Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na, ich weiß doch gar nicht, wo du herkommst! :mrgreen: Willkommen ist hier FAST jeder :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #141
Danke an alle. Die Bilder sind zum verlieben, genauso wie die Katzen. Irgendwann würde ich gerne einen Streichelbesuch machen. :) *geht die Bilder nochmal anschauen*

Na, ich weiß doch gar nicht, wo du herkommst! :mrgreen:
Willkommen ist hier FAST jeder :lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #142
Aus der schönen Mitten zwischen Ruhrpott und Niederrhein, dem so wunderschönen Krefeld. Also leider ein ganze Strecke weiter weg.

Ich begnüge mich auch mit vielen schönen Bildern von deinen Süßen.

• Meine beiden Herren Beitrag #143
Ja, ist ne Ecke. Aber Fotos gibts ja bei mir immer mehr als genug :lol:
(GöGa war schon fassungslos, dass der Laptop langsamer lief, weil zuviele Bilder drauf waren :oops:) (wir haben einen guten Laptop.....)

• Meine beiden Herren Beitrag #144
:lol: Das ist ganz normal. Ich habe alles sogar in doppelter Ausführung, einmal in Raw und einmal in Jpeg.

• Meine beiden Herren Beitrag #145
;-)

12312665cd.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #146
Er hat ein schönes, ausdrucksstarkes Gesicht. Dieser Blick hat bestimmt schon viele Vier- und Zweibeiner verführt, nicht?nichtanmeldung

• Meine beiden Herren Beitrag #147
Schade, ich sehe gerade, dass in dem Bild sich beim bearbeiten links ein Fehler eingeschlichen hat. Naja Pech.

In der Tat hat er viele befreundete Katzen draußen und auch Besuch ist begeistert von ihm. Sein Charakter wird auch komplett von seinem Blick ausgestrahlt. Er ist zwar arrogant und stur, aber gleichzeitig einfach sooo lieb und artig.

• Meine beiden Herren Beitrag #148
Schöne Fotties, Lisa!!!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #149
  • Meine beiden Herren Beitrag #150
  • Meine beiden Herren Beitrag #151
Haha, Rumpi der Oberchiller ♥

• Meine beiden Herren Beitrag #153
RUmpi und Giesiiiiii meine Freunde :a102:

• Meine beiden Herren Beitrag #154
Lisa hier mal als Bsp, wie ich deine Bilder sehe

ImageUploadedByTapatalk1352894515.826615.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #155
Hmmm komisch. Oder liegts das an der App? Aber das kann ja auch nicht sein. Dann wäre es ja bei anderen auch so:-|

• Meine beiden Herren Beitrag #156
Ist bei mir auch so.

• Meine beiden Herren Beitrag #157
Liegt wohl an der App. Per Safari ist alles normal. Hab das aber nur bei dir

• Meine beiden Herren Beitrag #158
Herr Rumpi macht Sonntag.

12608653kk.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #159
Ich hab mal wieder ein paar Bilder :)

13221253dw.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #160
Berti und sein Bällchen ist ja drollig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten