Helft mir bitte..

Diskutiere Helft mir bitte.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne, sie intressiert lieber kartons oder körbe, und am allerliebsten die piepsenden Mäuse.:mrgreen:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #221
Ne, sie intressiert lieber kartons oder körbe, und am allerliebsten die piepsenden Mäuse.:mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #222
Wir waren unter einer unglaublich heißen Wolkenkäseglocke gefangen.

Hast du Nicki mal Katzenminzespielzeug gegeben? Mag sie das? Wir haben so eine Verhaumaus aus Sisal wo welche drin ist, das Ding ist der Renner :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #223
Ja hab ich nen Kong, hab ich doch letztens hier gepostet, die bilder und so.
Jetzt ist es mittlerweile unintressant, ich glaub es riecht nicht mehr, aber das baldriankissen wird sehr geliebt.
Deswegen hab ich auch von Zooplus eine Baldrianmaus bestellt. Da sie Mäuse eh heiß und innig liebt. :roll:

Wenn ich und Nicki unsre 5 Minuten haben ist es immer lustig.
Da renn ich ihr hinterher, versteck mich irgendwo bis sie mich findet und dann rennt sie mir hinterher, ach ich liebe diese Katze. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #224
Das hört sich sehr süss an, wie du dich mit deiner Katze beschäftigst.

Ich kanns mir bildlich vorstellen :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #225
Naja, ich finde sie wirkt anders.
Ich hab schon so viele Freigänger Katzen gesehen die den ganzen tag ausen sein müssen und nur nachts rein dürfen,also dürfen es sich nicht selber entscheiden ob rein oder raus.
Und die haben einen ganz anderen Blick als Nicki.
Oder von der Vermehrerin die Katzen (da hab ich katzen noch nicht so ''Studiert'') die Mutter und der Vater haben auch einen ganz anderen Blick, so trostlos und traurig. Dagegen ist nickis Blick so .. voller Lebensfreude, zufriedenheit.

• Helft mir bitte.. Beitrag #226
Ich hab wieder tolle neue Bilder von Nicki, ich hoff ihr seht gerne Bilder. :razz:

( beachtet diese Unordnung einfach nicht. :oops: )
11093414ye.jpg

11093415cv.jpg

11093416ov.jpg

GuckGuck! :mrgreen:

11093417jb.jpg

Gleich hab ichs!

11093418xk.jpg

Erwischt! :mrgreen:

11093420nj.jpg

Oh, was ist denn das?

11093421sl.jpg

Und wieder erwischt! :-D

Morgen müsste dann eigentlich das Zooplus Paket kommen.
Also kommen morgen noch mehr Bilder, wenn ihr wollt, und ich euch nich nerv. ;-)
Dann hoffentlich bis morgen, es wird aber später, da ich morgen im Fressnapf meinen ersten Praktikumstag hab. :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #227
Und wieder so süße Fotos von deinem Stubentiger. Das dritte find ich iwie cool. Die brauchen die dir aber lange mit dem Paket von zooplus. Bei mir ist das immerspätestens in 48 Stunden da. Sie werben ja auch mit 24h Lieferzeit.
Bin gespannt auf die neuen Fotos. Fotos nerven nie, mich zumindest nicht.
Dir dann morgen viel Spaß an deinem ersten Praktikumstag. Wenn du magst, kannst ja auch davon berichten. :)

• Helft mir bitte.. Beitrag #228
Wenn es euch nicht nervt, kann ich öfters Bilder machen. Und erst wenn des Paket da ist.
Ja ich hab des Paket aber per Rechnung mit DPD bestellt.
Also denk ich da dauert es etwas länger. :?

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Praktikum. Aber berichten werd ich gern :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #229
Bilder nerven ??????

NIEMALS!!!!

Also immer her damit :).

• Helft mir bitte.. Beitrag #230
Wenn du schon so bittest, gleich mal noch ne Runde.
Grade eben gemacht, deswegen musste ich sie bearbeiten weil Rollo's sind unten, und eine Birne von meiner Lampe ist kaputt. :roll:

11097407tj.jpg

11097411qq.jpg

11097416nf.jpg

11097420ai.jpg

Nickis Pfötchen. :)

• Helft mir bitte.. Beitrag #231
Sehr schöne Bilder, und sehr schöne Katze :).

11097420ai.jpg

Nickis Pfötchen. :)

Das ist doch kein Pfötchen! Das ist ja eine ausgewachsene Tigerpranke;-).

Tolles Foto!

Zuletzt bearbeitet:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #232
Hihi Danke. Werd ich ihr sagen, aber ich darf sie nicht zu sehr schmeicheln, da sie sonst am Ende noch Eingebildet wird. :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab nochmal ne Bilderrunde gemacht, ich konnt einfach nicht wiederstehen. Ich mach aber nur so viele, da ich nicht weiß ob ich die Woche dazu komm. :oops:

11097909lw.jpg

11097912ra.jpg

11097913nc.jpg

Hmm, was läuft heute noch im Fernsehen?

11097916vm.jpg

GuckGuck! :mrgreen:

Ich muss aber dazu sagen, das auser bei dem Hochschau und Bauchi-Zeig Bild Nicki des immer von alleine so ''posiert''. Ich erwisch sie immer nur in den richtigen Momenten. :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #233
Hihi Danke. Werd ich ihr sagen, aber ich darf sie nicht zu sehr schmeicheln, da sie sonst am Ende noch Eingebildet wird. :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, da musst du ein bisschen aufpassen. Katzen neigen dazu sich als Götter auf Erden zu betrachten ;-).

Naja, eigentlich sind sie das ja auch!

• Helft mir bitte.. Beitrag #234
Irgendwie schon. :mrgreen:
da hab ich in Facebook mal ein Bild gesehen, da ist beim Hund ne Sprechblase:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie streicheln mich; Sie müssen Götter sein.

und dann bei der Katze:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie streicheln mich; Ich muss ein Gott sein.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, hat grad nur irgendwie gepasst.

• Helft mir bitte.. Beitrag #235
Ja, das ist sehr passend :)

• Helft mir bitte.. Beitrag #236
Guten Morgen ihr lieben.
Nicki gehts soweit super.
Mir auch, ich bin nur ziemlich aufgeregt. :mrgreen:
Bin ich gespannt, wie es dann wird..
Ich bericht heut Abend alles. :razz:

So, jetzt gehts los..
Dann bis heut Abend leute. :p
Wünscht mir Glück. Des erste Praktikum was ich mach. :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #237
Hallo Leute!
Ich bin wieder daheim. Der Chef hat mich eher gehen lassen. Des ist des genialste Praktikum was ich je gemacht hab.
Ich musste zwar Sachen sortieren und alles, aber es ist nich langweilig geworden und die Zeit verging wie im Flug.
Er hat mir sogar angeboten zu kassieren, aber des hab ich mich dann doch noch nicht getraut :oops:
sonst durfte ich alles machen, von die Lieferungen auspacken, aufbauen einräumen, oder hinstellen. ich durfte wie keine Kunden waren auch mal an der Kasse scannen, und alles. ihr wisst ja nicht was das für ein tolles Gefühl ist. :mrgreen:
(in unsrem Fressnapf gibts auch die Spielschiene :evil:)
Und jetzt weiß ich wo alles liegt, ich fühl mich da total wohl, und als ob ich schon Jahre arbeite.
Ich versteh mich mit allen mitarbeitern, die sind total nett, und ich freu mich jetzt schon wieder auf mrogen, auch wenns Anstrengend war. :d078:
-
Des Paket von Nicki war, oder ist immernoch nicht gekommen. Heute früh ist aber die Post an mir vorbeigefahren, wie ich zum Fressnapf geloffen bin. ich weiß einfach nicht wieso es nicht kommt. :sad:
-
Nicki gehts soweit Prima. Sie hat mich ziemlich vermisst, und ich denk ich riech auch nach Tier, weil heut viele Hunde da waren. :-D
Aber sonst im großen und ganzen, alles supii. :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #238
Schau doch mal deine Emails an, da gibts bei Zooplus eine Sendungsverfolgung (link in der Mail)
Da siehst Du ganz genau, wo sich das Packerl befindet.

• Helft mir bitte.. Beitrag #239
DPD ist der letzte Schrott! Im Internet liest man nur schlechtes davon. Seit dem 6.7 um 5.06 uhr (früh) ist das Paket schon bei der Ausrollung in Nürnberg.
Ja wann bitte kommt es dann an? :roll: :evil:

• Helft mir bitte.. Beitrag #240
Tja, da musst Du nun wohl ausharren. Manchmal packen die Unternehmen das nicht immer binnen 2 Tagen.
Nimm nächstes mal DHL oder Hermes - da funktioniert es besser.

Thema:

Helft mir bitte..

Helft mir bitte.. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und über Umwege an meine Katze gekommen. Ich lese schon länger hier still mit deshalb möchte ich euch gerne...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten