Jetzt ist aber mal gut hier.
Balli ist gesperrt. Nicht, weil sie Blödsinn von sich gegeben hat, sondern, weil sie Leute mitunter doof angemacht hat. Hat was mit der Netiquette zu tun, mit der sich jeder einverstanden erklärt hat, der dem Forum beigetreten ist.
Schade, ich habe auch wirklich gute Dinge von ihr gelesen.
Aber: Jemand, der als Tierquäler bezeichnet wird, macht dicht. Das hilft keiner Katze, so richtig der Rat an sich war. Und wenn auch noch alle anderen, die antworten, und sogar inhaltlich das gleiche sagen, ständig abqualifiziert werden, ist das einfach nur nervig.
Ja, ich finde es schade, dass sie gesperrt ist. Weil sie wirklich ein profundes Wissen hat und viele gute Tipps. Ich hab wirklich gute, ausführliche und "sanfte" Beiträge gelesen. Und sich für das Wohlergehen von Katzen sehr einsetzt. Aber das ist nicht ihr Blog, sondern ein Forum. In dem andere eben auch was zu sagen haben. Die nicht unbedingt weniger Wissen, Erfahrung, Ahnung oder ähnliches haben. Und manchmal eben auch andere Positionen, die nicht weniger richtig sind, nur weil sie weniger radikal sind.
PS: Ihr könntet euch echt mal vorstellen. Auch das hat etwas mit den gängigen Konventionen der zwischenmenschlichen Kommunikation zu tun.