Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich bitte drum ;-)
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #121
ich bitte drum ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #122
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...:

13000950fw.jpg

Wow, das ist Finny, richtig? Total süß!

Ist er nicht schön *verliebtbin*:

13000988xb.jpg
Ich bin zwar weder Connie-Fan noch ein Freund heller Katzen, aber er ist wirklich ein hübsches Kerlchen :)

Darf ich vorstellen: Spirit, Papa von Finny, erkundet gerade seinen neuen Kratzbaum kurz nach dem Umzug meiner Schwester:

13001085vb.jpg

Cooles Foto, der Kratzbaum ist ja klasse!

Na dann freuen wir uns auf weitere Fotos mit deiner neuen Kamera, das kann sich doch schonmal sehen lassen! Nur eine Bitte: du darfst die Bilder nächstes Mal gerne etwas größer lassen, grad wenn man es auf dem iPad anschaut sind sie mit 480px schon etwas klein und das ist doch schade bei den wunderschönen Katzen ;)

Liebe Grüße
Isi

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #123
Hallo Isi,

danke für die Komplimente.

Mit der Größe muss ich mal gucken.
Wenn ich die eingestellten 800px eingestellt lasse, dann gehn die Bilder bei mir am Computer und am Handy über den Rand, aber es gibt ja auch noch was dazwischen ;-).

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #124
Übrigens, mal abgesehen von den wunderbaren Katzen, bin ich total begeistert vom Bad *g*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #125
Hallo Isi,

danke für die Komplimente.

Mit der Größe muss ich mal gucken.
Wenn ich die eingestellten 800px eingestellt lasse, dann gehn die Bilder bei mir am Computer und am Handy über den Rand, aber es gibt ja auch noch was dazwischen ;-).

LG

Das sieht nur in der Vorschau so aus, nach dem absenden wird das automatisch auf die richtige Breite gebracht :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #126
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #127
Danke, ich auch. Deshalb lieg ich auch gerade wieder schön in der Wanne ;-)

Ach ja, baden liebe ich ja auch und in so einem schönen Bad fänd ich es noch viel angenehmer! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #128
Ich bin verliebt *herzchenindenAugenhab*... Wunderschöne Mietzen und nen wunderschönes Badezimmer :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #129
Dankeschön :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #130
Aber fotofaul ist die liebe Mara, tzzz unglaublich. Möchte ihre tollen Katzen einfach für sich behalten :razz:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #131
Aber fotofaul ist die liebe Mara, tzzz unglaublich. Möchte ihre tollen Katzen einfach für sich behalten :razz:

Bald Isi, bald.

Ich glaube ich habe gerade einfach ein paar viele Projekte :oops:.

Jetzt gehe ich gleich erstmal wieder Schlafzimmer streichen, dann gibt es wenigstens bald wieder Fotos im "Deko-Thread".

Problem ist: Ich hab keinen Bock.

Bitte, motiviert mich ein bisschen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #132
Ok Deko-Thread ist auch schön.

Waaaas kein Bock. Also wenn du keine Lust hast, dann bring sie mal zu mir zum Shooting. Ich mach das schon ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #133
Ok Deko-Thread ist auch schön.

Waaaas kein Bock. Also wenn du keine Lust hast, dann bring sie mal zu mir zum Shooting. Ich mach das schon ;-)

Oh, Lust zu fotographieren hätte ich schon.
Ich hab keine Lust zu streichen. Das muss ich aber jetzt machen. Nächste Woche kommt wahrscheinlich der Fliesenleger, dann muss ich fertig sein.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #134
Achso..oh falsch verstanden ;)
Ja streichen macht kein Spaß....ich lass es auch besser Papa wieder machen nächstes Mal. So bei Tageslicht hat mich mein Werk dann auch nicht so überzeugt :)
Dann schicke ich dir etwas Motivation rüber :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #135
So, ich geh dann mal :-:)-:)-:)-(.

Gott sei dank brauch ich kein Licht. Ist nur vorstreichen fürs tapezieren. .

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #136
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #137
Und hast Du alles geschafft du Arme??

Ja, ist jetzt alles weiss. Aber ich hab eben gesehen, dass die Farbe in der Schräge wieder gerissen ist :-(.
Jetzt müssen wird das wieder aufschneiden und neu spachteln.
Die Schräge wird nicht tapeziert :-(.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #138
Wie ätzend :(... Ich hasse alles was mit renovieren, umbauen und umziehen zu tun hat, daher hast Du mein vollstes Mitleid ;), aber wenn alles so schön wird wie dein Badezimmer, kannst Du Dich ja auf was tolles freuen...

Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten und vor allem auf Dein Freigehege ;)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #139
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #140
So, heute gibts mal Videos :mrgreen:.
Wir haben heute den neuen Kratzbaum aufgebaut und das Schlafzimmer eingeweih . Das musste natürlich festgehalten werden.

Die Tage gibts dann auch noch ein paar Bilder, wenn ich Zeit habe.

Ist es nicht schön, wenn man soviel Platz zum spielen hat? :

[YOUTUBE] [/YOUTUBE]

Mädels können auch raufen :mrgreen: :

[YOUTUBE] [/YOUTUBE]

Liebe Grüße

Ich gehe weiter Bett aufbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten