Nein sie läßt sich weder zusätzlich Wasser geben noch nimmt sie das Trockenfutter, wenn ich es nass mache. Habe ich ja alles schon probiert da Sie ja letztes Jahr schon mal was mit dem Urin hatte.
Da hatte sie ja Blut abgesetzt und war ständig zum Klo. Bin dann zum anderen
Tierarzt als jetzt. Blutabnahme, Narkose, Urinuntersuchung usw.
Sie hat zwei Wochen lang nen Antibiotikum bekommen und ist ja seitdem auf Hill´s K/D was sie abgöttisch liebt. Aber auch hier nur das TrFu. Beim Nassfutter geht sie wie schon beschrieben nur drann und leckt ein wenig aber mehr auch nicht.
Ausserdem muß sie wohl auch unbeding abnehmen. In der Sache sind sich beide
Tierarzt unabhängig von einander einig. Sie soll max. nur 3-3,5 kg wiegen.
Jetzt hab ich ja gedacht, dass Sie jetzt abgenommen hat seitdem sie nun das Futter seit ende letzten Jahres eingeteilt bekommt. Aber Pustekuchen. Mal grad 200g sind runter!!!
Ansonsten finde ich, dass sie "viel" trinkt. Auf jede Fall mehr als die
EKH. Ich sehe sie mehrmals am Tag bzw. fühle(ganz nasse Schnauze) es mehrmals am Tag das sie am saufen war.
Da ich erst Nachmittags anfange zu Arbeiten ist das ganz praktisch sowas zu beobachten.
Aber ich werde es mit dem neuen Futter nochmal aus probieren ob Sie das frisst, wenn ich es ein wenig feucht mache. Das setzt aber vorraus, dass Sie das überhaupt erstmal anrühren muß.
Aber wer weiß, vielleicht frißt sie hier ja das
Nassfutter.Nix weiß Frau.
Diese Katze ist echt eine Rarität :lol: aber genau deswegen mag ich sie ja auch so seeeehr
Nachtrag: vielleicht sollt ich mir doch mal so nen Zimmerbrunnen zu legen. Hab schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Katzen dadurch mehr saufen. Auch meine jetztige
Tierarzt hat mir den Tipp gegeben....