08.06.2012 Was tun damit sich die Miezen einleben ? Beitrag #101 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Es geht wohl nicht darum, das einer Wissen hat und dieses anderen mitteilt. Es darum WIE das ganze passiert. Es kann auch nicht sein das "nur meine Meinung" die richtige ist und alles andere ist Quatsch. Jeder einzelne hier im Forum hat ein Wissen (und wenn es noch so klein ist). Es hat was mit Respekt und Anstand zu tun, wie ich den Gegenüber behandel. Und immer dieses *Hau drauf* geht so nicht. Ich lass mich nicht als *Tierquäler* bezeichen oder mit *Pelzträgern* in einen Topf werfen. Genauso wie hier Rassekatzenbesitzer angegriffen werden. Vielleicht sollt man einfach mal nachfragen, warum sie "eine" bestimmte Katze haben wollten? Weil man z.b. eine Allergie hat, weil man das Rassekätzchen ausm Tierheim hat (ja, auch da sitzen solche Mietzen).
Es geht wohl nicht darum, das einer Wissen hat und dieses anderen mitteilt. Es darum WIE das ganze passiert. Es kann auch nicht sein das "nur meine Meinung" die richtige ist und alles andere ist Quatsch. Jeder einzelne hier im Forum hat ein Wissen (und wenn es noch so klein ist). Es hat was mit Respekt und Anstand zu tun, wie ich den Gegenüber behandel. Und immer dieses *Hau drauf* geht so nicht. Ich lass mich nicht als *Tierquäler* bezeichen oder mit *Pelzträgern* in einen Topf werfen. Genauso wie hier Rassekatzenbesitzer angegriffen werden. Vielleicht sollt man einfach mal nachfragen, warum sie "eine" bestimmte Katze haben wollten? Weil man z.b. eine Allergie hat, weil man das Rassekätzchen ausm Tierheim hat (ja, auch da sitzen solche Mietzen).
04.06.2012 Was tun damit sich die Miezen einleben ? Anzeige Schau mal hier:Was tun damit sich die Miezen einleben ? .