Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der arme Rumpi. Der mag wohl im Moment alles andere als fremde Leute sehen. Die ihn dann auch noch angrabbeln an einer delikaten Stelle.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.021
Der arme Rumpi. Der mag wohl im Moment alles andere als fremde Leute sehen. Die ihn dann auch noch angrabbeln an einer delikaten Stelle.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.022
Ich wünsche euch beiden alles Gute und Gute Besserung für euch 2.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.023
Ach du sch... !
Gute Besserung euch!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.024
Wenn Du kein AB nehmen kannst, und das weiter bös wehtut oder anfängt zu klopfen / dick und rot zu werden: bitte SOFORT in die Notaufnahme fahren. Wirklich sofort.

Ganz besonders, wenn Du kein AB hast.

Ich wünsch ganz doll gute BEsserung, mit sowas ist echt gar nicht zu spaßen :-(

Hast Du eine AB-Allergie?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.025
Au weh! Gute Besserung!
Ihr solltet jetzt mal Lotto spielen, vielleicht hat Fortuna ein Einsehen und belohnt euch für diese blöde Phase.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.026
Ja Susanne, ich krieg davon neben Ausschlag sehr schlimme Magen Darm Probleme. Immer.

Wenn was sein sollte - schatzi ist ja da und passt auf.

Andrea oh ja, für die letzten 1,5 Wochen hätten wir echt n Preis fürs durchhalten Verdient -.-

• Meine beiden Herren Beitrag #1.027
Huhu! Wie gehts denn heute... Ich hoffe besser!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.028
Hi, danke fürs nachfragen ♡

Rumpi war bis eben draußen und ist soweit fit - aber Popo ist dick und blau. Und er verliert blut oder wundwasser, das sofa hab ich mit handtüchern bedeckt. Armer. Morgen um 9.30 ist Kontrolle beim tierarzt.

Meine Wunden siffen etwas und der Daumen ist sehr dick. Aber mein Arzt sagt kriegen wir hin.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.029
Au Backe :cry:
ich wünsche euch beiden gute Besserung und das alles wieder gut wird...
gruß Inge

• Meine beiden Herren Beitrag #1.030
Oh oh ... :-( das hört sich aber echt noch nicht gut an :-(

Ich wünsch mal weiter gute Besserung, es geht sicher bald wieder aufwärts!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.031
Es reißt nicht ab. Tierarzt Besuch Nummer 2 hinter uns, müssen wir Samstag wieder hin. Die Bohne ist beim tierarzt inzwischen starr vor angst und verkriecht sich zu hause. uploadfromtaptalk1407401524012.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #1.032
Und was sagt der Arzt?

Weiterhin gute Besserung für den Lütten.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.033
Naja es eitert halt noch. Er hat es wieder ausdrücken müssen und es gab wieder AB und Schmerzmittel.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.034
Oh je, armer Drops. :-(

Cilia schleppt das jetzt schon drei Wochen mit sich rum. Heute haben wir endlich mal positives Feedback bekommen vom Tierarzt.
Ist halt leider eine langwierige Sache bis dies vollkommen abgeheilt ist. :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.035
Die arme Maus :C
Ich hoffe es ist bald alles wieder gut - das man Katzen auch nciht sagen kann das man doch nur das beste für sie will ;_;

• Meine beiden Herren Beitrag #1.036
Och mensch der arme Rumpi und das arme Täschchen.
Ihr seid aber auch gebeutelt.

Es kann nur besser werden!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.037
Für die, die mich nicht bei Facebook haben, welches ich grad flute, hier wenigstens ein wenig norwegen :)

uploadfromtaptalk1407957113269.jpg
uploadfromtaptalk1407957125695.jpg
uploadfromtaptalk1407957134079.jpg
uploadfromtaptalk1407957141780.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #1.038
Wie schön es dort ist!
Ich glaub, da muss ich auch mal hin - unbedingt!
Danke für die Bilder. ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.039
Das ist nur ein Bruchteil. Weitere folgen die Tage - es geht noch schöner.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.040
Norwegen ist bestimmt super schön *-*
Ich will da unbedingt noch hin. <3

Diese Jahr ist aber erst einmal Island dran, ich freu mich schon.

Und poste ja noch mehr Bilder! Soooooooooooo schön!

Wie geht es den der Schlupfnudel und der haarigen Maus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten