Hallo Leute!
Ich bin wieder daheim. Der Chef hat mich eher gehen lassen. Des ist des genialste Praktikum was ich je gemacht hab.
Ich musste zwar Sachen sortieren und alles, aber es ist nich langweilig geworden und die Zeit verging wie im Flug.
Er hat mir sogar angeboten zu kassieren, aber des hab ich mich dann doch noch nicht getraut

sonst durfte ich alles machen, von die Lieferungen auspacken, aufbauen einräumen, oder hinstellen. ich durfte wie keine Kunden waren auch mal an der Kasse scannen, und alles. ihr wisst ja nicht was das für ein tolles Gefühl ist. :mrgreen:
(in unsrem Fressnapf gibts auch die Spielschiene :evil
Und jetzt weiß ich wo alles liegt, ich fühl mich da total wohl, und als ob ich schon Jahre arbeite.
Ich versteh mich mit allen mitarbeitern, die sind total nett, und ich freu mich jetzt schon wieder auf mrogen, auch wenns Anstrengend war.

-
Des Paket von Nicki war, oder ist immernoch nicht gekommen. Heute früh ist aber die Post an mir vorbeigefahren, wie ich zum Fressnapf geloffen bin. ich weiß einfach nicht wieso es nicht kommt. :sad:
-
Nicki gehts soweit Prima. Sie hat mich ziemlich vermisst, und ich denk ich riech auch nach Tier, weil heut viele Hunde da waren. :-D
Aber sonst im großen und ganzen, alles supii. :mrgreen: