenn man so könnte, wie man wollte...
Aber bei mir spielt Männe auch nicht mehr mit, geschweige denn meine Nerven und der Geldbeutel.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #88
Ich hab hier n Album. Wird ab und zu erweitert, wenn ich mal heim komm.
Natürlich bin ich gerade auf dem Weg, hab aber meine Cam vergessen:roll:
Mal schaun ob ich ne andere finde, dann gibts nachschub ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #89
Auf die Idee in dein Profil zu gucken hätt ich auch selbst kommen können :oops:.

Super süss die beiden!

(Gott sei Dank kein Lackfellchen dabei. Sonst würde ich mir echt verfolgt vorkommen :mrgreen:)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #90
Tamina ist einfach ne ganz schöne. Genauso wie Sheila. Die Glückskatzen find ich nämlich auch immer so schön. Jede sieht anders aus, das hat auch was. Und jetzt noch ne rot-weiße, dann hast du ja alles was es braucht ;-).

Ich richte es den beiden aus und hoffe das mit der rot-weißen klappt alles so wie ich denke :)

Wenn ich darf, komm ich dich irgendwann wirklich mal besuchen - Ray beschmusen und so (war doch der Schmusige, oder) *lach* Und Bengalen bestaunen *_*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #91
Ich richte es den beiden aus und hoffe das mit der rot-weißen klappt alles so wie ich denke :)

Wenn ich darf, komm ich dich irgendwann wirklich mal besuchen - Ray beschmusen und so (war doch der Schmusige, oder) *lach* Und Bengalen bestaunen *_*

Klar. Wenn wir hier unsere Baustelle mal ein bisschen im Griff haben und ich mal wieder ein bisschen Luft habe, dann würde ich mich sehr freuen. Aber nur, wenn ich auch mal gucken kommen darf ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #92
Was für eine Frage - natüüüüürlich :) Aber heimgegangen wird ohne Lackfellchen unter den weiten klamotten :p

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #93
Wie gut, das mein Lackfellchen vor allen Fremden wegläuft, die kann mir also keiner klauen. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #94
Wie gut, das mein Lackfellchen vor allen Fremden wegläuft, die kann mir also keiner klauen. :mrgreen:

Wie schlecht, dass Tamina ziemlich verschmust ist :-D
Wobei sie total Stress hatte, als meine Mama hier war.. das ist eh ne witzige Geschichte:
Mama will eigentlich auch gern ne Katze (grundsätzlich, sie bekommt aber keine wegen meinem Papa und überhaupt sind sie viel unterwegs).
naja jedenfalls wollt sie Tamina gucken kommen, hatte aber sooooo einen Schiss vor ihr. Das hat Tamina natürlich dann auch verunsichert und die arme Maus stand voll unter Strom, weil Mama so komisch war.. da konnt ich nicht anders als mal loszulassen, dass SIE tatsächlich Katzen will?! xD

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #95
So, wie wärs denn mal wieder mit ein paar Bildchen:

Raubtierfütterung :):

SL383336.JPG

SL383339.jpg

SL383347.jpg

SL383360.JPG

SL383364.JPG

SL383369.JPG

SL383374.JPG

Nach dem Fressen erstmal ausruhen:

SL383383.JPG

SL383386.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #96
WOW, echte Raubtiere <3
Und die Fliesen find ich toll, so nebenbei :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #97
Die Fliesen find ich auch sehr schick.
Die Katzen natürlich auch :lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #98
Danke, das ist lieb von euch.

Bin auch verdammt stolz aud mein neues Bad. Das stammt nämlich designtechnisch komplett aus meiner Feder (naja, und ein bisschen aus der von meinem Freund ;-) ).
Leider waren direkt beide Wasserhähne undicht und wir mussten neue bestellen. Das hat jetzt zwei Wochen gedauert. Also wieder anderes Bad benutzen :-(.
Heute konnten wir Gott sei Dank die Neuen holen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #99
So, jetzt hab ich schon lange keine Bildchen mehr gemacht. Dachte, es wird mal wieder Zeit:
Sherlock ist ja schon so groß geworden:

SL383515.jpg

SL383510.jpg

SL383508.JPG

SL383505.JPG

SL383504.JPG

SL383503.JPG

SL383500.jpg

SL383487.JPG

SL383477.JPG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #100
Was für wunderschöne Tier:shock:!

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten