08.02.2013 Meine beiden Herren Beitrag #161 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mein Flauschibauschischatziberti <3
08.02.2013 Meine beiden Herren Beitrag #162 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 dein bert ist schon ein ganz hübscher
08.02.2013 Meine beiden Herren Beitrag #163 F Fudifloraki Gast Tragetasche schrieb: Mein Flauschibauschischatziberti <3 Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, die blaue Tasche steht bereit, gereinigt und supiweiche Decke drinnen. Jippijey.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.02.2013
Tragetasche schrieb: Mein Flauschibauschischatziberti <3 Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, die blaue Tasche steht bereit, gereinigt und supiweiche Decke drinnen. Jippijey....
08.02.2013 Meine beiden Herren Beitrag #164 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach, Nein Nein. Giesbert mag so überhaupt keine blauen Taschen. Findet er tootaaal doof. Echt. Und schau doch - ohne seinen Lieblingsplatz wäre er todunglücklich ;-)
Ach, Nein Nein. Giesbert mag so überhaupt keine blauen Taschen. Findet er tootaaal doof. Echt. Und schau doch - ohne seinen Lieblingsplatz wäre er todunglücklich ;-)
04.03.2013 Meine beiden Herren Beitrag #165 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Herr Bert und sein eigener Napf: Und wir wollen eine Fensterbank vergrößern für die zwei. Es würde aber auch so passen
Herr Bert und sein eigener Napf: Und wir wollen eine Fensterbank vergrößern für die zwei. Es würde aber auch so passen
04.03.2013 Meine beiden Herren Beitrag #166 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tolle Fotos! Und wie Herr Bert gemütlich fenstern will und Rumpi rumdödelt ^^
05.03.2013 Meine beiden Herren Beitrag #167 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der Frühjahrsputz steht an <3
05.03.2013 Meine beiden Herren Beitrag #168 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Isch zerfliiiiieße. Is dat potzich.
09.03.2013 Meine beiden Herren Beitrag #169 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich möchte mal updaten. Rumpi ist in 2 Monaten ein Jahr bei uns. Mittlerweile kann er sehen. Nicht perfekt aber fast! Er traut sich endlich zu springen und zu klettern. Und es klappt immer besser. Er ist total aktiv und gibt unendlich viel Liebe und dankbarkeit. Hier wird er nicht verprügelt, nicht eingesperrt. er darf hier tun und lassen was er will. Zumindest größtenteils Seine Zähne sehen mittlerweile auch echt okay aus. Ja und mit Bert.... sie lieben sich. Es wird sich gegenseitig geputzt, gekuschelt, gespielt und auch mal gerauft. Es ist so perfekt <3
Ich möchte mal updaten. Rumpi ist in 2 Monaten ein Jahr bei uns. Mittlerweile kann er sehen. Nicht perfekt aber fast! Er traut sich endlich zu springen und zu klettern. Und es klappt immer besser. Er ist total aktiv und gibt unendlich viel Liebe und dankbarkeit. Hier wird er nicht verprügelt, nicht eingesperrt. er darf hier tun und lassen was er will. Zumindest größtenteils Seine Zähne sehen mittlerweile auch echt okay aus. Ja und mit Bert.... sie lieben sich. Es wird sich gegenseitig geputzt, gekuschelt, gespielt und auch mal gerauft. Es ist so perfekt <3
09.03.2013 Meine beiden Herren Beitrag #170 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ich sitz grad grinsend vor´m PC und denke: Gut gemacht Lisi!!!
25.03.2013 Meine beiden Herren Beitrag #171 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er ist verliebt in die Maus aus meinem Wichtelpaket
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #172 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heute um 17 Uhr geht´s auf zum Tierarzt. Dann wird sich wohl rausstellen, was mit Berts Bauchi los ist. Und ob er sich "nur" geprügelt, oder, wie ich befürchte, n Pilz hat :-?
Heute um 17 Uhr geht´s auf zum Tierarzt. Dann wird sich wohl rausstellen, was mit Berts Bauchi los ist. Und ob er sich "nur" geprügelt, oder, wie ich befürchte, n Pilz hat :-?
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #174 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Lisi, Pilz? Herrje Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es nicht, Kimi. Ich will nicht die Pferde wild machen. Er hatte doch letztens schon diese runde, kahle Stelle, die ist aber schnell wieder abgeheilt...:!::?: Jetzt hat er das wieder. Rund und riesengroß am Bein. Vielleicht ist es Zufall, und er hat wirklich nur heftig gekämpft, aber dann müsste er doch Schmerzen haben... Er hat auch an diesen Knubbeln scheinbar keine Schmerzen. Aber gucken lassen muss ich. Wer weiß, was da lauert.
nea schrieb: Lisi, Pilz? Herrje Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es nicht, Kimi. Ich will nicht die Pferde wild machen. Er hatte doch letztens schon diese runde, kahle Stelle, die ist aber schnell wieder abgeheilt...:!::?: Jetzt hat er das wieder. Rund und riesengroß am Bein. Vielleicht ist es Zufall, und er hat wirklich nur heftig gekämpft, aber dann müsste er doch Schmerzen haben... Er hat auch an diesen Knubbeln scheinbar keine Schmerzen. Aber gucken lassen muss ich. Wer weiß, was da lauert.
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #175 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Herrje! Ich drück die Daumen, dass es kein Pilz ist und auch sonst nix mühsames!
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #176 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke. Mein Mann tippt auch auf Pilz. Der kennt das ja noch von früher vom Bauernhof. Ich drück mir einfach selbst die Daumen, dass Bert nur mal wieder zu dem netten Doktor will :roll:
Danke. Mein Mann tippt auch auf Pilz. Der kennt das ja noch von früher vom Bauernhof. Ich drück mir einfach selbst die Daumen, dass Bert nur mal wieder zu dem netten Doktor will :roll:
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #177 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hab grad den Chaotentrupp dazu verdonnert Pfötchen zu drücken :mrgreen: Sonst gehen wir hier zur Strafe auch mal wieder zum Tierarzt. Wir waren ja schliesslich seit 4 Monaten nicht mehr bei ihm :lol:
Hab grad den Chaotentrupp dazu verdonnert Pfötchen zu drücken :mrgreen: Sonst gehen wir hier zur Strafe auch mal wieder zum Tierarzt. Wir waren ja schliesslich seit 4 Monaten nicht mehr bei ihm :lol:
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #178 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Das sind aber keine kahlen stellen mit dicken länglichen Knubbeln drunter oder?
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #179 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein, das kahle ist woanders
04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #180 N nea Gast Also so wie ich hier unsere Pilzstellen kenne war da die Haut aber auch nicht ganz "gesund". Schuppig und mitunter auch rot. Bei Lenni extrem rot, bei Amadeus und Freitag aber nicht. Bei Piggy ja, bei Findus minimal. Ich hatte hier ne Menge Anschauungsobjekte :mrgreen: Wenns Pilz ist dann meldest du dich, diese Sporen wirste auch los ;-)
Also so wie ich hier unsere Pilzstellen kenne war da die Haut aber auch nicht ganz "gesund". Schuppig und mitunter auch rot. Bei Lenni extrem rot, bei Amadeus und Freitag aber nicht. Bei Piggy ja, bei Findus minimal. Ich hatte hier ne Menge Anschauungsobjekte :mrgreen: Wenns Pilz ist dann meldest du dich, diese Sporen wirste auch los ;-)