05.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #21 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Schöner Thread, schöne Bilder...keine Frage...sie sind alle etwas besonderes, aber Ondundus Augen sind wirklich ein Zuchtziel wert...so sollten sie sein!
Schöner Thread, schöne Bilder...keine Frage...sie sind alle etwas besonderes, aber Ondundus Augen sind wirklich ein Zuchtziel wert...so sollten sie sein!
08.06.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Anzeige Schau mal hier:hübsche katzenrassen .
05.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ninniach schrieb: Schöner Thread, schöne Bilder...keine Frage...sie sind alle etwas besonderes, aber Ondundus Augen sind wirklich ein Zuchtziel wert...so sollten sie sein! Zum Vergrößern anklicken.... schön, von dir zu lesen!;-) sag mal, könntest du diesen thread nicht auch ein bisschen bereichern?:-D lg melli
Ninniach schrieb: Schöner Thread, schöne Bilder...keine Frage...sie sind alle etwas besonderes, aber Ondundus Augen sind wirklich ein Zuchtziel wert...so sollten sie sein! Zum Vergrößern anklicken.... schön, von dir zu lesen!;-) sag mal, könntest du diesen thread nicht auch ein bisschen bereichern?:-D lg melli
06.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Wenn du genau hinschaust, findest du schon sechs Ninniach-Katzen :lol:. Aber dunhast Recht, los, Gesine, her mit den Fotos ;-).
Wenn du genau hinschaust, findest du schon sechs Ninniach-Katzen :lol:. Aber dunhast Recht, los, Gesine, her mit den Fotos ;-).
06.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #24 A antonia1987 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 also ich finde ja diese bilder hübsch... vor allem das wo er so schön "CHEESE" gemacht hat ^^ lg, antonia und murphy Anhänge DSCF0314.JPG 793,3 KB · Aufrufe: 37 DSCF0341.JPG 773,4 KB · Aufrufe: 53
also ich finde ja diese bilder hübsch... vor allem das wo er so schön "CHEESE" gemacht hat ^^ lg, antonia und murphy
06.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #25 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 antonia1987 schrieb: also ich finde ja diese bilder hübsch... vor allem das wo er so schön "CHEESE" gemacht hat ^^ lg, antonia und murphy Zum Vergrößern anklicken.... Ich verfolge dich jetzt. Schon wieder zwei gaaaanz tolle Bilder. Das letzte ist zum schießen. Magst du nicht mal nen eigenen Vorstellungs-Bilder-Thread aufmachen? ;-)
antonia1987 schrieb: also ich finde ja diese bilder hübsch... vor allem das wo er so schön "CHEESE" gemacht hat ^^ lg, antonia und murphy Zum Vergrößern anklicken.... Ich verfolge dich jetzt. Schon wieder zwei gaaaanz tolle Bilder. Das letzte ist zum schießen. Magst du nicht mal nen eigenen Vorstellungs-Bilder-Thread aufmachen? ;-)
06.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #26 A antonia1987 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Ich verfolge dich jetzt. Schon wieder zwei gaaaanz tolle Bilder. Das letzte ist zum schießen. Magst du nicht mal nen eigenen Vorstellungs-Bilder-Thread aufmachen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke fürs verfolgen ^^ ich hab auch echt einen absolut kamerageilen kater das mit dem thread ist eine gute idee! wird in angriff genommen!!!!! :mrgreen:
Isenbert schrieb: Ich verfolge dich jetzt. Schon wieder zwei gaaaanz tolle Bilder. Das letzte ist zum schießen. Magst du nicht mal nen eigenen Vorstellungs-Bilder-Thread aufmachen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke fürs verfolgen ^^ ich hab auch echt einen absolut kamerageilen kater das mit dem thread ist eine gute idee! wird in angriff genommen!!!!! :mrgreen:
07.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #27 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Mein Schnäuztchen ;-) VORSICHT VIELE BILDER!! Mit 8 Monaten und noch fast ganz weiss Sie hat eine Vorliebe dafür sich seltsam hin zu legen :roll: Und Lotte aktuell.. jetzt ist eher im Tigerlook Und zum Schluss der Punktebauch
Mein Schnäuztchen ;-) VORSICHT VIELE BILDER!! Mit 8 Monaten und noch fast ganz weiss Sie hat eine Vorliebe dafür sich seltsam hin zu legen :roll: Und Lotte aktuell.. jetzt ist eher im Tigerlook Und zum Schluss der Punktebauch
07.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Lotte ♥ LOTTE ♥ Lotte *dahinschmilz* Weißt du, dass ich eigentlich seal/seal-tabby-Popint nicht mochte? Bis ich u.a., aber v.a. das erste Mal Bilder von Lotte gesehen habe - seit dem ... *träum*
Lotte ♥ LOTTE ♥ Lotte *dahinschmilz* Weißt du, dass ich eigentlich seal/seal-tabby-Popint nicht mochte? Bis ich u.a., aber v.a. das erste Mal Bilder von Lotte gesehen habe - seit dem ... *träum*
07.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #29 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: Lotte ♥ LOTTE ♥ Lotte *dahinschmilz* Weißt du, dass ich eigentlich seal/seal-tabby-Popint nicht mochte? Bis ich u.a., aber v.a. das erste Mal Bilder von Lotte gesehen habe - seit dem ... *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen *gg*... als ich sie gekauft hab dachte ich auch "du wolltest eigentlich n Cinnamon und kommst mit dem hässlich Selt-Tabby-Point heim :-?" ABER sie is sooo schön geworden!! <3 Ich hab Lotte genommen, weil sie auf mich zukam. Die Katze wegen der ich dort war hat dagegen reis aus vor mit genommen ^^ Ich hoffe das *Video* funktioniert Hab ich gerade eben gemacht.. da können sich vll. einige mal ein Bild vom "redezwang" der Siamesen/Orientalen machen Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
saurier schrieb: Lotte ♥ LOTTE ♥ Lotte *dahinschmilz* Weißt du, dass ich eigentlich seal/seal-tabby-Popint nicht mochte? Bis ich u.a., aber v.a. das erste Mal Bilder von Lotte gesehen habe - seit dem ... *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen *gg*... als ich sie gekauft hab dachte ich auch "du wolltest eigentlich n Cinnamon und kommst mit dem hässlich Selt-Tabby-Point heim :-?" ABER sie is sooo schön geworden!! <3 Ich hab Lotte genommen, weil sie auf mich zukam. Die Katze wegen der ich dort war hat dagegen reis aus vor mit genommen ^^ Ich hoffe das *Video* funktioniert Hab ich gerade eben gemacht.. da können sich vll. einige mal ein Bild vom "redezwang" der Siamesen/Orientalen machen
07.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #30 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ja, DAS kenne ich... Schau mal, das ist Jack, als er noch klein war (heute jammert er genauso, nur tiefer :lol: *lol*): *Film1* und das Magic beim Einzug *klick* :lol:.
Ja, DAS kenne ich... Schau mal, das ist Jack, als er noch klein war (heute jammert er genauso, nur tiefer :lol: *lol*): *Film1* und das Magic beim Einzug *klick* :lol:.
08.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #31 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Da ich schon immer Tabbys liebe, finde ich Lotte natürlich auch wunderschön
08.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #32 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Ja, DAS kenne ich... Schau mal, das ist Jack, als er noch klein war (heute jammert er genauso, nur tiefer :lol: *lol*): *Film1* und das Magic beim Einzug *klick* :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Genial,kleine Quasselstrippen! Magics Pips-Quäk-Stimmer ist so knuffig
saurier schrieb: Ja, DAS kenne ich... Schau mal, das ist Jack, als er noch klein war (heute jammert er genauso, nur tiefer :lol: *lol*): *Film1* und das Magic beim Einzug *klick* :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Genial,kleine Quasselstrippen! Magics Pips-Quäk-Stimmer ist so knuffig
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #33 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Heike hat ja schon schöne Bilder von einigen meiner Lieblinge eingestellt, da kann ich gar nicht mithalten - aber das hier ist im Moment mein aktuelles Lieblingsbild.;-)
Heike hat ja schon schöne Bilder von einigen meiner Lieblinge eingestellt, da kann ich gar nicht mithalten - aber das hier ist im Moment mein aktuelles Lieblingsbild.;-)
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #34 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ninniach schrieb: Heike hat ja schon schöne Bilder von einigen meiner Lieblinge eingestellt, da kann ich gar nicht mithalten - aber das hier ist im Moment mein aktuelles Lieblingsbild.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *quiiiiiitscht* ach du jemine!!!!! da soll man keine schnappatmung bekommen!!!!:-D so ein süßes würmchen! und die "haare" auf dem kopf!!! zum schießen!!! welche sechs katzen sind denn deine? ich habe nur das rehlein, erkannt!
Ninniach schrieb: Heike hat ja schon schöne Bilder von einigen meiner Lieblinge eingestellt, da kann ich gar nicht mithalten - aber das hier ist im Moment mein aktuelles Lieblingsbild.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *quiiiiiitscht* ach du jemine!!!!! da soll man keine schnappatmung bekommen!!!!:-D so ein süßes würmchen! und die "haare" auf dem kopf!!! zum schießen!!! welche sechs katzen sind denn deine? ich habe nur das rehlein, erkannt!
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #35 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Wenn ich mich nicht täusche, würde ich sagen Bild 9 (Mandu), 10 (Leeloo), 11 (Hermine), 12 (Zwieback), 13 (Alaskas Nase???), 14 (Holly) und 21 (Nepomuk). Wobei das mit Alaskas Nase nur eine Vermutung ist.;-)
Wenn ich mich nicht täusche, würde ich sagen Bild 9 (Mandu), 10 (Leeloo), 11 (Hermine), 12 (Zwieback), 13 (Alaskas Nase???), 14 (Holly) und 21 (Nepomuk). Wobei das mit Alaskas Nase nur eine Vermutung ist.;-)
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #36 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ninniach schrieb: Heike hat ja schon schöne Bilder von einigen meiner Lieblinge eingestellt, da kann ich gar nicht mithalten - aber das hier ist im Moment mein aktuelles Lieblingsbild.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hach Gesine, diese kleine Zuckerschnute ist einfach nur zauberhaft mit ihrer supertollen Frisur und bei Torten und Tabbys bekomme ich jedes mal Atemstillstand. Ich wünsche dieser kleinen Zaubermaus ein langes und glückliches Leben
Ninniach schrieb: Heike hat ja schon schöne Bilder von einigen meiner Lieblinge eingestellt, da kann ich gar nicht mithalten - aber das hier ist im Moment mein aktuelles Lieblingsbild.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hach Gesine, diese kleine Zuckerschnute ist einfach nur zauberhaft mit ihrer supertollen Frisur und bei Torten und Tabbys bekomme ich jedes mal Atemstillstand. Ich wünsche dieser kleinen Zaubermaus ein langes und glückliches Leben
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #37 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ninniach schrieb: Wenn ich mich nicht täusche, würde ich sagen Bild 9 (Mandu), 10 (Leeloo), 11 (Hermine), 12 (Zwieback), 13 (Alaskas Nase???), 14 (Holly) und 21 (Nepomuk). Wobei das mit Alaskas Nase nur eine Vermutung ist.;-) Zum Vergrößern anklicken.... holly, ist eine schönheit! ♥ sind sie alle, aber holly......boah....*schwärmt* *flüstert* und sag mal, weißt du wo der rote wohnt?:mrgreen: muß sauri ja nicht erfahren.....
Ninniach schrieb: Wenn ich mich nicht täusche, würde ich sagen Bild 9 (Mandu), 10 (Leeloo), 11 (Hermine), 12 (Zwieback), 13 (Alaskas Nase???), 14 (Holly) und 21 (Nepomuk). Wobei das mit Alaskas Nase nur eine Vermutung ist.;-) Zum Vergrößern anklicken.... holly, ist eine schönheit! ♥ sind sie alle, aber holly......boah....*schwärmt* *flüstert* und sag mal, weißt du wo der rote wohnt?:mrgreen: muß sauri ja nicht erfahren.....
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #38 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 ich würde vermuten, dass der Rote mal in Offenbach wohnte, aber ganz sicher bin ich mir da nicht...sorry...
ich würde vermuten, dass der Rote mal in Offenbach wohnte, aber ganz sicher bin ich mir da nicht...sorry...
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #39 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ninniach schrieb: ich würde vermuten, dass der Rote mal in Offenbach wohnte, aber ganz sicher bin ich mir da nicht...sorry... Zum Vergrößern anklicken.... *blaue tasche und schlüssel erstmal wieder fallen läßt* trotzdem, danke!:-D wenn ich den bekommen könnte......*träumt*
Ninniach schrieb: ich würde vermuten, dass der Rote mal in Offenbach wohnte, aber ganz sicher bin ich mir da nicht...sorry... Zum Vergrößern anklicken.... *blaue tasche und schlüssel erstmal wieder fallen läßt* trotzdem, danke!:-D wenn ich den bekommen könnte......*träumt*
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #40 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Der Rote wohnte in Offenbach ist aber schon lange ausgezogen - wohin, weiß ich allerdings nicht :lol:. Und nein, es ist nicht Alaskas Nase, es ist irgendein Lavendelchen, das Bild ist etwas überbelichtet .
Der Rote wohnte in Offenbach ist aber schon lange ausgezogen - wohin, weiß ich allerdings nicht :lol:. Und nein, es ist nicht Alaskas Nase, es ist irgendein Lavendelchen, das Bild ist etwas überbelichtet .