Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rumpi ist wieder ganz gut davor. Bert ist wieder ganz der alte meckerkopp :-) :-) MEIN Meckerkopp ♡
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.141
Rumpi ist wieder ganz gut davor.

Bert ist wieder ganz der alte meckerkopp :) :)

MEIN Meckerkopp ♡

• Meine beiden Herren Beitrag #1.142
das freut mich das es Rumpi wieder besser wird... dann braucht er ja auch keinen Strickpulli..lol hab ja noch Wolle :mrgreen:
und das Bert wieder meckert ist klasse...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.143
super das Bert wieder fitter ist :)

und Rumpi wird auch bald wieder auf seinen Böhnchen stehen :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.144
Oh ja, ich will Rumpi mit Strickpulli sehen. :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.145
Wenn ich stricken könnte, hätte rumpi 1.000 strickpullis ♡♡♡

Aber ich kann es nicht und habe null Zeit Es zu lernen. :-/

Der Zauberbohne geht's glaub ich wieder gut.

Wisst ihr noch, wir hatten doch wegen der Nachbarin Alles voller fliegen und maden hier als wir weg waren. Rumpi hat sich nie an fliegen gestört. Die konnten sogar auf ihm sitzen.
Seit dem Extremfall aber, Flippt er vollkommen aus, wenn sich ihm ne fliege auch nur nähert. Was mach ich n jetzt? Mir tut das immer so leid :-(

Hier aufm Bauernhof kommt halt ab und an mal ne fliege und auch n paar mehr rein. Wir versuchen die Wohnung komplett frei von Ihnen zu halten. Ist aber nunmal nicht so Möglich.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.146
Vielleicht bekommst du jetzt ein paar Strickpullis Lisi. Es findet sich bestimmt ein mitleidiges Herz. :mrgreen:

Wer könnte euer Fliegendrama vergessen!
Meinst du nicht, das vergeht wieder?
Ihr habt doch sicher auch Fliegengitter oder?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.147
? Aktion "Pulli für die Zauberbohne"

Logo haben wir fliegengitter. Aber die scheiß viecher finden immer n weg.

Ich weiß nicht. Er hat das jetzt schon seit 6 Wochen. Er wird so schrecklich wütend dann. Also so richtig doll genervt. Er springt auf, rennt weg, hat Riesen Augen dabei ...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.148
Wenn ich stricken könnte, hätte rumpi 1.000 strickpullis ♡♡♡

Aber ich kann es nicht und habe null Zeit Es zu lernen. :-/

Der Zauberbohne geht's glaub ich wieder gut.

Wisst ihr noch, wir hatten doch wegen der Nachbarin Alles voller fliegen und maden hier als wir weg waren. Rumpi hat sich nie an fliegen gestört. Die konnten sogar auf ihm sitzen.
Seit dem Extremfall aber, Flippt er vollkommen aus, wenn sich ihm ne fliege auch nur nähert. Was mach ich n jetzt? Mir tut das immer so leid :-(

Hier aufm Bauernhof kommt halt ab und an mal ne fliege und auch n paar mehr rein. Wir versuchen die Wohnung komplett frei von Ihnen zu halten. Ist aber nunmal nicht so Möglich.

Lisi schicke mir doch mal die Maße von Rumpi und dann mache ich ihm nen Pulli :lol:
immer nur Socken nee und es macht mir spaß dem kleinen was zu stricken...
gruß Inge

Oh ja, ich will Rumpi mit Strickpulli sehen. :mrgreen:

nicht nur du :mrgreen:
hab noch schwarze wolle und vielleicht mache ich dann noch nen Totenkopp drauf..:mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.149
Oh ja - bitte! DAS will ich sehen!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.150
Ich bin ein bißchen wie dr. Sheldon Cooper und kann Ironie und ernst nicht so gut unterscheiden. Aber wenn du da wirklich Lust zu hast, soll dich keiner aufhalten ?

Rumpi hat nen Brustumfang von 32,5 cm
Bauchumfang 34.5 cm

Das sind natürlich grobe Angaben, der typ zappelt ja nur nur rum. :oops:

Was brauchst du noch? Die bauchilänge nur zwischen Vorderbein und Hinterbein ist grooob 22 cm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.151
Ist der niiiiiedlich klein! *süüüüüüß*

Ich hab gerade mal aus Spaß versuch bei Killmauski den Brustumfang gemessen ... ich kam aus 122 cm :shock: aber das könnte auch damit zusammenhängen, dass sie das Band um ihre Pfoten gewickelt hat, da noch reingebissen hat und ihre Schwester auch noch daran zerrte :roll: denn so dick ist unsere Motte nicht (mehr)!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.152
und wenn das ist es das plüschige Fell :mrgreen:

und Fuzzy benötigt ja keinen Pulli .. er hat einen Flauschpulli an ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.153
Rumpi hat doch einen alive pulli! uploadfromtaptalk1410356586397.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #1.154
Mensch :-(
Ich hab grad nachgelesen! Du hast ja ne schlimme Zeit hinter Dir :-(
Ich bin echt froh gewesen, als ich das Bild beider Herren gesehen habe!

Aber ich möchte Dich dennoch grad mal noch in den Arm nehmen.

Ich wünsche den Herren weiter gutes Gesundwerden und Dir einen neuen Satz Nerven.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.155
Hihihi... ich ahnte, dass sich jemand findet, der stricken kann und Rumpi auch im Pulli sehen will. :mrgreen:

Bei mir kommen die Fliegen durch den Fliegengittervorhang am Balkon. Die Herren und Damen Katz machen das ja nie ordentlich hinter sich wieder zu.
Und dann werden die Fliegen gejagt. So lange es keine Wespen sind, bin ich da entspannt.
Letztens saß Mailo da und spielte mit einer riiiiiiiiiiiiiesigen Spinne. Baaaaaaah! Da springe ich auf und renne mit riesigen Augen weg. :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.156
Oh Singha Danke! ♡
Ja ein neues nervenkostüm, das brauch ich bald.
Aber es kann ja jetzt nur besser werden. Wenn nicht, Flipp ich bald aus ...

Moni.... wenn hier ne dicke spinne ist, rennen die katzen UND ich weg .... da muss dann mein florian herhalten ^^

• Meine beiden Herren Beitrag #1.157
Hi Lisi.. schau doch mal unter Foto Studio in das Projekt " Pulli for Rumpi"
da habe ich unterschiedliche Wollen eingestellt..
dann such dir eine Farbe aus und ich werde dann loslegen mit dem Pulli :mrgreen:
gruß Inge

• Meine beiden Herren Beitrag #1.158
Ach quatsch !?!? Ich such mal.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.159
Lach!
Für Dicke Spinnen kann ich den Dicken HomPom nur empfehlen. Allerdings verstossen seine Jagdmethoden mit Sicherheit gegen sämtlich Tierschutzbestimmungen dieser Welt. Aber Spinne ist am Ende zur Hälfte weg :roll:
Das Pulli Projekt ist Oberhammer!

Neues Nervenkostüm kann ich schicken. War im Urlaub und das nach Hause kommen war schön. Also voll aufgetankt :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #1.160
Ich glaube, ich hätte auch eine Woche weg fahren sollen. Aber so allein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten