03.01.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #121 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich bitte drum ;-)
03.01.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #122 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Finny schrieb: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist Finny, richtig? Total süß! Finny schrieb: Ist er nicht schön *verliebtbin*: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar weder Connie-Fan noch ein Freund heller Katzen, aber er ist wirklich ein hübsches Kerlchen Finny schrieb: Darf ich vorstellen: Spirit, Papa von Finny, erkundet gerade seinen neuen Kratzbaum kurz nach dem Umzug meiner Schwester: Zum Vergrößern anklicken.... Cooles Foto, der Kratzbaum ist ja klasse! Na dann freuen wir uns auf weitere Fotos mit deiner neuen Kamera, das kann sich doch schonmal sehen lassen! Nur eine Bitte: du darfst die Bilder nächstes Mal gerne etwas größer lassen, grad wenn man es auf dem iPad anschaut sind sie mit 480px schon etwas klein und das ist doch schade bei den wunderschönen Katzen Liebe Grüße Isi
Finny schrieb: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist Finny, richtig? Total süß! Finny schrieb: Ist er nicht schön *verliebtbin*: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar weder Connie-Fan noch ein Freund heller Katzen, aber er ist wirklich ein hübsches Kerlchen Finny schrieb: Darf ich vorstellen: Spirit, Papa von Finny, erkundet gerade seinen neuen Kratzbaum kurz nach dem Umzug meiner Schwester: Zum Vergrößern anklicken.... Cooles Foto, der Kratzbaum ist ja klasse! Na dann freuen wir uns auf weitere Fotos mit deiner neuen Kamera, das kann sich doch schonmal sehen lassen! Nur eine Bitte: du darfst die Bilder nächstes Mal gerne etwas größer lassen, grad wenn man es auf dem iPad anschaut sind sie mit 480px schon etwas klein und das ist doch schade bei den wunderschönen Katzen Liebe Grüße Isi
03.01.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #123 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Isi, danke für die Komplimente. Mit der Größe muss ich mal gucken. Wenn ich die eingestellten 800px eingestellt lasse, dann gehn die Bilder bei mir am Computer und am Handy über den Rand, aber es gibt ja auch noch was dazwischen ;-). LG
Hallo Isi, danke für die Komplimente. Mit der Größe muss ich mal gucken. Wenn ich die eingestellten 800px eingestellt lasse, dann gehn die Bilder bei mir am Computer und am Handy über den Rand, aber es gibt ja auch noch was dazwischen ;-). LG
03.01.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #124 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Übrigens, mal abgesehen von den wunderbaren Katzen, bin ich total begeistert vom Bad *g*
03.01.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #125 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Finny schrieb: Hallo Isi, danke für die Komplimente. Mit der Größe muss ich mal gucken. Wenn ich die eingestellten 800px eingestellt lasse, dann gehn die Bilder bei mir am Computer und am Handy über den Rand, aber es gibt ja auch noch was dazwischen ;-). LG Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nur in der Vorschau so aus, nach dem absenden wird das automatisch auf die richtige Breite gebracht
Finny schrieb: Hallo Isi, danke für die Komplimente. Mit der Größe muss ich mal gucken. Wenn ich die eingestellten 800px eingestellt lasse, dann gehn die Bilder bei mir am Computer und am Handy über den Rand, aber es gibt ja auch noch was dazwischen ;-). LG Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nur in der Vorschau so aus, nach dem absenden wird das automatisch auf die richtige Breite gebracht
03.01.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #126 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 NickySim schrieb: Übrigens, mal abgesehen von den wunderbaren Katzen, bin ich total begeistert vom Bad *g* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich auch. Deshalb lieg ich auch gerade wieder schön in der Wanne ;-) Isenbert schrieb: Das sieht nur in der Vorschau so aus, nach dem absenden wird das automatisch auf die richtige Breite gebracht Zum Vergrößern anklicken.... Ok, werde es das nächste mal versuchen.
NickySim schrieb: Übrigens, mal abgesehen von den wunderbaren Katzen, bin ich total begeistert vom Bad *g* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich auch. Deshalb lieg ich auch gerade wieder schön in der Wanne ;-) Isenbert schrieb: Das sieht nur in der Vorschau so aus, nach dem absenden wird das automatisch auf die richtige Breite gebracht Zum Vergrößern anklicken.... Ok, werde es das nächste mal versuchen.
03.01.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #127 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Finny schrieb: Danke, ich auch. Deshalb lieg ich auch gerade wieder schön in der Wanne ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, baden liebe ich ja auch und in so einem schönen Bad fänd ich es noch viel angenehmer!
Finny schrieb: Danke, ich auch. Deshalb lieg ich auch gerade wieder schön in der Wanne ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, baden liebe ich ja auch und in so einem schönen Bad fänd ich es noch viel angenehmer!
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #128 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich bin verliebt *herzchenindenAugenhab*... Wunderschöne Mietzen und nen wunderschönes Badezimmer
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #129 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Dankeschön :-D
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #130 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Aber fotofaul ist die liebe Mara, tzzz unglaublich. Möchte ihre tollen Katzen einfach für sich behalten :razz:
Aber fotofaul ist die liebe Mara, tzzz unglaublich. Möchte ihre tollen Katzen einfach für sich behalten :razz:
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #131 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Aber fotofaul ist die liebe Mara, tzzz unglaublich. Möchte ihre tollen Katzen einfach für sich behalten :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Bald Isi, bald. Ich glaube ich habe gerade einfach ein paar viele Projekte . Jetzt gehe ich gleich erstmal wieder Schlafzimmer streichen, dann gibt es wenigstens bald wieder Fotos im "Deko-Thread". Problem ist: Ich hab keinen Bock. Bitte, motiviert mich ein bisschen.
Isenbert schrieb: Aber fotofaul ist die liebe Mara, tzzz unglaublich. Möchte ihre tollen Katzen einfach für sich behalten :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Bald Isi, bald. Ich glaube ich habe gerade einfach ein paar viele Projekte . Jetzt gehe ich gleich erstmal wieder Schlafzimmer streichen, dann gibt es wenigstens bald wieder Fotos im "Deko-Thread". Problem ist: Ich hab keinen Bock. Bitte, motiviert mich ein bisschen.
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #132 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ok Deko-Thread ist auch schön. Waaaas kein Bock. Also wenn du keine Lust hast, dann bring sie mal zu mir zum Shooting. Ich mach das schon ;-)
Ok Deko-Thread ist auch schön. Waaaas kein Bock. Also wenn du keine Lust hast, dann bring sie mal zu mir zum Shooting. Ich mach das schon ;-)
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #133 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Ok Deko-Thread ist auch schön. Waaaas kein Bock. Also wenn du keine Lust hast, dann bring sie mal zu mir zum Shooting. Ich mach das schon ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Lust zu fotographieren hätte ich schon. Ich hab keine Lust zu streichen. Das muss ich aber jetzt machen. Nächste Woche kommt wahrscheinlich der Fliesenleger, dann muss ich fertig sein.
Isenbert schrieb: Ok Deko-Thread ist auch schön. Waaaas kein Bock. Also wenn du keine Lust hast, dann bring sie mal zu mir zum Shooting. Ich mach das schon ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Lust zu fotographieren hätte ich schon. Ich hab keine Lust zu streichen. Das muss ich aber jetzt machen. Nächste Woche kommt wahrscheinlich der Fliesenleger, dann muss ich fertig sein.
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #134 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Achso..oh falsch verstanden Ja streichen macht kein Spaß....ich lass es auch besser Papa wieder machen nächstes Mal. So bei Tageslicht hat mich mein Werk dann auch nicht so überzeugt Dann schicke ich dir etwas Motivation rüber
Achso..oh falsch verstanden Ja streichen macht kein Spaß....ich lass es auch besser Papa wieder machen nächstes Mal. So bei Tageslicht hat mich mein Werk dann auch nicht so überzeugt Dann schicke ich dir etwas Motivation rüber
03.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #135 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, ich geh dann mal :----(. Gott sei dank brauch ich kein Licht. Ist nur vorstreichen fürs tapezieren. .
So, ich geh dann mal :----(. Gott sei dank brauch ich kein Licht. Ist nur vorstreichen fürs tapezieren. .
04.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #136 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Finny schrieb: So, ich geh dann mal :----(. Gott sei dank brauch ich kein Licht. Ist nur vorstreichen fürs tapezieren. . Zum Vergrößern anklicken.... Und hast Du alles geschafft du Arme??
Finny schrieb: So, ich geh dann mal :----(. Gott sei dank brauch ich kein Licht. Ist nur vorstreichen fürs tapezieren. . Zum Vergrößern anklicken.... Und hast Du alles geschafft du Arme??
04.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #137 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Und hast Du alles geschafft du Arme?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist jetzt alles weiss. Aber ich hab eben gesehen, dass die Farbe in der Schräge wieder gerissen ist :-(. Jetzt müssen wird das wieder aufschneiden und neu spachteln. Die Schräge wird nicht tapeziert :-(.
Nicole6402 schrieb: Und hast Du alles geschafft du Arme?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist jetzt alles weiss. Aber ich hab eben gesehen, dass die Farbe in der Schräge wieder gerissen ist :-(. Jetzt müssen wird das wieder aufschneiden und neu spachteln. Die Schräge wird nicht tapeziert :-(.
04.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #138 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wie ätzend ... Ich hasse alles was mit renovieren, umbauen und umziehen zu tun hat, daher hast Du mein vollstes Mitleid , aber wenn alles so schön wird wie dein Badezimmer, kannst Du Dich ja auf was tolles freuen... Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten und vor allem auf Dein Freigehege
Wie ätzend ... Ich hasse alles was mit renovieren, umbauen und umziehen zu tun hat, daher hast Du mein vollstes Mitleid , aber wenn alles so schön wird wie dein Badezimmer, kannst Du Dich ja auf was tolles freuen... Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten und vor allem auf Dein Freigehege
04.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #139 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten und vor allem auf Dein Freigehege Zum Vergrößern anklicken.... Oh und ich erst. Leider wird es noch bis zum Frühjahr dauern.
Nicole6402 schrieb: Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten und vor allem auf Dein Freigehege Zum Vergrößern anklicken.... Oh und ich erst. Leider wird es noch bis zum Frühjahr dauern.
28.02.2013 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #140 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, heute gibts mal Videos :mrgreen:. Wir haben heute den neuen Kratzbaum aufgebaut und das Schlafzimmer eingeweih . Das musste natürlich festgehalten werden. Die Tage gibts dann auch noch ein paar Bilder, wenn ich Zeit habe. Ist es nicht schön, wenn man soviel Platz zum spielen hat? : [YOUTUBE] https://www.youtube.com/watch?v=4csb3EgFRFg&feature=youtube_gdata_player [/YOUTUBE] Mädels können auch raufen :mrgreen: : [YOUTUBE] https://www.youtube.com/watch?v=f_0C0g1scrQ&feature=youtube_gdata_player [/YOUTUBE] Liebe Grüße Ich gehe weiter Bett aufbauen... Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
So, heute gibts mal Videos :mrgreen:. Wir haben heute den neuen Kratzbaum aufgebaut und das Schlafzimmer eingeweih . Das musste natürlich festgehalten werden. Die Tage gibts dann auch noch ein paar Bilder, wenn ich Zeit habe. Ist es nicht schön, wenn man soviel Platz zum spielen hat? : [YOUTUBE] https://www.youtube.com/watch?v=4csb3EgFRFg&feature=youtube_gdata_player [/YOUTUBE] Mädels können auch raufen :mrgreen: : [YOUTUBE] https://www.youtube.com/watch?v=f_0C0g1scrQ&feature=youtube_gdata_player [/YOUTUBE] Liebe Grüße Ich gehe weiter Bett aufbauen...