10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 saurier schrieb: Der Rote wohnte in Offenbach ist aber schon lange ausgezogen - wohin, weiß ich allerdings nicht :lol:. . Zum Vergrößern anklicken.... das sagst du doch jetzt nur!:lol: ich WILL den haben!!!:-D
saurier schrieb: Der Rote wohnte in Offenbach ist aber schon lange ausgezogen - wohin, weiß ich allerdings nicht :lol:. . Zum Vergrößern anklicken.... das sagst du doch jetzt nur!:lol: ich WILL den haben!!!:-D
08.06.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Anzeige Schau mal hier:hübsche katzenrassen .
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Du kannst ja mal hier (http://www.triskell-cats.de/,da stammte Ban her, die dürften auch wissen, wo er jetzt ist) oder hier (http://www.morganas.de/, erwähnte Offenbacher Adresse) nachfragen, ich weiß es wirklich nicht... :-(
Du kannst ja mal hier (http://www.triskell-cats.de/,da stammte Ban her, die dürften auch wissen, wo er jetzt ist) oder hier (http://www.morganas.de/, erwähnte Offenbacher Adresse) nachfragen, ich weiß es wirklich nicht... :-(
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 saurier schrieb: Du kannst ja mal hier (http://www.triskell-cats.de/,da stammte Ban her, die dürften auch wissen, wo er jetzt ist) oder hier (http://www.morganas.de/, erwähnte Offenbacher Adresse) nachfragen, ich weiß es wirklich nicht... :-( Zum Vergrößern anklicken.... okay, ich glaube dir. ich kann ihn auch nicht finden. aber irgendwann, habe auch so einen....*träumt weiter* hast du denn noch ein paar schöne bilder von ihm?
saurier schrieb: Du kannst ja mal hier (http://www.triskell-cats.de/,da stammte Ban her, die dürften auch wissen, wo er jetzt ist) oder hier (http://www.morganas.de/, erwähnte Offenbacher Adresse) nachfragen, ich weiß es wirklich nicht... :-( Zum Vergrößern anklicken.... okay, ich glaube dir. ich kann ihn auch nicht finden. aber irgendwann, habe auch so einen....*träumt weiter* hast du denn noch ein paar schöne bilder von ihm?
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich flippe aus!!!! wirklich!!!! ich kann nicht mehr!!!!! *keine luft mehr bekommt* *blau anläuft* HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! DAS ist ein katertier!!!!!!! ich werd verrückt!!!!! danke heike!!!!!
ich flippe aus!!!! wirklich!!!! ich kann nicht mehr!!!!! *keine luft mehr bekommt* *blau anläuft* HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! DAS ist ein katertier!!!!!!! ich werd verrückt!!!!! danke heike!!!!!
10.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #46 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Neue Bilder von heut: Und mal meine Puppe, weil ich so stolz bin wie sie sich entwickelt hat Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
15.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #47 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ich glaub ich hab da auch so ein paar. Anhänge File_003.JPG 487,2 KB · Aufrufe: 15 P2160295.JPG 91 KB · Aufrufe: 85 P4140101.JPG 78,4 KB · Aufrufe: 83 DSC00711.JPG 512,4 KB · Aufrufe: 12 DSCF6431.jpg 399,5 KB · Aufrufe: 13
16.07.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #48 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Jey schrieb: Ich glaub ich hab da auch so ein paar. Zum Vergrößern anklicken.... Sei mir nicht böse, ich denke, dass wir alle unsere Tiere wirklich lieben und sie für uns die schönsten sind und ich kann verstehen, dass wir manchmal etwas sehen wollen, was nicht da ist, aber da ist nun WIRKLICH ansolut NICHTS Orinetalisches an den Katzen...
Jey schrieb: Ich glaub ich hab da auch so ein paar. Zum Vergrößern anklicken.... Sei mir nicht böse, ich denke, dass wir alle unsere Tiere wirklich lieben und sie für uns die schönsten sind und ich kann verstehen, dass wir manchmal etwas sehen wollen, was nicht da ist, aber da ist nun WIRKLICH ansolut NICHTS Orinetalisches an den Katzen...
08.08.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #49 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 ... Aber ich hab da noch zwei ganz besonders entzückende kleine Orientalen. Das sind unsere Moons, unser M-Wurf Moon Light ist ein kleines OKH Lilac-Spottet Mädchen und Moon Shaddow ist ein zuckersüßer OKH Ebony Kater. Anhänge light9.jpg 198,6 KB · Aufrufe: 18 hughme.jpg 357,4 KB · Aufrufe: 15 beide.jpg 331,5 KB · Aufrufe: 17 dani.jpg 220 KB · Aufrufe: 16 shaddow5.jpg 293,6 KB · Aufrufe: 18
... Aber ich hab da noch zwei ganz besonders entzückende kleine Orientalen. Das sind unsere Moons, unser M-Wurf Moon Light ist ein kleines OKH Lilac-Spottet Mädchen und Moon Shaddow ist ein zuckersüßer OKH Ebony Kater.
08.08.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #50 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Und diese kleine Dame ist unsere kleine Katjes Kiss Siam Seal-Point 10 Wochen jung Anhänge katjes.jpg 270,9 KB · Aufrufe: 15
08.08.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #51 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Folter-Fotos ohne Ende, Ihr seid alle so fies ... ;-)
07.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #52 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Wenn ihr nichts dagegen habt stell ich euch hier mal unseren kleinen Neuzugang vor Anhänge SNV87284.JPG 3,1 MB · Aufrufe: 45
07.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #53 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 bella gata schrieb: Wenn ihr nichts dagegen habt stell ich euch hier mal unseren kleinen Neuzugang vor Zum Vergrößern anklicken.... Woooooooooooooow Ich liebe die Oris sooo sehr!
bella gata schrieb: Wenn ihr nichts dagegen habt stell ich euch hier mal unseren kleinen Neuzugang vor Zum Vergrößern anklicken.... Woooooooooooooow Ich liebe die Oris sooo sehr!
07.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #54 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 bella gata schrieb: Wenn ihr nichts dagegen habt stell ich euch hier mal unseren kleinen Neuzugang vor Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ist der hübsch! Und diese Augen! Ich hätte ein Traumphoto von meinem Leo-Opa im Angebot. Hat Männe heute gemacht.
bella gata schrieb: Wenn ihr nichts dagegen habt stell ich euch hier mal unseren kleinen Neuzugang vor Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ist der hübsch! Und diese Augen! Ich hätte ein Traumphoto von meinem Leo-Opa im Angebot. Hat Männe heute gemacht.
07.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #55 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 WhiskysMensch schrieb: Wow, ist der hübsch! Und diese Augen! Ich hätte ein Traumphoto von meinem Leo-Opa im Angebot. Hat Männe heute gemacht. Anhang anzeigen 45943 Zum Vergrößern anklicken.... Ein wirklich toller Kerl, aber da ist doch nun auch wirklich kein bisschen Orientale drin oder schiele ich jetzt ;-)? Ein paar neue Bilder:
WhiskysMensch schrieb: Wow, ist der hübsch! Und diese Augen! Ich hätte ein Traumphoto von meinem Leo-Opa im Angebot. Hat Männe heute gemacht. Anhang anzeigen 45943 Zum Vergrößern anklicken.... Ein wirklich toller Kerl, aber da ist doch nun auch wirklich kein bisschen Orientale drin oder schiele ich jetzt ;-)? Ein paar neue Bilder:
07.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #56 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 WhiskysMensch schrieb: Wow, ist der hübsch! Und diese Augen! Anhang anzeigen 45943 Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine kleine Die Mal schauen, wenn das Wetter morgen gut ist, bekomm ich vielleicht noch mehr gute Fotos hin und wenn meine Hand mitmacht. @Saurier: Was für traumhafte Fotos. Das sind doch nicht etwa alle deine oder? Aus welcher Cattery stammen die Süßen denn?
WhiskysMensch schrieb: Wow, ist der hübsch! Und diese Augen! Anhang anzeigen 45943 Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine kleine Die Mal schauen, wenn das Wetter morgen gut ist, bekomm ich vielleicht noch mehr gute Fotos hin und wenn meine Hand mitmacht. @Saurier: Was für traumhafte Fotos. Das sind doch nicht etwa alle deine oder? Aus welcher Cattery stammen die Süßen denn?
08.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #57 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ist denn der Thread hier nur für Orientalen zulässig? :-?
08.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #58 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tragetasche schrieb: Ist denn der Thread hier nur für Orientalen zulässig? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, da wir hier im Unterforum "Orientalen" sind und der Thread deswegen auch ursprünglich eröffnet wurde, sage ich einfach mal ja. Ich schaue doch extra hier rein, um schöne Fotos von Orientalen zu sehen. Die vielen hübschen und tollen anderen Katzen dieses Forums kann man/Frau doch im Foto-Studio bestaunen. Und das Forum hier hat viele hübsche Katzen und Kater zu bieten und daher finde ich es auch nicht abwertend oder herablassend den anderen Katzen gegenüber, wenn ich im Orientalen-Unterforum auch nur Orientalen bestaunen möchte ;-)
Tragetasche schrieb: Ist denn der Thread hier nur für Orientalen zulässig? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, da wir hier im Unterforum "Orientalen" sind und der Thread deswegen auch ursprünglich eröffnet wurde, sage ich einfach mal ja. Ich schaue doch extra hier rein, um schöne Fotos von Orientalen zu sehen. Die vielen hübschen und tollen anderen Katzen dieses Forums kann man/Frau doch im Foto-Studio bestaunen. Und das Forum hier hat viele hübsche Katzen und Kater zu bieten und daher finde ich es auch nicht abwertend oder herablassend den anderen Katzen gegenüber, wenn ich im Orientalen-Unterforum auch nur Orientalen bestaunen möchte ;-)
08.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #59 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Tragetasche schrieb: Ist denn der Thread hier nur für Orientalen zulässig? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Stexe hat es ja schon gut erklärt - wir haben nun mal Rasseunterforen, in denen es vorrangig um die Rasse gehen sollte (auch wenn es immer mal wieder 'Irrläufer' gibt, wie Fragen nach der Ernährung von Hauskatzen bei den Waldkatzen, meist werden die von den Mods in den richtigen Bereich verschoben, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt). Und Sisja hat es ja auch selber schon auf der ersten Seite geschrieben WhiskysMensch schrieb: Oh wie fein! Ich habe "nur" europ. Hauskatzen im Angebot (die allerschönsten von der Welt), die passen hier jetzt nicht hin. Aber ich gucke mal fleißig mit. Zum Vergrößern anklicken....
Tragetasche schrieb: Ist denn der Thread hier nur für Orientalen zulässig? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Stexe hat es ja schon gut erklärt - wir haben nun mal Rasseunterforen, in denen es vorrangig um die Rasse gehen sollte (auch wenn es immer mal wieder 'Irrläufer' gibt, wie Fragen nach der Ernährung von Hauskatzen bei den Waldkatzen, meist werden die von den Mods in den richtigen Bereich verschoben, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt). Und Sisja hat es ja auch selber schon auf der ersten Seite geschrieben WhiskysMensch schrieb: Oh wie fein! Ich habe "nur" europ. Hauskatzen im Angebot (die allerschönsten von der Welt), die passen hier jetzt nicht hin. Aber ich gucke mal fleißig mit. Zum Vergrößern anklicken....
08.09.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #60 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Das Orientalen-Unterforum ist ja dafür gedacht, dass all die Ori- Verrückten hier ihrer Sucht frönen können :mrgreen: @saurier: aus welcher Cattery stammen denn diese bezaubernden Wesen? Und welche Cam verwendest du die so ablichten zu können?
Das Orientalen-Unterforum ist ja dafür gedacht, dass all die Ori- Verrückten hier ihrer Sucht frönen können :mrgreen: @saurier: aus welcher Cattery stammen denn diese bezaubernden Wesen? Und welche Cam verwendest du die so ablichten zu können?